Hauptmenü

Bruinsthread-

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Auch das zweite Spiel nach dem Thornton Trade gewannen die Bruins. Auch hier scheinen die Neuzugänge gut einzuschlagen. Also war der Trade für beide Teams gut...

Gast

ZitatTV schrieb am 02.12.2005 13:42
Bergeron und Boyes, wenn ich die shift-chart richtig lese..

Scheint so, weil beide und Sturm auf dem Eis waren als die Tore zum 1:0 und 2:0 gefallen sind.
Sturm macht gleich ein Tor und einen Assist zum Einstand, das fängt ja gut an, so kanns weitergehen ;D

Marvel

Abgesehen davon, dass Boston gestern gegen Ottawa 3:0 gewann und die Neuzugänge sich im ersten Spiel gut präsentierten, sieht es bei den Bruins nicht so gut aus. Die Spieler sind unzufrieden und gar nicht begeistert von dem Tatsache, dass man Thornton abgab. In der Umkleidekabine stellte man geschlossen Mike O'Connell zur Rede...

Samsonov äußerte sich unaufgefordert dazu:  "I don't think Joe should have been singled out. I don't think he's the one to blame," said Samsonov, who was neither cajoled into the statement, nor responding to a question. "There's 20 other guys in the locker room and we're all there to blame for it. Right now he's being made an example of, which I don't think is fair."

Glen Murray, ein enger Freund von Thornton, der in Boston einen 4-Jahresvertrag unterschrieb um an Thorntons Seite zu spielen, ist auch sehr enttäuscht. Mal sehen wie lange er noch bei den Bruins spielt...

UFAs könnten im Sommer auch einen Bogen um Boston machen. Nachdem mit Scatchard und Thornton nun bereits 2 UFAs vom letzten Sommer in die Wüste geschickt wurden, werden sich andere UFAs zweimal überlegen, ob sie es riskieren in Boston zu unterschreiben...

Wenn das gestrige Spiel nur ein Glücksfall war und die Negativserie sich fortsetzt, dann der Trainer gehen...

Marvel

Bezug nehmend auf die Kritik an Thornton (NHL im deutschen TV) Thread:

Sicherlich haben sich die Verantwortlichen der Bruins was dabei gedacht Thornton abzugeben. Einer muss immer dran glauben wenn es nicht läuft. Und da man keine komplette Mannschaft austauschen kann, ist es meistens der Trainer oder in diesem Fall der Star. Thornton hat jedenfalls seinen Job gemacht, erzielte Tore, gestaltete das Spiel, zog das Powerplay auf, eben alles worfür er bezahlt wird. Kritiker bemängelten allerdings seinen Einsatz, sein Engagement. Allerdings kann ich Thornton verstehen, wenn bei ihm das Feuer etwas fehlte. Wenn man mit einem Haufen von Hühnern auf dem Eis steht und deswegenm immer verliert, dann kann einem schon die Lust vergehen. Die Abwehr war vor allem immer schwach. Dass man jetzt gleich im ersten Spiel 3:0 gegen Ottawa gewinnt, zeigt eigentlich recht deutlich, dass es in erster Linie daran lag, dass die Spieler einfach nicht wollten. Vielleicht wollte man sogar Thornton loswerden und spielte deshalb so mies. Wer weiß...

Gast

Hm ?! Sind das nicht beides Center ?!?

Nun ja ...

Gast

Bergeron und Boyes, wenn ich die shift-chart richtig lese..

Gast

mit wem spielt Sturmi denn, weiß das jemand ?

Yzerman_19

Wow. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Erstens dass Sturm so einschlägt, und dass man gegen die offensiv stärkste Mannschaft kein Gegentor kassiert. Respekt  :huldigung: . Mal sehen wie es bei den Bruins jetzt weiter geht.

Mfg Rafael

blueliner

Tja einstand nach maß für Sturm mal schauen was Thornton heute ancht nachlegen kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Freut mich echt für Sturm,der Einstand war perfekt.Damit hat man wohl nun einmal Ruhe und es wird nicht gleich überzogene Kritik an den neuen Spielern laut,weil sie mit Thornton verglichen werden!

Marvel

Tja, ausgerechnet die Bruins schlagen Ottawa und brechen Heatleys Scoring Streak!  :D: Da hat sich der Trade für Boston schon bezahlt gemacht...  :lachen:

Gast

Also wenn ich auch mit vielem gerechnet habe, aber nicht das die Briuns gegen die Senators mit 3:0 führen. Und dann macht, wie Marvel schon sagt, 1 Tor und ein Assist.

Marvel

1. Drittel 2:0 Bruins. Sturm mit 1 Tor und 1 Assist!  :D:

Gast

na, der Anfang ist auf jeden Fall gemacht... sehr ordentliches erstes Drittel.

Marvel

Mal sehen, ob es den bruins was gebracht hat. Sturm in die 2nd Line, Primeau in die 3rd Line, Stuart als Top 4 Verteidiger, könnte den Bruins helfen. Aber ob man ohne Thorntons Spielgestaltung noch groß was bringen wird? Da geht jetzt nur noch über den Kampf was. Mit Geschlossenheit und Einsatz, vor allem mit defensiverer Einstellung,  müssen die Bruins jetzt agieren. Ich schätze mal, dass die Bruins sich defensiv und in Unterzahl verbessern werden, offensiv und im Powerplay aber weniger Schlagkraft haben. Die Neuzugänge stärken die Defensive, Sturm ist ein guter Konterspieler. Wenn man das System etwas umstellt, könnte es sich für die Bruins auszahlen...