Immer wieder Premiere...

Begonnen von Marvel, 03. Januar 2006, 15:51:14

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Hab grade in der Mittagspause in der Sportbild (jaja ich weiß, ist keine "echte" Zeitung!  :D:  ) gelesen, daß lt. telefonischer Auskunft gar keine SAT-Übertragung angedacht sei. Kann natürlich nicht sein, denn das ist ja Bestandteil des DFL-Vertrages. Aber anscheinend ist es auch mit dem Kundenservice der anderen Konkurrenten von Premiere nicht so weit her!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 04.01.2006 07:09
Ich persönlich hätte auch nix dagegen, wenn Premiere die SAT-Übertragung im Auftrag von Arena übernimmt. Aber das wird wohl nicht mehr als ein Traum bleiben...  :D:

Also ich behaupte mal das es für Premiere momentan gar nicht so schlecht aussieht wieder alles zu bekommen. Wie gesagt, Arena kämpft mit technischen PRoblemen...und ausserdem weiss man noch gar nicht, ob sie überhaupt Rundfunk machen dürfen. Da sind momentan noch sehr sehr viele unbekannte im Spiel.

martinf112

Ich persönlich hätte auch nix dagegen, wenn Premiere die SAT-Übertragung im Auftrag von Arena übernimmt. Aber das wird wohl nicht mehr als ein Traum bleiben...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also nur mal so zum Verständnis: Wenn Arena die BL über SAT zeigen muss heisst das noch lange nicht das Iesy und Ish die Inhalte über SAT zeigen! Das wird definitiv nicht der Fall sein! ;D

Und ob Arena im Endeffekt wirklich selbst was macht bleibt noch stark abzuwarten...

Gast

wollen ist gut.....das war eine bedienung von der DFL, daß die bundesliga auch über sat zu empfangen sei......von daher die wollen nicht sie müßen......

TEKKNO

J.Sakic

ZitatAuf die Ausstrahlung des Programmes von Ish+Iesy über Sat wirst du noch lange warten können. Das wird nie passieren, das es KABELbetreiber sind.

Ja ist mir schon klar nur hat es auch mal geheißen das die ihr Angebot auch in Sat umwandeln wollen bzw zur verfügung stellen wollen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.01.2006 20:43
Axo ok dachte es geht dabei nur um die Sat-Sendung und eben das PW die Lizenz nicht bekommen hat.Tja nur was würde passieren wenn Arena nicht senden darf oder kann???

Dann hätte doch PW zwangsläufig wieder die Rechte,oder?

Also ich wills jedenfalls nicht hoffen und will endlich das Ish+Iesy über Sat in Hessen zu empfangen sind bzw ihr Programm ausstrahlen

GErade habe ich auch gelesen, dass Arena wohl ziemliche technische Probleme hat, die man so technisch nicht erwartet hat.

Auf die Ausstrahlung des Programmes von Ish+Iesy über Sat wirst du noch lange warten können. Das wird nie passieren, das es KABELbetreiber sind.

Falls du auf NASN anspielst, da würde ich mich mal nach NASN UK erkundigen!

tomti

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.01.2006 20:43
Axo ok dachte es geht dabei nur um die Sat-Sendung und eben das PW die Lizenz nicht bekommen hat.Tja nur was würde passieren wenn Arena nicht senden darf oder kann???

Sowie ich das verstanden habe, fallen die Rechte dann an die DFL zurück und es gibt eine neue Chance für Premiere. Wobei es sogar mehr als 20 Ausnahmen gibt, wiann die DFL wieder vom Vertrag zurücktreten kann.
Eine davon ist auch, falls es ARENA nicht gelingt SAT Kunden ihrem Angebot zugänglich zu machen. Dann fallen die Rechte direkt wieder an die DFL zurück und Premiere bekommt noch eine Chance. Premiere versucht übrigens im Moment die Rechte an Sportsbars zu bekommen. Diese würden dann weiterhin Premiere Sportsbars heißen und Premiere könnte die BL nur nicht mehr an Privatkunden weitergeben.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

J.Sakic

Also ich wills jedenfalls nicht hoffen und will endlich das Ish+Iesy über Sat in Hessen zu empfangen sind bzw ihr Programm ausstrahlen

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.01.2006 19:49
Besonders witzig find ich jedenfalls das PW gleich nachdem die Bekanntgabe mit den TV Rechten alles rechtlich Prüfen lassen wollte.Öhm was wollten die denn da prüfen???

