Hauptmenü

Bruinsthread-

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mein Tipp:

20.10.05 01:00 Uhr: Boston Bruins - Buffalo Sabres 3:2

B vs. B (Divisionsduell)
Die Sabres sind zur Zeit etwas schwer einzuschätzen. Einerseits überragende Siege, andererseits unerwartete Niederlagen (zumindest für einige).
Normalerweise sollte Boston auch ohne Thornton das SPiel gewinnen, zumal daheim. Aber eng wird es schon werden.

Walzy

Boynton hat nun für 1 Jahr unterschrieben
www.bostonbruins.com

:headb:

Gast

Bei Girard kann man es ja noch damit erklären,dass er erst in der AHL wieder Spielpraxis sammeln soll,aber von Stuart hörte man eigentlich nur Gutes,so dass die Entscheidung für mich genauso überraschend ist.

blueliner

Naja der Mann aht jetzt 2 Komplette Jahre nicht gespielt 1 Davon war er komplett verletzt mich wundert es nciht das man ihn runter geschickt hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 30.09.2005 13:46
naja Girard is deh eh nur verletzt...

wieso  :gruebel:

blueliner

naja Girard is deh eh nur verletzt...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Girard und Stuart wurden nahc Providence geschickt  :ee:

da macht wohl jemand massig Platz für den neuen Boynton-Vertrag

Walzy

die die fehlten stehen aber nit im Tor, sondern Belfour und der hat halt auch gespielt  :lol:

Gast

ZitatSergei Samsonov schrieb am 21.09.2005 15:41
Die Bruins haben ihr erstes Testsoiel 5:0 gegen die Leafs verloren :ee:

Allerdings fehlten bei den Bruins Samsonov,Murray,McEachern,Zhamnov,Boynton,Moran,Gill,
Fitzgerald und Raycroft,während bei den Leafs Berg,Sundin,McCabe,Klee,Kilger,Ponikarovsky,
Domi,Antropov und Allison nicht spielten.

Und das sind ja wohl mit die besten und wichtigsten Spieler bei den Bruins, wohl ausgenommen von Moran und Fitzgerald ( auch wenn sich der Junge super schlägt :up: )!
Dass die Leafs mit nem Shutout gewonnen ham, wundert mich bisschen, da auch einige große Namen nicht gespielt haben! :gruebel:  :ee:

Gast

Die Bruins haben ihr erstes Testsoiel 5:0 gegen die Leafs verloren :ee:

Allerdings fehlten bei den Bruins Samsonov,Murray,McEachern,Zhamnov,Boynton,Moran,Gill,
Fitzgerald und Raycroft,während bei den Leafs Berg,Sundin,McCabe,Klee,Kilger,Ponikarovsky,
Domi,Antropov und Allison nicht spielten.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.09.2005 21:08
Giguere's Leistung in Hamburg war weit von dem entfernt, was man sich von ihm als NHL-Star versprochen hatte. Völlig zu Recht stand dann in den Playoffs nach 2 Spielen wieder Rousson  :huldigung:  im Tor. Unvergesslich die Szene, als Jiggy vor seinem Tor kniete und aufs Eis reiherte - ich habe noch nie jemand in Zeitlupe und 3 verschiedenen Kameraeinstellungen kotzen gesehen. Danke, Premiere! :D:

Auch wenn ich ein Giguere Fan bin, hast du völlig Recht: Rousson war echt der bessere von Beiden!!!! :up:
Giguere sagte nach dem Reier-Spiel: ,, I hate the DEL and i will go back in the NHL''!
Na Prost! :schnarch:
PS: Und dass, obwohl er ja sicher auch genug Geld aus Hamburg mitgenommen hat!
Na, beim nächsten Streik ( hoffentlich nicht ) :down:  :down:  wird Hamburg wohl um Giguere einen
Bogen machen und wohl eher zu einem Huet, den ich in Mannheim super fand, greifen!! :augenzwinkern:

Gast

Die Bruins wollen möglicherweise Verteidiger Hal Gil traden um Platz für Boynton im cap zu machen.laut Ottawa Sun sollen Colorado,die Rangers,Los Angeles und Vancouver haben.

Jake The Rat

Giguere's Leistung in Hamburg war weit von dem entfernt, was man sich von ihm als NHL-Star versprochen hatte. Völlig zu Recht stand dann in den Playoffs nach 2 Spielen wieder Rousson  :huldigung:  im Tor. Unvergesslich die Szene, als Jiggy vor seinem Tor kniete und aufs Eis reiherte - ich habe noch nie jemand in Zeitlupe und 3 verschiedenen Kameraeinstellungen kotzen gesehen. Danke, Premiere! :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

@ Mighty Fan: In hamburg war giguere gar nicht so schlecht,ich habe mich aber auf die letzte NHL-Saison bezogen,in der die erwartungen nur selten erfüllen konnte.

Walzy

Thomas is nicht ganz NHL-unerfahren........und schließlich war Raycroft das vor der letzten season auch, oder ?

ich hätte keine probleme gesehen, wenn Boston so gefahren wäre, aber gleichzeitig hat man da natürlich wieder mal hardball mit Raycroft gespielt, etnweder du nimmst unser letztes angebot an, oder wir machens ohne dich und du sitzt ein jahr