Buffalo Sabres Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2005, 20:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Halt da nicht viel davon.Angeblich ist Patrick der Schwager von Chernomaz.Ich weiß nicht,ich weiß nicht... :disappointed:

Walzy

James Patrick hat ja eigentlich seine Karriere beendet und sollte nun assis. Trainer in Buffalo werden. Dazu wird es erstmal nicht kommen, er hat sich entschieden nochmal ein Jahr in Frankfurt zu spielen :D:

Gast

Die Sabres setzten sich letzte Nacht gegen eine, wie von Maple Leafs angekündigte B-Mannschaft der Lightnings mit 3:2(nach Shoot-Out) durch.
Wieder wurde diesmal einiges probiert, und so spielte diesmal Hecht mir Briere und Dumont in einer Reihe. Die zwei Tore erziehlten Vanek(McKee,Gaustad) und Hecht(Fitzpatrick), der auch den entscheidenden Treffer im Shoot-Out machte. :up:
Im Tor stand wieder Biron.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 25.09.2005 13:49
http://www.hockeyfans.at sollte man nicht so vertrauen. hat nicht immer zuverlässige quellen.
halte dich lieber zb an tsn.ca oder nhl.com. sind mit die besten seiten.

Ok, werd ich machen, aber das mit den at fans war bisher zuverlässig! :up:

Gast

http://www.hockeyfans.at sollte man nicht so vertrauen. hat nicht immer zuverlässige quellen.
halte dich lieber zb an tsn.ca oder nhl.com. sind mit die besten seiten.

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.09.2005 13:40
auweia.....böse seite....naja einmal werds ichs verkraften können, da drauf zu gehen oder langzeitschäden davonzutragen :D:

also soweit ich das sehen, steht da nur "gestrichen"  :augenzwinkern:

Ok, dann gestrichen...! :headb:
Aber den Joke hab ich nich so ganz verstanden! :confused:  :gruebel:  :confused:  :gruebel:

Walzy

auweia.....böse seite....naja einmal werds ichs verkraften können, da drauf zu gehen oder langzeitschäden davonzutragen :D:

also soweit ich das sehen, steht da nur "gestrichen"  :augenzwinkern:

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.09.2005 13:13
es wurde niemand entlassen....zumindest hab ich dazu nix gefunden, es wurden nur welche ins farmteam rutner geschickt  :confused:  :gruebel:

Laut www.hockeyfans.at wurden Spieler ,,entlassen''!! :confused:
Vielleicht meinen die das ja!
Kanns t mal unter www.hockeyfans.at gehen und auf den Link NHL gehen!
Da steht es! :cool:

Walzy

es wurde niemand entlassen....zumindest hab ich dazu nix gefunden, es wurden nur welche ins farmteam rutner geschickt  :confused:  :gruebel:

Gast

ZitatTV schrieb am 23.09.2005 13:31
Natürlich sind das nur Testspiele, und natürlich spielt keine Mannschaft mit dem Team, mit dem sie dann die Saison beginnen werden. Aber dennoch _kann_ es bedeutend und sehr wohl Teambuilding fördernd sein. Dass die Caps diese Saison wahrscheinlich nicht um den StanleyCup mitspielen werden, kann man durchaus aus Tests herauslesen.
Dass Vanek durch diese paar Spiele automatisch und logischerweise zum Topscorer wird, stimmt natürlich nicht, und dass Buffalo die POs schafft, heißt es ebenso wenig. Dennoch ist eine solch positive Vorbereitungsphase eher gern gesehen, als eine verpatze Preseason.  Konfuzius sagt: Es kann durchaus was aussagen, muss es aber nicht.

