Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 18:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Selbst wenn Aebi an dem ein oder anderen Tor Schuld sein sollte....was soll's. Er alleine hat es nicht vergeigt. Aber alle wenn und aber bringen nicht's. Ein Spiel verloren und basta. Es gibt noch 78 andere also ich verstehe diese Panikmache von manchen nicht. :wand:  

Also wenn ich da lese Sauve Niveau...naja man muss nicht alles verstehen. Die Nucks Fans jammern ja auch nicht immer mit ihrem Cloutier. :augenzwinkern:

Vielleicht vergessen einige....wir haben nur ein Game verloren!!! :headb:

Gast

@ Gitche

Sorry,aber dein andauerndes Gejammer ist nicht mehr feierlich.Wenn du keine Freude am Sport hast,geh Blumen pflücken,da ist die Frustrationsgefahr nicht so hoch.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.10.2005 16:17
Außerdem muß man dann abwarten wie Queneville die Reihen aufstellen wird.Glaube nicht so dran das
Tanguay-Sakic-Hejduk eine Reihe bilden werden aber erstmal muß Hejduk wieder zurück aufm Eis sein

Ist aber das beste was wir haben. Jetzt wo Forsberg nicht mehr da ist, wir schon lange keinen Drury mehr haben, kein Kariya und kein Selänne mehr. Wer soll denn da Offensivakzente setzen, wenn nicht dieses Trio?

Übrigens hätte ich vor der Saison eher vermutet Sakic punktet noch mehr und schießt auch mehr Tore, da der Vorbereiter Forsberg nicht mehr da ist. Klar wird Sakic mehr vorbereiten, einer muß ja den Job von Foppa übernehmen, aber eigentlich ist er eher der Vollender. Also 36 Tore sollten schon drin sein. Dazu mindestens 50 Assists. Das wären doch ganz gute Stats für sein Alter.
Und vor allem in dem Team.

J.Sakic

Außerdem ist Sakic ja des öfteren bissl spät gestartet und dann hat er aber richtig losgelegt

Hey und der Mann wird ja auch mal bissl älter :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Colorado hat gerade mal 4 Spiele absolviert. Und Sakic hat immerhin 4 Punkte auf seinem Konto. Die Tore kommen schon noch. 40 kann er noch schaffen, obwohl ich das nicht glaube. Wird wohl mehr als Vorbereiter agieren...

Walzy

is jetzt nit böse gemeint, aber ich finde Sakic macht zu wenig in sachen Tore....ich halte ihn für einen der spieler mit den Besten Handgelenksschüssen, wenn nicht sogar den besten. Und dafür is er in Sachen Tore oft ein wenig unbeständig...er hat ja schon einige Season mit 40+ oder sogar 50 toren, aber dazwischen dann auch wieder season mit nur 25 oder so (und nein, damit meine ich nicht das Jahr, in dem er nur 50 spiele gemacht hat ;D )
und auch die kleinere Goalieausrüstung, sollte ihm mit seinem Fähigkeiten da deutlich entgegen kommen, ich würds ihm jedenfalls gönnen, wenn er wieder mal ne season raushauen könnte, wo die 4 oder 5 davorsteht  :up:

Gast

Na ja sicher verliert man nicht wegen einem einzigen Spieler,Sichert hat die ganze Mannschaft nach dem 3-2 anschlusstreffer versagt. Aber Tor 1 und 2 kann man Aebischer anlassten.
Vorallem das zweite !!
Ok,das nächste Game kommt bald und jeder einzelne vorallem die Stars müssen sich da noch steigern.
Die Season ist ja noch Jung.

J.Sakic

Ob Sakic da mehr treffen wird ist die andere Sache.Würde sagen das er da mehr vorbereitet aber er kann ja auch beides :D:

Außerdem muß man dann abwarten wie Queneville die Reihen aufstellen wird.Glaube nicht so dran das
Tanguay-Sakic-Hejduk eine Reihe bilden werden aber erstmal muß Hejduk wieder zurück aufm Eis sein

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatLawinenpower schrieb am 13.10.2005 14:22
das auch,und wegen Aebsicher!

Ich dacht immer bei einem Teamsport verliert man zusammen und gewinnt zusammen :gruebel:

Ne, also Spiele verliert man nie wegen einem einzelnen. Auch nicht wegen den Refs. Man wird vielleicht benachteiligt, die Tore muss man aber schon selbst schiessen bzw. verhindern, auch wenn es durch gewisse Umständer komplizierter wird.

Nach nem 3-0 darf man sich halt nicht zurücklehnen, sondern muss weiterkämpfen und den Sack endgültig zu machen.

Nun muss man morgen gegen die Hawks wieder eine gute Leistung zeigen und zwei Punkte holen.
Spätestnes wenn Hejduk zurück ist, sollten dann auch Tanguay und Sakic wieder mehr treffen.

Gast

ZitatParks27 schrieb am 13.10.2005 05:41
Ein bescheidenes Schlussdrittel  endet mit einer 4:5 Niederlage.   In der Box gewinnt man eben keine Games. 3 PPG der Preds. Und das nach einer 3:0 Führung

Unterzahlspiel der AVS unterirdisch. Aebi mit 5/18.  Lapperiere am Bullypunkt der einzigste mit Normalform.

Erfreulich Sauer mit seinem ersten Tor und der Shorthander von Kono. Insgesamt eine Niederlage die nicht hätte sein müssen. Aber ok die Preds haben ihre wenige Chancen genutzt und im PP getroffen. Deshalb geht der Sieg in Ordnung.

Das der Tag dann doch nicht so schlimm wird dafür hat ja Roloson gesorgt.

Ich glaube so kann man es ganz gut zusammenfassen.
Nach dem 3:0 war ich sicher, es langt zum Sieg. Aber die Preds gewinnen mittlerweile jedes Spiel mit einem Tor Unterschied, egal wie es vorher steht.

@ Leaf: Wenigstens haben wir noch 4 Tore geschossen und nur 5 bekommen.

Marvel

Ja ja, es ist immer schön einfach die Niederlage dem Goalie in die Schuhe zu schieben, auch wenn es Unsinn ist... :D:

Gast

das auch,und wegen Aebsicher!

Marvel

ZitatNa ja Aebischer spielte ja auch keine wunder Partie !!!!

Das schon zum wiederholte male....für mich könnte man Budaj langsam als Nummer 1 aufbauen.

Denke sowiso er wird mit der Zeit bessere Leistungen bringen als Aebischer !! Das ist ganz klar!
Das ist ganz und gar nicht klar. Wegen Aebischer hat man das Spieler keinesfalls verloren. Wegen schlechter Defensivarbeit und dummer Strafen hat man das Spiel verloren...

Gast

Na ja Aebischer spielte ja auch keine wunder Partie !!!!

Das schon zum wiederholte male....für mich könnte man Budaj langsam als Nummer 1 aufbauen.

Denke sowiso er wird mit der Zeit bessere Leistungen bringen als Aebischer !! Das ist ganz klar!

Gast

Freut mich für Sauer,dass er sich anscheinend gerade einen Stammplatz erkämpft,jedenfalls war das Tor wirklich klasse.