Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 18:33:29

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja dann hat man also den ersten Sieg geholt und "allein" von den Zahlen her war es doch recht verdient aber weiß ja nicht wie das Spiel ansich so abgelaufen ist.
Schön das Budaj gleich sein erstes Game gewonnen hat und eine denke mal gute Leistung gezeigt hat

Joe mit 1+1 war auch ok und mal sehen wie es weitergeht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

so, nun hat man auch den ersten saisonsieg. war recht zufrieden mit der leistung der avs.
svatos gleich wieder ein tor. sakic auch mit seinem ersten. budaj machte einen sicheren eindruck als es sauve machte. hat sich aufjeden fall schon gelohnt, sauve abzugeben und budaj zu vertrauen.
schade, dass wolski nicht sein 1st nhl-goal machte (turco (der echte ;D ) du  :effe:  :D: ).

Gast

3:2 gewonnen. Svatos macht 1 Minute vor dem Ende mit einem Powerplay Tor den Sieg perfekt. Zu vor glich Brendan Morrow die Partie im letzten Drittel aus. Turgeon und Sakic auch mit ihren ersten Toren im Mittelabschnitt. Zunächst gingen jedoch die Stars durch Lehtinen in Führung. Arnott und Guerin, sowie Laperierre lieferten sich im letzten Abschnitt Fights, Arnott und Laperierre mußten vom Eis.
Überhaupt viele Strafen in dem Spiel.
Diesmal hatten wir logischerweise mehr Schüsse abgegeben. 30-18 aufgrund der vielen Powerplays.
Mit 2 Gegentoren hat sich da Budaj trotzdem noch gut geschlagen.
Ich denke es ist gut für ihn gleich in solch großen prestigeträchtigen Partien Erfahrung zu sammeln. Und er hat es gleich gut gemeistert.
Vielleicht wird er ja ein 2. Aebischer (zumindest von der Stärke her).

Walzy

Budaj spielt für die Avs  :ee:  :gruebel:

J.Sakic

Tja der eine Stars Fan schreibts so und der andere so :gruebel:

Egal ob mit oder ohne Arnott die Avs müssen sich steigern und vorallem Offensiv mehr zeigen.Klar fehlen da paar Leutchen aber dennoch hat man noch genug andere gute Spieler die ja alle Hockey spielen können.

Ich sehe dem Spiel eher vorsichtig entgegen und 1 Punkt wär schon mal ganz ok wenns mehr wird noch besser
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

öhm...wisst ihr mehr als ich oder noch nit im stars-thread gelesen ?  :gruebel:  :confused:

Gast

jab da Arnott jetzt auch noch ausfällt..
Hoffe und Tippe mal das slebne wie mein "Vorschreiber" einen knappen Sieg mit 4:3 für die Avs!  :up:

Gast

Arnott wäre eine erhebliche Schwächung vor allem gegen die Avs. Jetzt blicke ich schon wieder erfreuter in die Zukunft. Ich hoffe auf einen knappen 4:3 Sieg.

Gast

Auch in Dallas ist die Verletztenliste etwas länger geworden, was der Avalanche nur zur Gute kommen kann. Möglicherweise wird Topscorer Jason Arnott im Spiel gegen Colorado auf einen Einsatz verzichten müssen. Auch ein Einsatz von V Philippe Boucher ist ungewiss :down:.

Gast

Hinote scheint auch etwas angeschlagen zu sein. Svatos wird vielleicht spielen gegen die Stars. Und Milan war zum ersten Mal wieder auf dem Eis seit seiner OP. :up:

ZitatHEJDUK SKATES: Milan Hej-duk, who underwent Sept. 20 surgery on his right knee, skated in Dallas on Friday for about 15 minutes before the Avalanche practiced. Quenneville said he doesn't know when the high-scoring right wing would be able to work out with the team or return to the lineup.

"It was more like a public skate," Quenneville said. "I couldn't put a time frame on when he might be back, but it was good to see him out there."

At the time of the surgery, an arthroscopic procedure to clean out debris, the Avalanche said Hejduk would be sidelined for four to five weeks. It has been 2 1/2 weeks since the operation.

But Hinote only took three shifts in the third period because of back problems and didn't practice Friday. Marek Svatos returned to practice after missing the opener because of a groin injury and might wind up on Turgeon's unit tonight.

Gast

Jetzt mal ungeachtet dessen.

Was meint ihr, wie Forsberg und Foote beim ersten gastspiel im Pepsi Center empfangen werden?

Mit Buhrufen? Bei Foppa könnte ich es mir noch am ehesten vorstellen. Hat er doch immer gesagt, wenn ich in die NHL zurückkehre, dann nur zu den Avs. Und nun spielt er für wenig mehr bei den Flyers.
Geld treibt einen dann eben doch woanders hin, wo man eigentlich hin möchte.
Ich denke einige Fans werden es immer noch nicht verkraftet haben, daß er sich gegen Denver und für Philly entschieden hat. Genauso, wie die die May noch nicht verziehen haben. Daher erwarte ich schon einige Buhrufe.

Aber bei Foote glaube ich das weniger. Es war klar, daß ein Defender geht, wenn nicht Blake, so mußte es ja Foote sein.

Gast

das achte vermutlich murray acch nach dem 4:0

Walzy

die Stars sollten nun wirklich kein problem für die Avs sein....ich glaub nicht, dass Dallas da viel reißen kann  :cool:

Gast

Das erklärt, warum wir viel weniger Schüsse hatten.
Wenn selbst Boughner einen Einsatz bekommt und das auch noch als Stürmer, dann muß es wirklich sehr knapp mit dem Personal sein.

Aber wie Marvel sagte, abwarten. Jetzt erst mal gegen die Stars. Wird sehr schwer. Die sind erst nach einem 0:4 zurückgekommen und gewannen 5:4.
Arnott 1+3 und Zubov auch nicht zu verachten. 2+1
Das müssen die erst mal in den Griff bekommen

Marvel

Also jetzt ist es definitiv klar, dass Wolski gespielt hat. Die Avalanche Website wurde dem entsprechend aktualisiert!  :D: