Hauptmenü

Bruinsthread-

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 16.01.2006 23:11
Ja warn klasse Tore von Sturm dabei. Was ich so rausgehört hab, hat Samsonov mit einem regelwidrigen Schläger gespielt. Auch ne 2 Minutenstrafe bekommen, was jetzt kommt weiß ich aber nicht.

Da kommt gar nichts mehr.  Als Boston einen Spieler schon auf der Bank hatte, haben sich Anaheim beschwert das Samsonov halt einen regelwidrigen Schläger hat um somit vielleicht 5 gegen 3 spielen zu können. Es hat auch funktioniert, sprang sogar ein Tor bei raus.  :up:
Beim 2ten Sturm Tor war die Vorbereitung von Bergeron wirklich klasse, im fallen hat er den Puck noch zu Sturm gebracht, der ohne Mühe einnetzen konnte.  :up:

Gast

Ja warn klasse Tore von Sturm dabei. Was ich so rausgehört hab, hat Samsonov mit einem regelwidrigen Schläger gespielt. Auch ne 2 Minutenstrafe bekommen, was jetzt kommt weiß ich aber nicht.

Gast

Sie gegen Anaheim 4:3 nach Verlängerung Sturm mit 2 Toren und 1 Assist zur entscheidung.Bergeron machte das Siegtor in der Verlängerung
Samsonov traff auch einmal.Thomas mit 28 Saves.

Sturm spiel jetzt besser als in San Jose.Weiter so!! :up:

BigWing

Gast

ZitatModano09 schrieb am 08.01.2006 01:25
Die Bruins gewinnen zu Hause gegen die Lightning mit 3:6! Für die Bruins haben getroffen: Sturm, 2x Jurcina, Bergeron, Axelsson & Leahy. Für Tampa trafen Modin, Artyukhin & Lecavalier.

Bosten macht sich langsam gut das Sturm dahin gewechelst ist nun hat schon 38 Punkt und es ist erst mitte der Sasion da ist noch einiges möglich!!! Sturm wieder mit einem Treffer finde ich einfach nur geil!!!

Gast

Die Bruins gewinnen zu Hause gegen die Lightning mit 3:6! Für die Bruins haben getroffen: Sturm, 2x Jurcina, Bergeron, Axelsson & Leahy. Für Tampa trafen Modin, Artyukhin & Lecavalier.

Gast

Schade das sie leider verloren haben ader Sieg gegen die CAPS hatte ihnen wirklich Auftrieb gegeben eine (6:4) Niederlage gegen die Panthers geht noch!!! Aber der wechsel von MARCO hat sich wirklich für das Team bezahlt gemacht!!! Weiter so Bruins!!!

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 28.12.2005 12:31
Ja das stimmt. Der Sieg der Bruins war im Prinzip schon verdient. Aber was mich schon ein bisschen nervt ist, dass Kölzig eigentlich bei den Caps eingentlich immer gut spielt, dann aber wegen irgendwelcher Gründe das Spiel trotzdem verliert. Ich glaube die Defense ist bei den Caps einfach zu schlecht.
Marco mit dem Treffer zum 3:2  :up: . Also so langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass er sich bei den Bruins wohlfühlt  :up:
Und die Verletzung von Boynton ist echt ein Problem, besonders weil die Bruins ja nicht so einen guten Stand in der Tabelle haben  :heul:
Aber insgesamt war das Spiel von Boston doch sehr gut

Ich würd sagen die Caps haben nach dem 3-1 schon gedacht das Ding ist durch. Direkt nach dem 3-1 fiel das 3-2 und dann kurze Zeit später das 3-3. Hätten die da lieber etwas konzentrierter agiert dann würden sie 2 Punkte einsacken und Boston 0.

Marius

Ja das stimmt. Der Sieg der Bruins war im Prinzip schon verdient. Aber was mich schon ein bisschen nervt ist, dass Kölzig eigentlich bei den Caps eingentlich immer gut spielt, dann aber wegen irgendwelcher Gründe das Spiel trotzdem verliert. Ich glaube die Defense ist bei den Caps einfach zu schlecht.
Marco mit dem Treffer zum 3:2  :up: . Also so langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass er sich bei den Bruins wohlfühlt  :up:
Und die Verletzung von Boynton ist echt ein Problem, besonders weil die Bruins ja nicht so einen guten Stand in der Tabelle haben  :heul:
Aber insgesamt war das Spiel von Boston doch sehr gut

Gast

Der Sieg gegen die CAPS geht voll in Ordnung die haben ja ein Schussfeerwerk im ersten Drittel abgezogen aber leider nicht getroffen (17:2) Torschüsse!!! Anschließend in der Overtime mit (4:3) gewonnen!!! Freut mich für die Mannschaft!!! Weiter so!!!

Walzy

Nick Boynton wird wegen einer angebrochenen Kniescheibe 4-6 Wochen ausfallen. Herber Rückschlag für die Bruins D  :disappointed:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 05.12.2005 04:32
Mir soll's recht sein - Thornton getradet, Samsonov gescratcht und Murray gefrustet... :D:
...und 5:2 Canucks.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Mir soll's recht sein - Thornton getradet, Samsonov gescratcht und Murray gefrustet... :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

uiuiui, Samsonov kurzfristig gescratcht.....das kennen wir doch irgendwoher

Gast

ZitatMarvel schrieb am 02.12.2005 03:24
Tja, ausgerechnet die Bruins schlagen Ottawa und brechen Heatleys Scoring Streak!  D hat sich der Trade für Boston schon bezahlt gemacht...  
Scheint sich ja auf den ersten Blick für beide Teamsd gelohnt zu haben.

3:0 gegen die Sens (ausgerechnet, wie du schon sagst) und 5:0 für die Sharks gegen Buffalo, sowie ein Sieg gegen Toronto.

Gast

und was für ein unterhaltsames Spielchen das war bei dem der mit ABSTAND mieseste Spieler auf dem ganzen Eis, der 60 minuten die Scheibe über drei Meter nicht aus dem eigenen Drittel bekommt, am Ende ein paar Sekunden vor Schluss so ein Brett abfeuert und den game winner netzt. Phantastische Unterhaltung!

Eins der guten Spiele die ich dieses Jahr gesehen habe.

GO BOSTON !!!!!!

und uns Marco macht sich ja auch an der Seite von bergeron ganz gut.

edit: ach ja, David Tanabe heisst der oben erwähnte Mann