Hauptmenü

Wahl 2005

Begonnen von Marvel, 18. September 2005, 15:18:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jedenfalls bin ich heilfroh,daß es mit Schwarz-Gelb nichts geworden ist und das die Rechten bundesweit keine Rolle spielen.

Marvel

Am besten sind ja wieder diese arroganten Aussagen der CDU Heinis, vonwegen "Angela Merkel auf jeden Fall den Regierungsauftrag". Wenn SPD und Grüne sich die FDP ins Boot holen, dann hat Frau Merkel einen Scheiß... Wenn die FDP vor der Wahl steht entweder mitregieren in einer Ampelkoalition oder in die Opposition mit Grünen und Linken, dann glaube ich kaum, dass die Liberalen sich gegen die Ampelkoalition sträuben! Und damit bleibt Schröder Kanzler und Angie wird bitterlich weinen! :D:

Walzy

geil...hoffentlich gibt die CDU den regierungsauftrag zurück und nach 4 Jahren Rot-Rot-Grün sind wir ein Entwicklungsland  :up:

Gast

Den ersten hochrechnung zufolge,gab es in den letzten tagen eine in dieser Art nicht erwarteten meinungsumschwung.demnach wird es wohl auf eine große Koalition hinauslaufen.
Die neuste Hochrechnung der ARD:
SPD 33.7
Union 35.8
Grüne 8.4
FDP 10.4
Linkspartei 7.7

Marvel

Das war ja wieder klar!  :D:  Wer sagt denn dass es bei dieser einen Panne und diesen wenigen ungültigen Stimmen bleibt? Und es ist ebenso ein Unterschied, ob Wahlautomaten nicht funktionieren, also ein technisches Problem auftritt, oder ob  falsche Stimmzettel ausgegeben werden, also reine Dummheit zugrunde liegt!  :D:

Jake The Rat

Ich sage nochmal, die Amis sind doof! (Ich habe aber nie gesagt, die Deutschen wären's nicht.)
Zwischen einer Panne wie dieser und krassem Wahlbetrug wie bei der vorletzten Präsidentenwahl
ist ja wohl noch ein gewaltiger Unterschied.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.09.2005 15:18
Die erste Panne bei den Wahlen gab es heute schon: In einem Wahlbezirk wurden falsche Stimmzettel benutzt. Diese Stimmzettel werden nicht gezählt!  :lachen:

Da soll noch mal einer sagen die Amis wären doof! Bei uns ist es offenbar nicht viel besser...  :D:

http://onnachrichten.t-online.de/c/55/11/79/5511794.html

Naja, Bei uns sind dadurch nur 50 Stimmen ungültig, bei den Amis waren es Millionen  :D:

Marvel

Die erste Panne bei den Wahlen gab es heute schon: In einem Wahlbezirk wurden falsche Stimmzettel benutzt. Diese Stimmzettel werden nicht gezählt!  :lachen:

Da soll noch mal einer sagen die Amis wären doof! Bei uns ist es offenbar nicht viel besser...  :D:

http://onnachrichten.t-online.de/c/55/11/79/5511794.html