New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Jawoll! 5:4 in Bluestown. Schön zu sehen, dass die Rangers auch back to back games gewinnen können. Nach einem starken 5:1 in Nashville nun ein Kampfsieg. Jagr mit 4 Punkten, Rucinsky mit 3 Punkten. Die beiden sind wirklich enorm wichtig für die Offense. Auch Prucha wieder mit einem Tor.   :up:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Marvel

Noch viel wichtiger als Punkte oder Siege ist die Winning Percentage, da aussagekräftiger. Und demnach sind die Rangers mit 67,7 % auf Rang 6 der Liga. Nur OTT, NSH, DAL, DET und CAR sind besser...

Ganz klar Grund für ds starke Auftreten der Rangers sind das starke Goaliegespann, die gute Defensivarbeit, das starke Unterzahlspiel, die harte Arbeit der 3rd und 4th Line, nicht zuletzt aber auch die Tschechen im Team, die man um Jagr herum baute, sowie Nylander und Rucchin. Eine wirklich gute und kompakte Mannschafft, die auch als Team auftreitt. Aber eigentlich ist Trainer Tom Renney der Hauptgrund für den Erfolg...

Gast

Also ehrlich gesagt, hätte ich nie dran geglaub das die Rangers jetzt so weit oben sind. Ich hätte eher gedacht das die Pens auf dem ersten sind und die Rangers auf dem letzten.
Aber dadurch das Lundqvist so gut spielt und ich ihn als typ sehr sympatisch finde, sind die Rangers wieder zu meiner 2ten Mannschaft aufgestiegen  :up:

Marvel

Auf jeden fall ist wohl inzwischen jeder, der die Rangers am Tabellenende sah, mittlweile eines Besseren belehrt worden. Lundqvist ist weit besser als die meisten erwartet haben, Spieler wie Jagr, Prucha, Nylander, Rucinsky und Straka spielen ebenfalls besser als man dachte. Aber vor allem die Defensivarbeit und das Unterzahlspiel sind unerwartet stark. Die Rangers sind eine der größten Überraschu8ngen, wenn nicht die größte Überraschung überhaupt...

Gast

Man bin ich froh,dass ich prucha in mein Team bei Yahoo geholt habe! :D:

Man draf aber auch nicht die Leistung von Rucchin vergessen,hat auch 2 Tore beigesteruert und hat berets 7 auf seinem konto.Wenn er so weiter macht,wird er eine seiner besten Saisonen spielen! :up:

Marvel

Ach ja, Prucha nach anfänglichen Schwierigkeiten zuletzt mit 7 Toren in 7 Spielen!  :up: Könnte Rookie des Monats werden...

Rangers jetzt mit 42 Punkten!  :up:

Gast

5 EV Tore ... also mit den Rangers (die ich leider immernoch nicht gesehen habe) ist mal zu rechnen wies aussieht

Marvel

Wow, die Rangers gewinnen 5:1 in Nashville!  :D: Prucha wieder mit 2 Toren, diesmal bei Even Strength.  Jagr mit 3 Punkten, auch bei Even Strength. Lundqvist mit 30 Saves, bei nur 1 Gegentor und ds auswärts!   Was für ein geieles Spiel! :up: Da wurden die "Red Hot" Predator aber echt geplättet...

Marvel

Erstens sind die Rangers diese Saison wirklich gut, Zweitens haben sie auch schon mehr Spiele absolviert, was den Punktestand relativiert!

Gast

die rangers stehen ja zur zeit in ihrer divison an oberster stelle...
ist das team in dieser saison besonders stark?
mfg

Marvel

ZitatNaja bis dahin fliesst aber noch viel Wasser den Hudson runter
Man sollte den Spieler nicht gleich wieder in Schubladen stossen sondern ihm erstmal Zeit geben.
Hättest du gesagt er kann in 3-4 Jahren der Beste sein ... keinerlei Einwände aber im Moment ist deine Aussage wohl doch etwas zu optimistisch. Es kann noch soviel passieren was man nach bislang 17 ( !!!! )Einsätzen mit nichtmal 1000 Eisminuten für die Rangers garnicht vorraussehen kann.
Um der beste zu sein muss man auch über einen grösseren Zeitraum überragende Leistungen bringen also sag ich abwarten
Völlig richtig. Aber wo steht denn geschrieben, dass er das Problem noch diese Saison in den Griff kriegen muss? Das kann auch in 3 Jahren sein. Und es steht ja auch nirgends, dass er das schafft, nur dass es mölich ist! Ist ja nur eine Einschätzung nach momentanen Stand der Dinge. Potential ist jedenfalls da, einer der besten Torhüter zu werden, wenn nicht gar der Beste! Und so gut wie er sich in Europa entwickelt hat und so schnell wie er sich in der NHL zurecht gefunden hat, spricht alles für ihn...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.12.2005 11:02
Wenn er dieses kleine Problem noch in den Griff bekommt ist Lundqvist der beste Goalie in der NHL...

Naja bis dahin fliesst aber noch viel Wasser den Hudson runter  :)
Man sollte den Spieler nicht gleich wieder in Schubladen stossen sondern ihm erstmal Zeit geben.
Hättest du gesagt er kann in 3-4 Jahren der Beste sein ... keinerlei Einwände aber im Moment ist deine Aussage wohl doch etwas zu optimistisch. Es kann noch soviel passieren was man nach bislang 17 ( !!!! )Einsätzen mit nichtmal 1000 Eisminuten für die Rangers garnicht vorraussehen kann.
Um der beste zu sein muss man auch über einen grösseren Zeitraum überragende Leistungen bringen also sag ich abwarten  ;D

Marvel

Heute Nacht wieder ein Arbeitssieg. Rucinsky wieder im Team und gleich mit 3 Assists. Der ist enorm wichtig für die Mannschaft. Petr Prucha wird immer besser, diesmal mit 2 Powerplaytoren. Insgesamt hat Prucha nun 9 Treffer auf seinem Konto und 6 in den letzten 8 Spielen. Pruch spielt trotz seiner schmächtigen Statur sehr hart und aggressiv. Vor dem Tor sorgt er stets für Unruhe. Der wird mal richtig gut. Auch Lundqvist wieder ganz stark im MSG. Dort fühlt er sich offenbar richtig zu Hause. Auf eigenem Eis ist Lundqvist 8-1-1, mit einem GTS von 1,40 und einer Fangquote von 95,5 %. Auswärts dagegen 3-3-1, GTS 3,19 und 89,94 %. Auf fremden Eis scheint er also noch Probleme zu haben. Wenn er dieses kleine Problem noch in den Griff bekommt ist Lundqvist der beste Goalie in der NHL...

Walzy

das Regelbuch der NHL schreibt bei penaltys shots vor, dass sich der puck jederzeit in einer vorwärtsbewegung (d.h. in Richtung des Tore) befinden muss. Und Malik hat den Puck bei seinem move ja zurückbewegt ;D

aber was ich bso mitbekommen hab, soll diese Regel spätestens spätestens zur nächsten season so abgeändert werden, dass es dann heißt, dass der Spieler jederzeit in eienr vorwärtsbewegung sein muss (und nicht mehr der puck)

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 04.12.2005 04:59
um nochmal auf Malik's SO-tor zurückzukommen.....es ist sicher recht schön anzuschauen, aber nichts destro trotz war es eine 100%ige Fehlentscheidung der Refs, das gelten zu lassen  :augenzwinkern:
:confused:  Warum?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM