Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 18:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.10.2005 02:59
Die Preseason ist zwar kein Maß und sagt nicht viel aus, aber es gibt auch keinen Grund sich in die Hosen zu scheißen! Vielleicht wacht der eine oder andere jetzt mal auf...

In die Hose geschissen habe ich mich aber auch noch nie. zwinker

Marvel

Alles was ich weiß ist, dass man vor allem von Krogs Bullyqualitäten sehr angetan war. Daher vermute ich mal, dass er nen Platz bekommt...

J.Sakic

Die Sache mit Krog würde mich nun auch langsam mal interessieren ob er nen guten Eindruck hinterlassen hat und man ihn ins Team nimmt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 03.10.2005 20:14
bleibt aber immernoch die frage, ob man sauer bzw boughner tradet??? oder hat sich das problem jetzt mit curtis gelöst??? :gruebel:

Denke, das ist nun vom Tisch. Blake, Brisebois, Liles, Skrastins, Boughner, Sauer und Vaananen sind nun die sieben Defender. Clark ins Farm-Team.

Denke, es hätte wohl Curtis getroffen und in die AHL wollte er mit 36 nicht, was auch verständlich ist.

Gast

schade eigentlich, dass curtis aufhört. er war ja auch beim cuperfolg 96 dabei. aber wenn der körper es nicht mehr mitmacht...

bleibt aber immernoch die frage, ob man sauer bzw boughner tradet??? oder hat sich das problem jetzt mit curtis gelöst??? :gruebel:

und wie siehts mit jason krog aus??

Walzy

auf kdfi27 bringen sie gerade, dass Curtis Leschyshyn seinen Rücktritt erklärt hat ?!

TSN hats jetzt auch
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=138619&hubName=nhl

Marvel

Also ich will ja nichts sagen, aber Colorado ist in der Preseason das beste Team in der Northwest Division.  Colorado hat die wenigsten Spiele (6) und trotzdem die meisten Punkte (11). Colorado insgesamt sogar das zweitbeste Team der Western Conference. Die Preseason ist zwar kein Maß und sagt nicht viel aus, aber es gibt auch keinen Grund sich in die Hosen zu scheißen! Vielleicht wacht der eine oder andere jetzt mal auf...  ;D

Gast

Hm ich muß sagen, die Avs haben mich doch positiv überrascht. keine Niederlage in der Vorbereitung. Gut, auch wenn es nur die Vorbereitung ist, es hätte schlimmer kommen können. Warten wir mal ab, was der Saisonanfang so bringt.

Tiefe ist da, keine Frage, aber die war ja in den letzten Jahren auch schon nicht so schlecht, sonst wäre man nicht 8 mal hintereinander Divisionssieger geworden und hätte 2 mal den Cup geholt.

Marvel

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ein Dummkopf ist Avery trotzdem. Macht aber nichts, es muss auch dumme Menschen geben...

blueliner

Jedenfalls hat Avery im gestrigen Spiel vor allem mit Taten geantwortet. 1 Tor und 1 Assist beim 4:3 SO Sieg der Kings gegen die Avs. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Nun das Avery keien Eier hat würde ich nun nicht sagen er hat unterandern schon Fights gegen Leute wie Worrell etc. gehabt gewisse andere Spieler wie Denis Gauthier oder Claude Lemieux (um mal 2 Frechys mit visor zu benennen :D: ) helfen sich dort lieber mit Cheap shots und unsauberen Checks...
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Avery ist einfach nur ein Laller. Große Klappe und keine Eier!  :D:

Und wenn man schon mit "Keywords" daher kommt, sollte man "French guys" nicht einfach unterschlagen!  :lachen: Wenn man schon so ein Dummkopf ist und von "französischen Spielern" spricht, muss man sich hinterher nicht wundern, wenn der eine oder andere über solche Verallgemeinerungen nicht sehr begeistert ist! Aber Avery ist ja bekannt dafür, dass er schneller sprechen als denken kann!  ;D

blueliner

Soll er doch abheulen. Zumal Avery noch nciht mal Laperriere angesprochen aht (der trägt ja kein Visier) :D:

Hier mal ein Zitat von HfBoards

Zitat"I think it was a clean hit," he explained on Tuesday. "I think it was typical of most French guys in our league with a visor on, running around and playing tough and not back anything up." (anmerkung das is das was Avery gesagt hat)

Keywords: MOST, PLAYING TOUGH, NOT BACKING IT UP

That;s not Luc's game. Don't turn this into a Avery hates French guys thread.

Der ganze rest ist nur Spielerei mit den Medien genau wie Roenick, Chelios, Hull oder auch Roy das zu mahcen pflegten/pflegen. Denis Rodman hat das in der NBA auch ähnlich gemacht. ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nach Avery's Äusserung über die Quebecois scheinen da einige Leute sowas wie Rachegefühle zu haben :D:

ZitatLaperriere, an Avalanche forward, wouldn't mind having his fist make the connection after Avery's latest controversial comments regarding French-Canadian hockey players.

...

"If he's looking for a French guy to back things up, I'm the guy," Laperriere said after Avs practice Wednesday. "I'm right here."

...

"He was doing a lot of yapping early in the game but after I tried to go, he sat in his corner real quiet," Laperriere said. "He just wants attention in everything he does."

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_3070188

Zitat"He's been mouthing off that he's going to get me all training camp," Laperriere said. "He had his chance in Vegas and he had his chance tonight. You know what really gets me is, that's exactly what he wants. He wants us to talk about him. I'm playing right into his game."

Laperriere's intention was to settle the dispute on the ice. He never got that opportunity because of Avery's unwillingness to fight, but another French-Canadian in an Avs sweater, gifted playmaker Alex Tanguay, made it a good night for Laperriere.

Tanguay's crushing hit on Avery in the third period sent Tanguay to the penalty box for boarding. But Laperriere and even Quenneville said it was a deserving hit.

"I didn't see it, right by our bench, but it was nice - I heard a lot of noise," Laperriere said. "Maybe (Tanguay) took it personal, (being) a French-Canadian player with a shield."

Said Quenneville: "I thought it was great hit, a fair hit."

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_3073973

Marvel

Ich weiß zwar nicht wer von einem überragendem Sieg gesprochen hat, aber das macht jetzt auch nichts mehr... es wird Zeit fürs Bett!  :schnarch: