Fussball Manager von EA

Begonnen von Gast, 16. September 2005, 23:38:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Find ich nicht.
je mehr desdo besser! :headb:
Da der fussball manager erst im oktober rauskommt wollte ich fragen ob jemand weiß wo man die neueren rosterst für 2005 herkriegt?

Gast

Ich spiel den Bundesliga Manager Hattrick mit aktualisierten Aufstellungen und EU-Ausländerregel. Die neuen Managerspiele sind mir zu aufgebläht mit sinnlosen Features.Der alte Kram macht mehr Laune.

Gast

Ich habe 2002 und 2005
werde mir aber warscheinlich 2006 kaufen.
was ich beim fussball manager am schlechtestens finde sind die spieler-die stärken sind immer etwas komisch...und die positionen
hab auf fm2006.de das spiel durchgelesen-wenn ich etwas billiger dran komme kauf ich es mir da gerade der transfers mode verbessert wurde.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 17.09.2005 00:01
ich spiele aktuell den manager 2004,da ich keine Lust habe,mir jedes jahr den neuen zu kaufen,da er eigentlich wieder das selbe Spiel ist.

Ich hab das 05'er und werde mir das 06'er nicht kaufen! Für das Geld ( 54,99€ ) wird nicht viel im Spiel geboten! :down:
Ein Tipp: Kauft euch lieber FIFA Football 05, ist besser und man kann auch managen, nur nicht ganz so ausgeprägt wie im Manager! :ee:

Gast

ich spiele aktuell den manager 2004,da ich keine Lust habe,mir jedes jahr den neuen zu kaufen,da er eigentlich wieder das selbe Spiel ist.

Gast

Ich wollte fragen ob es hier auch fussball manager spieler gibt?
ich bins nämlich und wollte auch mal über diese spiel diskutieren.