Hauptmenü

Bruinsthread-

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Thronton ist aber mit Hilfe von einem fähigen Flügelstürmer und seinem überragenden Passspiel (wahrscheinlich) zum Topskorer der Liga geworden... wenn man zum Beispiel samsonov+pick getauscht hätte gegen einen konstanteren winger wie z.b.stillman dann hätten die B's zwei scoring-lines gehabt und nicht nur eine wie jetzt... also ich halte den Thornton trade für zumindest übereilt

Gast

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Thornton Trade kein Fehler war. Die Reihe Boyes-Bergeron-Sturm hat mehr gebracht als Thornton bis zu seinem Trade. Wenn man die Abwehr verstärkt, bin ich zuversichtlich.

Walzy

Zitat

Joe Thornton has not been traded, the Bruins are not in danger, the enemy Habs will be defeated

:D:  :lol:

Gast

Tja.
Das war das letzte Heimspiel die Saison.
Muss das 137. Spiel oder so gewesen sein, dass man mit einem Tor Unterschied verloren hat.  :wand:
Hoffentlich kann man für die nächste Saison die Abwehr stärken, sonst wird es ganz bitter...

Vor dem Spiel gab es noch ein paar Trophäen :

P.J. Axelsson erhielt den "Eddie Shore Award" für den Bären mit "aussergewöhnlichem Willen + 'hustle'", sprich der sich am meisten den Arsch aufreisst.
Ausserdem gab es noch den "The John P. Bucyk Award" für den Spieler, der am meisten zu wohltätigen Zwecken beigetragen und für die Gemeinde getan hat.

Patrice Bergeron erhielt für den Bären mit "hervorragenden Leistungen in Heimspielen" den "Elizabeth C. Dufresne Award".

Für die meisten "Three Stars of the game" Nennungen bekamen den "Three Stars Of The Season Award" Patrice Bergeron, Brad Boyes und Tim Thomas.

Ausserdem wurde verlauten lassen, dass die Bruins in der Pre-Season ein Spiel gegen die Islanders in Halifax, Neu-Schottland austragen werden.

Gast

Tim Thomas durfte gestern Nacht vor dem Spiel den Pott für den "7th Player Award" entgegennehmen für den Bruins Spieler, der die Saison alle Erwartungen übertroffen hat.
Boyes hätte diesen Award vielleicht auch verdient, aber Thomas geht auch 100% in Ordnung.

Gast

Die Abwehr ist ganz klar das Problem. Tore schiessen können die B's ja - schau Dir an, wieviele Spiele mit einem Tor Unterschied verloren wurden...
Natürlich wurde der Aushängestar abgegeben, aber man hat sich andererseits auch Platz in der Payroll verschafft !
Mit Bergeron, Boyes, Sturm, Thomas und Toivonen bin ich durchaus optimistisch dass es noch was geben kann, wenn man sich punktuell verstärkt.
Boston hat sich NACH dem Trade nicht wirklich verschlechtert, mich nervt viel mehr, dass Samsonov z. Zt. jedes Spiel zu treffen scheint.

Gast

ZitatBonecrusher     
Verfasst am: 03.04.2006 17:17
Zitat:
The Hammer schrieb am 03.04.2006 16:59
Naja, ich hab die Bruins vor der Saison schon als cup-contender gesehen
aber dann hat nicht viel zusammen gepasst. Razor hat ne schlechte Saison genau wie Boynton und Zhamnov ist ja eh der Witz. Dann dieser in meinen Augen unfassbare Trade...
Wenigstens ein paar Lichtblicke für die Zukunft: Bergeron, Boyes, Sturmi, Toivonen und kein O'Connell mehr!
Da bleibt nur das Hoffen

Ich habe beim Thornton-Trade auch einen Herzinfarkt bekommen -
Aber mal ganz ehrlich - beide Teams haben NUR profitiert.
Oder meinst Du Samsonov ?

Ich meinte den Thornton-deal. Er war für mich DAS Aushängeschild der Bruins. Ein echter Topstar. Locker fähig für 100 Punkte, man gibt ihn ab und will damit das Team wachrütteln, aber die B's verpassen trotzdem die PO's und sind um einen Topspieler ärmer. Die free-agents werden einen Bogen um beantown machen. Erst Thornton, dann Scatchard... wenigstens haben wir mit Sturm und Stuart zwei ganz brauchbare Spieler erhalten. Vielleicht werden Bergeron oder Boyes ja die neuen Stars, die die Lücke, die Jumbo Joe hinterlassen hat, schließen können, Potential haben sie.

Gast

ZitatThe Hammer schrieb am 03.04.2006 16:59
aber dann hat nicht viel zusammen gepasst. Razor hat ne schlechte Saison genau wie Boynton und Zhamnov ist ja eh der Witz. Dann dieser in meinen Augen unfassbare Trade...
Wenigstens ein paar Lichtblicke für die Zukunft: Bergeron, Boyes, Sturmi, Toivonen und kein O'Connell mehr! :up:
Da bleibt nur das Hoffen

Ich habe beim Thornton-Trade auch einen Herzinfarkt bekommen -
Aber mal ganz ehrlich - beide Teams haben NUR profitiert.
Oder meinst Du Samsonov ?

Gast

Wenigstens ein paar Lichtblicke für die Zukunft: Bergeron, Boyes, Sturmi, Toivonen und kein O'Connell mehr! :up:
Da bleibt nur das Hoffen

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.04.2006 21:16
und zum glück wurden ja leute wie Zhamnov und Murray langfristig gebunden  ;D

Die Saison geht noch eine Weile und Prognosen geben sich immer leicht.
Das der Stanley Cup Sieg -von O'Connell vor der Saison vollmundig versprochen- von Anfang an unrealitisch war, ist klar.

Es bleibt wohl nur das Abwarten.  :gruebel:

Walzy

und zum glück wurden ja leute wie Zhamnov und Murray langfristig gebunden  ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.04.2006 21:04
redest du von Boston oder Toronto ? *fg*

Naja.
Der Anfang ist gemacht.
O'Connell ist endlich weg, die Mannschaft hat einige wichtige Spieler erhalten -
Der Abgang von Thornton ist durch Sturm + Co. gut kompensiert worden.
Es wurde einfach zu lange gezögert - mit punktuellen Verstärkungen halte ich die PlayOffs nächste Saison durchaus für möglich.
Am Besten wäre natürlich noch ein Rücktritt von Sinden.  :augenzwinkern:

Walzy

redest du von Boston oder Toronto ? *fg*

Gast

Wirklich erschreckend, was in wenigen Spielzeiten aus einem der besten Teams im Osten gemacht wurde...  :wand:  :motz:  :grr!:  :ee:  :heul:

Gast

Da Murray, Leetch UND Boynton verletzt waren, hatte heute Nacht Patrice Bergeron die Ehre, in Montreal ein "A" auf dem Jersey zu tragen.
Hat leider nix genutzt.
Mit der 0:2 Pleite darf man in Boston jetzt auch offiziell den Urlaub buchen und die nächste Saison planen.  :motz:  :wand:  :heul:  :heul: