Buffalo Sabres Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2005, 20:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jo, das ist ja schon fast Weltklasse. smile

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 19.09.2005 20:18
Kölzig ist aber auch nicht gerade besser. Daigneault gehört die Zukunft, so viel steht fest. Und 3 Gegentore ist ja nicht unbedingt viel, wenn man das 8:6 von Philly gegen Atlanta sieht. smile

Immerhin hat er 21 Schüsse abwehren können und hat kein Gegentor kassiert.

Gast

Kölzig ist aber auch nicht gerade besser. Daigneault gehört die Zukunft, so viel steht fest. Und 3 Gegentore ist ja nicht unbedingt viel, wenn man das 8:6 von Philly gegen Atlanta sieht. smile

Gast

ZitatWev_26 schrieb am 18.09.2005 20:33
im ersten testspiel haben die sabres gegen die washington capitals 3:2 nach Overtime gewonnen  :up:

thomas vanek mit 2 toren, darunter auch der siegestreffer  :headb:  :headb:
daniel briere assistierte ihm bei allen 2 toren  :up:
auch im shoot-out scorte vanek, er war dabei der einzige auf seiten der sabres..

angeblich soll vanek gleich in die erste reihe mit Briere und Dumont kommen.. so quasi statt Miro Satan..

na hoff ma mal das das stimmt
vorallem weil er eh da einzige österreicher is, der nhl potential hat  :zunge:

Peinlich bei den Capitals hat im 3. Drittel Daigenault im Tor gestanden. Er hat nur 10 Schüsse aufs Tor bekommen davon waren 3 drin.  :motz:  
Zum Glück ist der kein Starter.  :augenzwinkern:

Gast

wäre für mich auch ne überraschung, wenn vanek in seiner ersten season gleich in der ersten linie spielt..
vielleicht spielt afinogenov mit hecht? + Drury ?

weiß ich nicht genau, mit den sabres-lines kenn ich mich nicht gut aus..  :gruebel:

Gast

Und was is mit Afinogenov? Welche Line spielt den er?  :gruebel:

Gast

im ersten testspiel haben die sabres gegen die washington capitals 3:2 nach Overtime gewonnen  :up:

thomas vanek mit 2 toren, darunter auch der siegestreffer  :headb:  :headb:
daniel briere assistierte ihm bei allen 2 toren  :up:
auch im shoot-out scorte vanek, er war dabei der einzige auf seiten der sabres..

angeblich soll vanek gleich in die erste reihe mit Briere und Dumont kommen.. so quasi statt Miro Satan..

na hoff ma mal das das stimmt
vorallem weil er eh da einzige österreicher is, der nhl potential hat  :zunge: