Buffalo Sabres Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2005, 20:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na ja Preds so allein bist du auch nicht.
Mich wundert, daß hier wenige Sabres-fans sind. Spielt doch Hecht dort. smile

Gast

Zitatgreenhawk schrieb am 14.10.2005 04:48
Wollte nur noch mal den gelungenen Saisonstart der Sabres feiern. Hätte ihnen wohl keiner zugetraut. Jetzt auch noch gegen die Bolts (in SO) gewonnen! Leider spielen sie mit Ottawa, Montreal, Toronto und Boston in der wie ich finde stärksten Division der Liga. Die gute Bilanz werden sie vermutlich nicht halten können. Deshalb feier ich lieber jetzt, bevor es nix mehr zu feiern gibt!

P.s. Bin ich hier eigentlich der einzige Sabres Fan?   :confused:

du gewöhnst dich ans allein sein! LOL

dafür kannst du deinen Thread tagebuchartig für Dich führen - ist doch auch ganz nett!

Gast

yeaaaaaah!!!  :up:
beim sieg über tampa bay hat thomas vanek 2 assists gegeben sowie einen penalty erzielt  :up:  :up:  :up:

hoffe das buffalo und vorallem vanek die leistungen in den nächsten spieln wiedergeben können  :headb:

Gast

Wollte nur noch mal den gelungenen Saisonstart der Sabres feiern. Hätte ihnen wohl keiner zugetraut. Jetzt auch noch gegen die Bolts (in SO) gewonnen! Leider spielen sie mit Ottawa, Montreal, Toronto und Boston in der wie ich finde stärksten Division der Liga. Die gute Bilanz werden sie vermutlich nicht halten können. Deshalb feier ich lieber jetzt, bevor es nix mehr zu feiern gibt!

P.s. Bin ich hier eigentlich der einzige Sabres Fan?   :confused:

Gast

Die Sabers haben den Vertrag mit Coach Lindsay Ruff um eine weitere Saison verlängert.

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.10.2005 13:01

nö wurde er nicht, weil wenn spieler getradet werden, erfolgt eine mitteilung an die NHL bzw NHLPA und damit verbunden auch eine Pressemitteilung  :lol:

Das stimmt allerdings; bleibt also der ganze trade nur ein Gerücht.
btw..ich hasse diesen smiley  :lol:

Walzy

ZitatTV schrieb am 08.10.2005 12:46
Noronen wurde getradet..wohin wurde noch nicht bekannt gegeben.Man munkelt Atlanta  :gruebel:

nö wurde er nicht, weil wenn spieler getradet werden, erfolgt eine mitteilung an die NHL bzw NHLPA und damit verbunden auch eine Pressemitteilung  :lol:

Gast

Noronen wurde getradet..wohin wurde noch nicht bekannt gegeben.Man munkelt Atlanta  :gruebel:

Die Sabs haben auch ihr zweites Game gewonnen, diesmal 4:1 in Boston!
Dumont, Griere, Afinogenov und Kotalik mit Toren, Vanek, Briere, Drury, Gaustad, Fitzpatrick, Numminen und Tallinder mit Assists. Miller ebenfalls mit sehr guter Leistung (35/36).

Hier Highlights aus dem Game gegen die Islanders, aus der Sicht der Sabres ;D
http://media.putfile.com/IslandersatSabres10-5-05

ps.: Ich kann die Highlights auf der nhl.com seite nicht abrufen.. :motz: ...das Fenster wird zwar geöffnet, aber das blöde Video will einfach nicht starten..selbst die tipps bei den FAQ helfen da nicht!?

Walzy

nope, er ist der, der sicher nicht gehen wird.

Gast

Ich wär mir nicht so sicher,ob Miller die neue Nr.1 wird.Vielleicht wird ist auch er derjenige,der getradet wird. :augenzwinkern:

Walzy

Leighton hat schon in Chicago vor 2 tagen waiver geklärt.

das ist dann nämlich der vorteil, wenn man sich nen spieler per trade danach holt, als wenn man ihn zieht....weil dann müsste man selbst ihn erst wieder über waiver schicken

Gast

Aber wenn ich richtig informiert bin,dann müsste Leighton per waiver runter und da könnte ich mir gut vorstellen,dass er gezogen wird.
Zumindest steht man jetzt unter Zugzwang Biron und/oder Noronen abzugeben,denn 4 Goalies sind mindestens einer zu viel.

Walzy

höm ?

also erstens denke ich mal, das Miller die #1 sein wird ( ;D ) und was ist denn dann sinnlos, wenn man sich ne einigermaßen gute #3 für den AHL-posten zulegt ?
Zumal Leighton auch schon auf NHL ebene gute leistungen abgeliefert hat, da braucht man sich auch keine sorgen zu machen, wenn Miller oder sein backup mal kurzfristig ausfällt  :gruebel:

Gast

Find den Trade recht sinnlos,weil Ryan Miller auch eine solide Nummer Zwei wäre.

Walzy

die Sabres holen Goalie Michael Leighton für Milan Bartovich aus Chicago.

Damit drüfte der trade von Noronen/Biron nur noch eine frage von stunden sein  :cool: