Buffalo Sabres Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2005, 20:33:09

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Läuft ja echt suepr bei den Sabs!! :up:
Toll, Vanek hat wieder getroffen, auch wirklich tolles Spiel von unserer ,,deutschen Hoffnung'' Jochen Hecht! :D:  :up:
Afinogenov zeigte halt wieder, das, wenn er will, den Unterschied ausmacht ( ausmachen kann :cool: )!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Sabres führen ihre Serie weiter! Buffalo gewinnt in Washington mit 3:2! Die Treffer für Buffalo erzielten: Pominville (Afinogenov, Roy) / Vanek (Afinogenov, Roy) & Hecht (Connolly), Hecht mit einem Backhand Goal!

Für die Caps scorten: Eminger (Muir, Ovechkin) & Pettinger (Halpern, Willsie)

Im Tor standen Biron & Kölzig

Three Stars:
1. BUF, Afinogenov
2. BUF, Hecht
3. WSH, Willsie

Walzy

wie Michel Bergeron gestern in der pregame show zum habs-leafs spiel sagte, wurde Martin Biron offenbar vom Management der Sabres mitgeteilt, dass er getradet wird, sobald Miller wieder von der IR kommt.

ob das soviel sinn macht ? ne extra-motivation für den spieler is das ja nit gerade.....  :gruebel:

edit: und Tyler Pyatt fällt mit einem gebrochenen Handgelenk auf unbestimmte Zeit aus

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 26.11.2005 08:51
Glückwunsch an die Sabres (3:1) Sieg gegen Montreal!!! So kann es weiter gehen die Mannschaft kommt so langsam nach oben!!!

Jetzt können sich die Sens langsam warm anziehen! :up:  :heart:

Gast

Glückwunsch an die Sabres (3:1) Sieg gegen Montreal!!! So kann es weiter gehen die Mannschaft kommt so langsam nach oben!!!

Gast

Wieder ein Sieg nicht nur gegen Boston sonder auch gegen die N.Y. Islanders mit (4:3) im Penaltyschießen!!! Es geht also doch noch!!!
Sabres 90!!!

Walzy

nun ist nach Miller auch noch Noronen verletzt  :wand:

Sabres90

Es geht aufwärts!
2:3 Sieg in Boston!

LET'S GO SABS; LET'S GO!!!!! :headb:  :headb:  :up:  :up:

Gast

Noronen bekommt seine Chance, er wird heute gegen die Bruins spielen dürfen.
McKee ist wieder fit, und wird spielen können.(Tallinder dann wohl nur zuschauen dürfen).
Maxim ist fraglich,

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 19.11.2005 13:00
Morgen gehts gegen Bruins vielleicht ist da ja ein Sieg drin nach bisher guten Leistungen gehen ich davon mal aus!!! GO SABRES SO!!!

Klar, die putzen wir mit 6:3 weg! ;D
Hoffen wir mal! :devil:

Gast

Morgen gehts gegen Bruins vielleicht ist da ja ein Sieg drin nach bisher guten Leistungen gehen ich davon mal aus!!! GO SABRES SO!!!

Gast

Beim letzten Tor wars ein geiler Pass von Johnson auf Connolly  :lachen:  :D:

Gast

Briere war ja in letzter Zeit nicht allzu gut drauf, aber das wird schon wieder. Mich ärgerts mehr, dass bei 8 Treffern kein einziger Scorerpunkt  für Vanek dabei war :gruebel:  . Stattdessen bekam er von Witt ein paar auf die Mütze..
Ganz mies soll ja angeblich Biron gehalten haben..wie ich mich schon auf Mitte/Anfang-Dezember freue....

Gast

Scheinbar kommen die Sabres mit leichteren Gegnern (vom Papier her) besser zurecht! 8-5 gegen die capitals! Ich weiß nicht was verwunderlicher ist: Dass die Sabs überhaupt 8 Tore geschossen haben oder dass Briere nicht ein einziges der 8 geschossen hat!  :gruebel:

DAfür 3x Pyatt und 2x Campbell! Hecht immerhin mit nem Assist!

Gast

Oh ohooooo :ee: , Niederlage! Aber trotzdem verneige ich mich vor den Sabs, ganz tolles Spiel!! :up: