Hauptmenü

Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 09.10.2005 04:34
aber auch ohne ihn gewinnt man gegen Washington 8-1  :lachen:
Relativiert die Niederlage der gelobten Blue Jackets ein wenig....

Aber in Atlanta wird die Offensive sicher so schnell kein Problem darstellen, sollten sich nicht zu viele Verletzte einstellen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

aber auch ohne ihn gewinnt man gegen Washington 8-1  :lachen:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 08.10.2005 23:11
ich finde 6,3 sind eher ein schnäppchen als heftig (wobei es unbestritten immer noch viel ist). Kovalchuk is für mich einer derjenigen bei denen ich am ehesten dachte, dass die gehaltsforderungen in richtugn Iginla gehen
So weit ist man ja auch von Iginla mit seinen 7 Mio pro Jahr gar nicht entfernt...

Aber sicher eine deutliche Verstärkung, obwohl es bisher ja nicht schlecht lief.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ich finde 6,3 sind eher ein schnäppchen als heftig (wobei es unbestritten immer noch viel ist). Kovalchuk is für mich einer derjenigen bei denen ich am ehesten dachte, dass die gehaltsforderungen in richtugn Iginla gehen

Gast

Na na, nicht so schnell. Aber erfreulich, daß es der letzte Russe auch geschafft hat. 6,3 ist aber ganz schön gehörig. Aber er wollte mehr als Nash und hat es verdient auch bekommen.

Gast

Jetzt sind die Play-Offs auf jedenfall drin :headb:.

Walzy

so, nun ist es auch offiziell, Kovalchuk hat für 5 Jahre und durchschnittlich 6.3 Mio unterschrieben !

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2184498

Marvel

Und wenn Kovalchuk noch dazu kommt, dann muss man mit den Thrashers wirklich rechnen...

Gast

Man hat sehr hart gearbeitet in Atlanta und gute Neuzugänge verpflichtet. Auch Dany Heatley wurde mit einem gleichwertigen Ersatz im Tausch mit Marian Hossa nach Edmonton geschickt. Der Kader ist so gut, dass eine Play-Off-Teilnahme erstmals möglich ist :up:.

Marvel

Bei den Thrashers scheint es heute ja gut zu laufen. Alle Neuzugänge sind an den Toren beteiligt. Bondra, Hossa, Holik, DeVries...

Gast

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 08.10.2005 00:38
Gibt es auch schon Quellen?

ZitatTurco schrieb am 08.10.2005 00:34
Sportsillustrated, TSN und TheScore bringen alle, dass man sich mit Kovalchuk geeinigt hat und ein Vertrag am Samstag unterschrieben werden soll !

ähm....3 der ersten 4 wörter sind wohl quellen....  :gruebel:

Gast

Na endlich. Mit ihm hätte man vielleicht sogar ein Törchen im ersten Saisonspiel geschossen. Obwohl gegen Luongo? smile totlach

Gibt es auch schon Quellen?

Walzy

Sportsillustrated, TSN und TheScore bringen alle, dass man sich mit Kovalchuk geeinigt hat und ein Vertrag am Samstag unterschrieben werden soll !

Gast

Hm dann sollte ich meine Tipps ändern. Mit Dunham verlieren die Thrashers ja jedes Spiel. smile zwinker