Es muss noch geprüft werden ob Arena überhaupt senden darf, da sie keine Rundfunklizenz besitzen. Evtl. bekommen sie auch gar keine, da man es nicht sehen will das es eine Einheit von Vertreiber und Programmgestalter gibt.

J.Sakic

Besonders witzig find ich jedenfalls das PW gleich nachdem die Bekanntgabe mit den TV Rechten alles rechtlich Prüfen lassen wollte.Öhm was wollten die denn da prüfen???

Dann noch die große Klappe haben und sagen das es kein großer Verlust sein wird.Oje Oje aber immer schön Werbung gemacht das man die Buli als einzigster so überträgt.PW ist ein großer Wiederspruch in sich

Wenn die jetzt auch wirklich glauben das die keine großartigen Kündigungen bekommen sind die echt auf nem anderen Planeten :pillepalle:  :pillepalle:

Mike

Ist nur die Frage, wie lange
Zitatchnell (ca. 3 Tage) ging´s nach Mail an: Georg.Kofler@premiere.de
noch existieren wird bei Premiere ...  :lachen:

Wenn ich sehe, an was für einem Realitätsverlust der Mann leidet, könnte ich mir vorstellen, das die Adresse nicht mehr lang existent ist ....

tomti

Zitatmartinf112 schrieb am 03.01.2006 18:39

Kleiner Tip von mir: Spar die Dir Mail an den "normalen" Kundenservice, da hab ich nach 2 Monaten noch keine Antwort gehabt.

Schnell (ca. 3 Tage) ging´s nach Mail an: Georg.Kofler@premiere.de

Vielen Dank, habe es mal probiert. Mal schauen, wer sich zuerst meldet.
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

Zitattomti schrieb am 03.01.2006 18:27
ZitatMarvel schrieb am 03.01.2006 18:17
Mit dieser schlappen Info werden sie wohl kaum jemanden umstimmen können!  :schnarch:
Einen Kundenservice, der so schlecht ist, das man gleih kündigen will, findet man nur bei Premiere.
Habe gestern bei Premiere angerufen. Wollte mich über meine Vertragsdaten informieren(habe wieder alle Zettel verloren gemacht) und gleichzeitig noch den Discovery Channel kündigen. nachdem sich die Frau erkundigt hat, warum ich Premiere zum 31.1. nicht mehr weiterbeziehe sagte ich nur: "Ich hatte einen Gutschein." Daraufhin habe ich den Kanal gekündigt und sie sagte: "Danke für Ihren Anruf." Sie legte einfach auf! Unglaublich, dabei wollte ich Premiere doch noch weiter abbonieren... So eine Unverschämtheit! Habe gestern abend ein Beschwerdemail geschrieben. Ich bin ja mal gespannt, ob sich Premiere noch meldet.
Kleiner Tip von mir: Spar die Dir Mail an den "normalen" Kundenservice, da hab ich nach 2 Monaten noch keine Antwort gehabt.

Schnell (ca. 3 Tage) ging´s nach Mail an: Georg.Kofler@premiere.de

tomti

ZitatMarvel schrieb am 03.01.2006 18:17
Mit dieser schlappen Info werden sie wohl kaum jemanden umstimmen können!  :schnarch:
Einen Kundenservice, der so schlecht ist, das man gleih kündigen will, findet man nur bei Premiere.
Habe gestern bei Premiere angerufen. Wollte mich über meine Vertragsdaten informieren(habe wieder alle Zettel verloren gemacht) und gleichzeitig noch den Discovery Channel kündigen. nachdem sich die Frau erkundigt hat, warum ich Premiere zum 31.1. nicht mehr weiterbeziehe sagte ich nur: "Ich hatte einen Gutschein." Daraufhin habe ich den Kanal gekündigt und sie sagte: "Danke für Ihren Anruf." Sie legte einfach auf! Unglaublich, dabei wollte ich Premiere doch noch weiter abbonieren... So eine Unverschämtheit! Habe gestern abend ein Beschwerdemail geschrieben. Ich bin ja mal gespannt, ob sich Premiere noch meldet.
www.nueva-sonrisa.de