Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 18:33:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitat3 Dinger gehen zu 100% auf seine Kappe die er haben "MUß"!!!!
War echt ein sehr bescheidenes Game von ihm
Da hast du aber ein anderes Spiel gesehen! Ich würde eher sagen 3 Dinger gehen auf die Kappe der schlampigen Abwehr. Oder anders gesagt 3 Dinger gehen auf die Kappe der dämlichen Spieler, die die völlig unnötigen Strafen gezogen haben. Wie begeistert Aebischer von seinen Mitspielern war konnte man nach dem 4:5 ja gut sehen, als er wutentbrannt den Puck an die Bande warf!

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 13.10.2005 05:41
Das der Tag dann doch nicht so schlimm wird dafür hat ja Roloson gesorgt. :headb:  :devil:  :zunge:
Na hoffentlich bekommst du jetzt keinen Ärger mit J. Sakic.  :augenzwinkern:

Schadenfreude ist schon herrlich.  :D:  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Also ich hab mir gerade mal die Highlights von dem Game angesehen und was Aebi da gezeigt hat war ja fast Sauve Niveau :wand:  :wand:  :wand:

3 Dinger gehen zu 100% auf seine Kappe die er haben "MUß"!!!!
War echt ein sehr bescheidenes Game von ihm

Der SH von Kono war aber genial gemacht und das Goal von Liles auch super Rausgespielt.

Ob gegen die Hawks Budaj im Tor stehen wird???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Man man man was war das denn wieder für eine Glanzleistung :wand:  :wand:  :wand:

Ein 3:0 vergeit und das PK unter aller Sau.Aebi scheint wohl auch noch nicht sein Level gefunden zu haben und manch ein anderer auch

Ok vielleicht haben die Refs bissl mitgeholfen aber das ist trotzdem kein Grund für die Niederlage

Naja Mund abputzen und beim nächsten Game besser machen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Naja das nächste Team das lernt das in der New NHL ein 3:0 nichtmehr automatisch zum Sieg reicht ;D Aebischer mit 5 Gegentoren aus 18 Schüssen, nun das ist nicht gerade genial ;D Aber was soll´s man sollte aus den Fehlern lernen, dann war das zumindest eine gute und rechtzeitige Lektion die man bekommen hat
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ein bescheidenes Schlussdrittel  endet mit einer 4:5 Niederlage. :wand:  In der Box gewinnt man eben keine Games. 3 PPG der Preds. Und das nach einer 3:0 Führung :motz:

Unterzahlspiel der AVS unterirdisch. Aebi mit 5/18.  Lapperiere am Bullypunkt der einzigste mit Normalform.

Erfreulich Sauer mit seinem ersten Tor und der Shorthander von Kono. Insgesamt eine Niederlage die nicht hätte sein müssen. Aber ok die Preds haben ihre wenige Chancen genutzt und im PP getroffen. Deshalb geht der Sieg in Ordnung.

Das der Tag dann doch nicht so schlimm wird dafür hat ja Roloson gesorgt. :headb:  :devil:  :zunge:

Marvel

Hätt ich mal besser nichts gesagt!   3:0 Führung vergeigt. Aber die Schiris haben im Schlussdrittel sehr einseitig gepfiffen. Gegen Colorado jede Kleinigkeit mit 2 Minuten geahndet, während Nashville dreimal (Hooking, Tripping, Goalie, Interference) ohne Strafe davon kam. 6 Powerplays in Folge waren dann etwas zu viel des Guten. So kann man ein Spiel auch drehen... :disappointed:

Marvel

Die Avalanche haben viel Tiefe, das wird jetzt immer deutlicher. Bisher läuft es sehr gut, dabei fehlt nach wie vor Milan Hejduk. Wenn der noch dazu kommt...  ;D Aebischer scheint gut drauf zu sein, Budaj ebenfalls. Die Abwehr steht, das Unterzahlspiel ist gut, die Offensive funktioniert sehr gut, das Powerplay läuft ebenfalls. Svatos und Wolski machen sich gut, Turgeon und Brisebois überzeugen, Laaksonen, Hinote und Konowalchuk treffen. Bisher sieht es gut aus...

Gast

Auch nicht schlecht:
Schußverhältnis nach 15:11 Minuten im 1. Drittel:

6:1 smile

In 2 PPs schafft Colorado kein Tor, aber dann im ersten Penalty Killing durch Konowalchuk (1. Tor).

Weiter so. Auch wenn es langweilig zu sein scheint bei dem Schußverhältnis.

Marvel

So, genug dummes Zeug gelabert! Kommt mal zum Punkt  oder postet etwas Sinnvolles...

Gast

Ich habe es so geschrieben wie ich es meine. Und du hast es auch richtig verstanden. Ja Deutsch ist manchmal kompliziert, erst recht mit den neuen Regeln.

Sie spielen gegen die Preds. Es ist ein Spiel gegen die Preds. Und das es kein Sieg FÜR die Preds wird, gibt es einen Niederlage GEGEN die Preds.

Ich habe es praktisch doppelt gemoppelt, aber ich kann verstehen, daß du daraus gerne eine doppelte Verneinung machst.

Jake The Rat

Ich habe wohl verstanden, dass du als Avs-Fan natürlich eine Niederlage für die Preds meinst (gegen COL), aber geschrieben hast - und das 2mal - gegen die Preds, was das genaue Gegenteil
bedeutet, nämlich eine Niederlage für Colorado gegen Nashville, d.h. COL verliert und NSH gewinnt. Ja, ich weiss, ich bin ein Klugscheisser, Besserwisser, Erbsenzähler...fällt dir noch was ein? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Dann hast du den Sinn wohl nicht verstanden?
Ich schreibe es mal deutlich für dich:
Die erste NiEdErLaGe GEGEN die PrEdS (für das Auswärtsteam).

Jake The Rat

ZitatGitcheGumme schrieb am 12.10.2005 21:44
Heute gibt es erst mal die 1. Niederlage gegen die Preds.
Freud'scher Tippfehler?  :augenzwinkern:  
Dein Unterbewusstsein ahnt wohl schon die bevorstehende Katastrophe.
ZitatAlso heute bitte 4:2
Geht in Ordnung - NSH 4, COL 2.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

@ Marvel: Tschuldige, aber da du das so schön nach meinem Beitrag gepostet hast, darf man den Bezug ja schon mal herstellen, oder?

Heute gibt es erst mal die 1. Niederlage gegen die Preds. Auch wenn wir das letzte Spiel (Reg-Season) gegen die verloren und den Div.-Titel versauten.
Hartnell damals der Schütze und ich habe es live am Radio verfolgt. Sogar in Verlängerung, wenn ich mich nicht irre.
Da muß man sich doch erst recht revanchieren. smile

Also heute bitte 4:2