Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 18:33:29

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ich wars jedenfalls auch nicht.

Zu glauben die Avs würden ohne Forsberg und Foote sicher gegen die 2 Garnitur der Wings verlieren währe jedenfalls genau so bescheuert wie von einem überragendem Sieg der Avs zu reden...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ich ganz sicher nicht! Bei einigen anderen bin ich mir nicht so sicher... :D:

blueliner

Das hat wohl auch niemand ernsthaft erwartet.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Was ja nur beweißt, dasss die zweite Garnitur nicht reicht gegen Colorado! Wo doch Colorado sooo viel schwächer geworden ist... ;D

blueliner

Für die Red Griffins würde es ehr treffen. :D:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatWer - Brunette?  "Is a below-average skater." (TSN)
Wahrscheinlich ist das noch vornehm untertrieben.
Na ja, für die Red Wings hat es offenbar gereicht!  :D:

Jake The Rat

ZitatBrunette soll dann also erst mal Hejduk ersetzen. Nun gut, was anderes war ja auch nicht da und in Minnesota hat er ja recht ordentlich gepunktet. Mit Sakic dürfte das vielleicht sogar noch leichter fallen. Er ist doch glaube ich auch etwas schneller, als Milan, oder?
Wer - Brunette?  :lachen:   "Is a below-average skater." (TSN)
Wahrscheinlich ist das noch vornehm untertrieben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hm da traut man Wolski aber sehr viel zu. Hoffentlich packt er das. Ich denke mal in dieser Line wird er sicherlich den einen oder anderen Punkt sammeln können. Mehr als in einer 4. Reihe. Aber um Ovechkin und Crosby Konkurrenz zu machen wird es auch nicht reichen, wenn er in Reihe 1 spielt. Gut, darum geht es auch nicht. Aber er könnte zumindest mal wieder in die Nähe kommen, wie Hejduk, Drury und Tanguay in ihrem Rookiejahr.
Brunette soll dann also erst mal Hejduk ersetzen. Nun gut, was anderes war ja auch nicht da und in Minnesota hat er ja recht ordentlich gepunktet. Mit Sakic dürfte das vielleicht sogar noch leichter fallen. Er ist doch glaube ich auch etwas schneller, als Milan, oder?

J.Sakic

Also zur aller Überraschung sieht die first Line so aus

Wolski-Sakic-Brunette
Dann hörts aber auch schon auf und Alex wird wohl die 2.Reihe genauso wie Hinote in Reihe 3. als Center spielen!!!
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatLawinenpower schrieb am 26.09.2005 15:20
@  
Itchy  

bist du von CH- Forum hockeyfans ? Der ruf von dort ist nicht gerade der beste....
warf nur einmal einen blick rein. Komische Nhl Fans sind dort drin...

wie wahr, wie wahr.

Gibt zwar schon ein paar die Ahnung haben. Vorbei ist es dann aber, wenn sich sämtliche Leute "einmischen", die die Schweiz und die Schweizer Spieler für den Mittelpunkt des Hockeys ansehen und denken, dass die NHL nur gerade auf die Schweizer wartet.

Gast

Also Budaj wird kaum unsere neue Nummer 1 oder ?
Bei Aebischer weis man auch nie so recht. Im Lockout Jahr überzeugte er nicht so sehr bei seinen spielen. Das könnte evt noch ein wechseln im verlaufe der Season....

Na bin da einmal gespannt.

@  
Itchy  

bist du von CH- Forum hockeyfans ? Der ruf von dort ist nicht gerade der beste....
warf nur einmal einen blick rein. Komische Nhl Fans sind dort drin...

Gast

wie sehen denn jetzt die reihen aus ohne hejduk???wie mit hejduk???

Gast

mal was positives:
budaj hielt gestern beim spiel gegen LA seinen kasten bis zu seiner auswechslung nach 40 min sauber. :up:
soll einen soliden eindruck hinterlassen haben.

laaksonen mit einem sh-goal. konowalchuck mit dem gw in der ot.

Marvel

Eben, gerade in Colorado hat man denke ich begriffen, dass viele große Namen in der Offensive keine Garantie für viele Tore sind! Viel wichtiger sind Kampfgeist und Chemie. Was hat Colorado denn letzte Saison erreicht? Mit Forsberg, mit Foote, mit Kariya und mit Selänne ist man schön gegen San Jose ausgeschieden! Und welche großen Name hatten die Sharks?  :D:

J.Sakic

ZitatKein Hejduk, kein Forsberg, kein Selänne, kein Kariya mehr. Das waren ja damals die Offensivgaranten.

Stimmt Kariya und ganz besonders Selanne waren wirkliche Offensivgaranten.Selanne hat ja sogar von der Tribüne aus ein eindrucksvolles O#power Game gemacht :lachen:  :lachen:

Also sorry aber ich finde das Team ist gar nicht mal so übel und vorallem darf man auch nciht vergessen.Damals hatten wir einen "ich wechsel mal einfach rum und weiß nicht was ich mache" Granato als Coach und nun haben wir Queneville.Das sind ja auch schon bissl unterschiede.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!