Und dass Tortorella dafür bekannt ist, in der Preseason nichts zu zeigen, war mir nicht bekannt. Wird es also doch nicht so aussagekräftig sein - und das hätte ich spätestens bei der Mannschaftsaufstellung am Sonntag ebenfalls bemerkt. :)

So es wurden weitere Spieler von den Sabs entlassen und erwartungsgemäß war Vanek nicht dabei! :headb:
Mittlerweile führt der Österreicher in der Torschützenliste! :up:  :headb:

Gast

Natürlich sind das nur Testspiele, und natürlich spielt keine Mannschaft mit dem Team, mit dem sie dann die Saison beginnen werden. Aber dennoch _kann_ es bedeutend und sehr wohl Teambuilding fördernd sein. Dass die Caps diese Saison wahrscheinlich nicht um den StanleyCup mitspielen werden, kann man durchaus aus Tests herauslesen.
Dass Vanek durch diese paar Spiele automatisch und logischerweise zum Topscorer wird, stimmt natürlich nicht, und dass Buffalo die POs schafft, heißt es ebenso wenig. Dennoch ist eine solch positive Vorbereitungsphase eher gern gesehen, als eine verpatze Preseason.  Konfuzius sagt: Es kann durchaus was aussagen, muss es aber nicht.

Und dass Tortorella dafür bekannt ist, in der Preseason nichts zu zeigen, war mir nicht bekannt. Wird es also doch nicht so aussagekräftig sein - und das hätte ich spätestens bei der Mannschaftsaufstellung am Sonntag ebenfalls bemerkt. :)

Eishockeyreisen

ZitatTV schrieb am 22.09.2005 23:39
Besonders interessant wird wohl das Spiel am Sonntag werden, bei dem die Sabres auf die Lightnings treffen .

Wenn das Spiel aussagekräftig wird, dann gute Nacht! Denn Tortorella ist dafür bekannt das er in der Vorbereitung alles macht nur nichts zu zeigen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

dass sind nicht mehr als testspiele.....deswege muss da sauch überhaupt nix heißen, in Dallas spielen Polak und Jokinen auch überragend, das ändert aber wohl nix daran, dass es -wenn überhaupt- vielleicht einer ins team schaffen könnte.

Kyle Wellwood spielt in Toronto auch eine klasse vorbereitung und das heißt aber noch lange nit, dass er künftig in der 1. neben Sundin und O'Neill gesetzt ist  :lachen:

Gast

Besonders interessant wird wohl das Spiel am Sonntag werden, bei dem die Sabres auf die Lightnings treffen . Da wird sich dann zeigen, wie gut nun die erste Linie+Team harmoniert und was man nun in etwa erwarten kann.
Dass Vanek nicht im Zentrum der Medien steht-nicht mal in Österreich...kein Wort war bisher von Vaneks Leistung zu hören- auch nicht hier auf NHL-Tribute, sondern Ovechkin und vor allem Crosby(1Assist im ersten Spiel...überall zu lesen), ist mir durchaus recht. Der Druck wird für die Jungen dadurch bestimmt nicht kleiner. Denke aber dennoch nicht, dass Vanek bei solch einer Klasse mithalten kann.

Dass er sich genauso wie die anderen verletzen kann ist eh klar.
Doch dass er allerdings nicht allzu verletzungsanfällig  und wesentlich robuster als andere Rookies ist, sollte man auch bedenken.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 22.09.2005 20:28
ZitatIch will hier ja nicht die ganzen Vanek Fans in Aufruhr bringen  , aber ich denke, wir sollten bedenken, wie schnell es im Sport geht! Was wäre, wenn Vanek morgen urplötzlich so ne schlimme
Verletzung bekommt und daher beispielsweise 3-5 Monate ausfällt??  
Bis man dann wieder in Form ist, kann man wohl die Calder Trophy vergessen!
Aber wie gesagt, ist nur ein Beispiel! Hoffen wir mal, dass Vanek nichts passiert und seine Leistung
in der Season bestätigen kann!  

Naja,aber das kann man ja bei jedem Spieler sagen.Fakt ist,dass vanek bisher eine starke Vorbereitung hatte und seinen Platz in der Top-Lines fast sicher hatAußerdem sind die Sabers ischerlich konkurenzfähiger als zum beispiel die Caps,so dass es vanek einfacher haben sollte,Punkte zu erzielen..

Ja aber die Capitals wollen in der nächsten Saison keine großen Dinge erreichen, damit man sich beim nächsten Draft Kessel schnappen kann  :D: