Hauptmenü

Bruinsthread-

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Yzerman_19

Auch ein Lob von mir an die Bruins. Marco Sturm auch wieder mit 2 Scorerpunkten. Mit dem aktuellem Lauf sind die Bruins auf jeden Fall auf einen guten Weg Richtung Playoffs. Die werden um Platz 8 zumindest mitreden.

Mfg Rafael

Gast

Was die Bruins gestern gegen die Sens gezeigt haben,war schon wirkllich klasse!Hintzen konnte man die Sens fast komplett ausschalten und vorne war man sehr kaltschnäutzig.
Im nachhinein betrachtet,haben auch die Bruins vom thornton-trade profitiert.Sturm spielt seitdem wieder um einiges besser und steht bereits aktuell bei 40 Punkten,zudem bildet er mit Boyes und Bergeron eine sehr gefähliche Reihe.Stuart spielt sehr solide und tritt auch immer wieder offensiv gefällig auf.
Schön zu sehen,dass Sturm nach dieser luftveränderung wieder an seine ebsten tage anknüpft! :up:

Gast

Mensch die Bruins. 5:0 gegen Ottawa. Respekt. Vielleicht schaffense noch den Sprung in die Playoffs

Walzy

ZitatBigWing schrieb am 29.01.2006 19:18
Brian Leetch ist wieder fit und Raycroft wurde heute in die AHL geschickt.
Wurde ja schon drüber dirkutiert,aber den trade wird es wohl bald geben.Die oilers wollen ihn und im gegen zug könnte Raffi Torres,oder prospect Rob Schremp kommen.Wir werden sehen was bis dahin noch passiert.

naja Torres alleine würde ich schon als überbezahlt empfinden, aber Schremp wäre ja ein totaler Witz....es sei den die Bruins würden im Gegenzug noch Boyes oder Bergeron + ein 1st rounder zu den Oilers schicken ^^

Gast

Brian Leetch ist wieder fit und Raycroft wurde heute in die AHL geschickt.
Wurde ja schon drüber dirkutiert,aber den trade wird es wohl bald geben.Die oilers wollen ihn und im gegen zug könnte Raffi Torres,oder prospect Rob Schremp kommen.Wir werden sehen was bis dahin noch passiert.

BigWing

Gast

Zitatgreenhawk schrieb am 20.01.2006 05:38
Was war das denn für ein geiles Tor von Primeau! Wenn da jemand ein Videofile von hat, immer her damit!

Jaaaa bitte ich will auch das Video, am Besten aus so vielen Perspektiven wie bei dem Tor von Ovechkin!
Das Sturm-Tor war ja eine Kopie von seinem 1:0 gegen Anaheim!

Gast

Wieder 2 Punkte diesmal mussten die FLYERS dran glauben!!! Ein (5:2) Sieg!!! Sturm wieder mit einem Tor ihm hat der Wechsel richtig gut getan!!! Die Bruins schieben sich so langsam Stück für Stück die Tabelle nach oben hoch!!! Weiter so.

Gast

Was war das denn für ein geiles Tor von Primeau! Wenn da jemand ein Videofile von hat, immer her damit!

Walzy

die Bruins haben nun auch noch Goalie Craig Anderson von der Waiverlsite der Blackhawks gezogen....byebye Raycroft

Walzy

die Bruins haben goalie Jordan Sigalet hochgeholt.....byebye Raycroft ?  ;D  :cool:

Gast

Hier mal ein Interview mit Marco Sturm!!! Recht intressant wie ich finde!!! Und nun sagt nicht wie scheiss eishockey.com!!!

http://www.eishockey.com/berichte/hgrund06011.htm

Gast

ZitatGiguere schrieb am 17.01.2006 12:14
Sturm hat zwar klasse gespielt,aber die Tore sind eindeutig der Verdienst von Bergeron,der Sturm zweimal den Puck perfekt gepasst hat,so ass dieser nur einschieben musste.
Samsonov muss auch ein gutes Spiel gehabt haben,leider gegen die Ducks.

1. muss man dann auch am richtigen Ort sein und
2. haben den auch schon manche daneben geschossen! ;D

Gast

Sturm hat zwar klasse gespielt,aber die Tore sind eindeutig der Verdienst von Bergeron,der Sturm zweimal den Puck perfekt gepasst hat,so ass dieser nur einschieben musste.
Samsonov muss auch ein gutes Spiel gehabt haben,leider gegen die Ducks.

Gast

JO, der Schiri is auch mit nem Maßstab gekommen :D:

blueliner

Dann hatte Samsonov wohl auch nen Illegalen schläger weil das wird nämlich dann nach gemessen. So wie die Avs damals bei Hasek (die Heulkinder :D: )
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!