Hauptmenü

Bruinsthread-

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

weil thomas auch mal eine pause braucht! :gruebel:
der vierte treffer geht aber ganz klar auf thomas kappe bzw schläger/fanghandschuh. :lachen:
er hat sich sogar selbst getunnelt. :D:

raycroft stand zuvor im tor.

Marius

Tim Thomas ist im Moment total der Killer :D:
Wer stand denn im Tor? Versteh ich auch nich so recht, dass man einen anderen Goalie einsetzt, wenn der eine Super Form hat  :confused:

Gast

Argh.
Ich brech' zusammen.
Warum kann man Tim Thomas nicht von Anfang an ins Tor stellen ???  :wand:
[207] - [222] 2:4

Gast

Die Bruins geben dem first-round Draft Pick Matt Lashoff (Defense) einen 3-Jahres Vertrag.

Gast

Ich war sehr skeptisch, als "Big Joe" nach Kalifornien geschickt wurde, aber die sportlichen Werte geben beiden Seiten recht. Schlichtweg ein sehr guter Trade für beide Seiten.

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 24.03.2006 11:21
Möchte gar nicht wissen wo die B's jetzt stehen würden, hätten sie Sturmi früher geholt...

das gleiche sagen wohl auch die Sharks zu dem trade....

Gast

Finde ich gut.
Möchte gar nicht wissen wo die B's jetzt stehen würden, hätten sie Sturmi früher geholt...

Walzy

der Vertrag mit PJ Axelsson wurde um 3 Jahre verlängert

Gast

Die Bruins haben den Vertrag mit Stürmer PJ axelsson um 3 Jahre verlängert,finanzielle Details wurden allerdings nicht bekannt!
Sehr interessante Personalie,da es einige teams gab,die Interesse an Axelsson gehabt hätten,allen voran wohl die Sens!

Marius

Ach komm, bist du denn kein Mensch, mit dem man mal ein bisschen Spaß haben kann? Ja gut, dann hast du dich verschrieben. Ich sag nix mehr

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 19.03.2006 00:12
Ja komm bleib ma ruhig, war doch nur ein Spaß, auch der Herr Turco kann sich doch auch mal vertun oder?

Nimms nich so ernst

ja und ? hab ich mit meinem folge-post auch eindeutig gesagt, und das erklärt dein sinnloses zeug aber irgendwie nicht

Marius

ZitatTurco schrieb am 18.03.2006 23:34
ZitatMarcel Goc schrieb am 18.03.2006 23:30
Jo klar gute Ausrede ^^

omg was soll denn dieser bullshit kommentar jetzt ? Was denn bitte sonst ?  :wand:

Ja komm bleib ma ruhig, war doch nur ein Spaß, auch der Herr Turco kann sich doch auch mal vertun oder?

Nimms nich so ernst

blueliner

@Goc es gibt Leute die ham vielleicht noch en paar andre sachen zu tun als nur vorm PC zu sitzen da kann man schon mal was durcheinander bringen. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 18.03.2006 23:30
Jo klar gute Ausrede ^^

omg was soll denn dieser bullshit kommentar jetzt ? Was denn bitte sonst ?  :wand:

Marius

Jo klar gute Ausrede ^^