New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.12.2005 17:17
Hm, was ist denn da passiert? Kölzig mit 37 Saves, Lundqvist mit einem schwachen Spiel, Ovechkin mit 1 Tor und 3 Assists. War wohl kein guter Auftritt in Washington...

Oder Washington war so gut.  :D:

Marvel

Hm, was ist denn da passiert? Kölzig mit 37 Saves, Lundqvist mit einem schwachen Spiel, Ovechkin mit 1 Tor und 3 Assists. War wohl kein guter Auftritt in Washington...

Gast

Ich hab mir grad das Jagr Interview nach dem Spiel gegen Washington angesehen. Sieht aus als ob der gleich weinen würde  :D:

Walzy

um nochmal auf Malik's SO-tor zurückzukommen.....es ist sicher recht schön anzuschauen, aber nichts destro trotz war es eine 100%ige Fehlentscheidung der Refs, das gelten zu lassen  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Dass die Rangers Purinton abschieben, lässt sie weiter in meiner Achtung steigen.  :huldigung:
Ich glaube nicht, dass irgendein Team ihn ziehen wird.
Soll  er doch in der ECHL randalieren, da gehören solche Bagaluten hin. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Dale Purinton wurde von den Rangers gewaivt, ersatz ist ja nun auch da ;D

außerdem is mir ja och eingefallen dass es ja Purinton war, der in der preseason colton orr mit einem fingerstich ins auge verletzbhat und dafür eine 10-spiele sperre bekam....wäre doch mal interessant gewesen, die beiden im lockerroom zu haben :D:

Marvel

So, nun ist auch klar, warum die Rangers Colton Orr geholt haben. Laut Don Maloneys Aussage war das  war eine reine Absicherung. Die Rangers haben Platz im Cap und Platz im Roster. Orr wird wohl vorerst nicht eingesetzt. Aber sollte sich Hollweg verletzen, würde wieder ein Spieler fehlen, der für die nötige Härte sorgt und die entsprechenden Hits liefert. Dann wäre Orr ganz hilfreich. Bei den Bruins hat er zwar in 20 Spielen nichts gebracht (kein Tor, kein Assist), hatte aber auch nur 1.49 Min Eiszeit, also so gut wie nichts. Da kann man auch nichts bringen. Sollte Orr nicht benötigt werden, wird er ins Farm Team abgeschoben...

Walzy

ZitatTurco schrieb am 26.11.2005 17:54
offenbar scheint es doch nciht so schlimm zu sein, und er könnte in kürze (innerhalb der nächsten woche?) schon wieder mit an bord sein

nu isser doch auf IR....

Cookie La Rue

ZitatPUMA schrieb am 30.11.2005 12:17
da wünsch ich mir doch glatt marian hossa oder brad richards :headb:
Jo is denn schon Weihnachten.  :cool:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marye

da wünsch ich mir doch glatt marian hossa oder brad richards :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Möglicherweise steht ja bei den Rangers ein Trade an, um die Offensive zu verstärken oder um einen guten Verteidiger zu holen. Und Colton Orr ist mit seinen 1,90 m und 100 Kg schon eine gute Ergänzung, da die Rangers viele Leichtgewichte im Team haben. Vielleicht will man ihn aber auch nur in einem Paket anbieten um einen Topstürmer für die zweite Reihe zu holen.

Walzy

die Rangers haben Colton Orr per waiver aus Boston geholt.....versteh ich irgendwie nicht  :gruebel:

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 29.11.2005 13:21
Aber es soll ja auch Offensivverteidiger geben, die trotzdem hinten sicher stehen und eine gute +/- Bilanz haben. Jovanovski zählt aber eher nicht dazu.
Kommt drauf an was für dich eine gute +/- Bilanz ist.

Also eine deutlich Gute haben unter den scoringstärksten Verteidigern nur Visnovsky, Pitkanen und Redden.

Für mich ist alles bis zu 5 +/- Punkten Unterschied momentan nahezu gleichwertig; kommt ja immer noch drauf an wann und mit wem man auf dem Eis steht.

Marvel

ZitatDie beiden kann man doch gar nicht vergleichen, weil sie ganz und gar unterschiedliche Spielertypen sind. Malik ist der "Stay home D-Man" und Jovo eher ein "Offensivverteidiger" mit viel Risiko im Spiel nach vorne (leider zu oft, zu viel Risiko.) Daher die +/- Differenz.

Malik hat bisher 0 Tore/5 Assists und Jovo dafür 5 Tore/12 Assists. Überrascht mich auch nicht.
Das war auch kein Vergleich, sondern lediglich eine Feststellung. Aber es soll ja auch Offensivverteidiger geben, die trotzdem hinten sicher stehen und eine gute +/- Bilanz haben. Jovanovski zählt aber eher nicht dazu.

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 29.11.2005 04:13
.... Er spielt in der Defense wohl mehr mit Köpfchen als mit Muskeln. Dafür mag man ihn in New York. Und wenn er dann noch solche Tore schießt, liebt man ihn umso mehr. ;D Oh, ich seh gerade... Malik +6, Jovanovski -2. Überrascht mich nicht... :)
Die beiden kann man doch gar nicht vergleichen, weil sie ganz und gar unterschiedliche Spielertypen sind. Malik ist der "Stay home D-Man" und Jovo eher ein "Offensivverteidiger" mit viel Risiko im Spiel nach vorne (leider zu oft, zu viel Risiko.) Daher die +/- Differenz.

Malik hat bisher 0 Tore/5 Assists und Jovo dafür 5 Tore/12 Assists. Überrascht mich auch nicht.  :augenzwinkern:

Der Penalty war trotzdem erste Sahne von Malik und ich hätte ihn auch gern weiter in Van gesehen. Das hat aber leider das neue CBA nicht möglich gemacht. Die Summe die NY für ihn zahlt passt einfach nicht mehr unter den Cap der Nucks und seine Art Spielertyp ist generell einfacher zu ersetzen.  :heul: