New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Fedor Fedorov erzielte übrigens in seinem ersten Spiel für die Hartford Wolfpack gleich 2 Assists!  :up:

Marvel

Also die Rangers können trotz zweier Niederlagen recht zufrieden mit dem Saisonstart sein. Bisher 3 Spiele absolviert und in jedem Spiel gepunktet. Einmal in  der Verlängerung und einmal erst im Shootout verloren. Mit ein wenig mehr Glück oder Erfahrung hätte man auch die beiden verloren Spiele gewinnen können. Lundqvist hielt in seinem NHL Debut 24 von 27 Schüssen. Auch das ist zufriedenstellend. Gut war auch bisher das Unterzahlspiel. Diese alte Schwäche konnte man also beheben.

Marvel

ZitatHmm, dass Brodeur immer so gut sein muss!?
Wer hat denn die beiden Treffer für die Rangers markiert??
Ward und Rucinsky

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.10.2005 11:27
Tja, leider wieder unglücklich verloren. Aber gegen einen super aufgelegten Martin Brodeur waren mehr als 2 Tore offenbar nicht drin. Lundqvist sah in seinem Debut gut aus, hielt 25 Schüsse. Die Rangers gwannen zumindest 57 % der Bullies. Sie kassierten diesmal auch nur 6 Strafen, scheinen also aus ihren Fehlern gelernt zu haben. Offenbar die Rangers sind auf dem richtigen Weg. Sie kämpfen bis zum Schluss und zeigen Moral. Sie machten bisher in allen Spielen einen guten Eindruck. Mit ein wenig mehr Glück könnten sie jetzt auch 6 Punkte statt 4 haben...

Hmm, dass Brodeur immer so gut sein muss!? :down:
Wer hat denn die beiden Treffer für die Rangers markiert?? :gruebel:

Marvel

Tja, leider wieder unglücklich verloren. Aber gegen einen super aufgelegten Martin Brodeur waren mehr als 2 Tore offenbar nicht drin. Lundqvist sah in seinem Debut gut aus, hielt 25 Schüsse. Die Rangers gwannen zumindest 57 % der Bullies. Sie kassierten diesmal auch nur 6 Strafen, scheinen also aus ihren Fehlern gelernt zu haben. Offenbar die Rangers sind auf dem richtigen Weg. Sie kämpfen bis zum Schluss und zeigen Moral. Sie machten bisher in allen Spielen einen guten Eindruck. Mit ein wenig mehr Glück könnten sie jetzt auch 6 Punkte statt 4 haben...

Marvel

Dass Fedorov ins Farm Team geschickt wird war aber klar. Der Kader steht ja. Und ob Balej besser ist, das  muss sich erst noch zeigen. Bisher hat Balej in der NHL genau so wenig gezeigt wie Fedorov. Und der Pick ist ein 5th, also nicht die Welt. Grund zu Jubelstürmen gibt es also in Vancouver vorerst nicht. Ich halte zwar viel von Balej, aber 5 Punkte in 17 NHL Spielen sind nicht gerade eine gute Empfehlung. Wenn man Glück hat wird aus Balej ein zweiter Hejduk, wenn man pecht hat, wird er immer nur im Farm Team spielen. In der AHL hat er bisher gute Leistungen gezeigt. Aber das haben andere vor ihm auch schon. In der NHL hat er aber bisher den Durchbruch nicht geschafft, weder in Montreal noch in New York. Allerdings sieht das bei Fedorov genau so aus. Sehr talentiert, viel Potential, macht aber nichts draus...

martinf112

Das muß man ja auch aus Ragssicht glaub ich gar nicht verstehen. Aber als Nucksanhänger natürlich ein Trade, der sehr gut ist. Ein besserer Spieler plus Pick?! Was will man mehr?  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zumindest wurde er sofort nach hartford geschickt,so viel Vertrauen hat man bei den rangers wohl auch nicht.

Marvel

Na ja, vielleicht überrascht uns Fedorov ja genau so wie Hossa!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 07.10.2005 23:18
Das darf ja wohl nicht wahr sein!  Fedor Fedorov? Das ist doch die Taschenausgabe von Sergei, die ihr Potential niemals ausschöpft. Was will man denn mit dem? Und dafür gibt man Balej ab? :disappointed:

Hört sich doch nach nem typischen Rangerstrade an  :up:  :up:

Marvel

Das darf ja wohl nicht wahr sein!  Fedor Fedorov? Das ist doch die Taschenausgabe von Sergei, die ihr Potential niemals ausschöpft. Was will man denn mit dem? Und dafür gibt man Balej ab? :disappointed:

Walzy

kapier ich nit.....mal dazu einen kommentar eines Nucksfans:

ZitatJozef Balej?!?!?!?!

The Rangers just got shafted in every possible hole and orafice I can think of and all at the same time......

If it is a straight-up deal then it is ridiculous. We got a younger, better and more motivated player for Fedor "identity-crisis" Fedorov.

Balej has some shot of making the NHL, Fedorov will never amount to a serious NHL'er.

EDIT: That conditional pick ruins it. I like Balej but if that conditional pick is anything more than a 4th, I don't think we "stole" anything. It is basically the Canucks trading a pick for Balej.

DOUBLE EDIT: OMG OMG OMG OMG OMG, I can't believe it was the Rangers who threw in the conditional pick......................

genauso denke ich auch, Balej alleine gegen FF seh ich schon als nicht sehr sinnvoll, aber nun auch noch ein pick ?

Sather eben :D: erst den eigentlich recht akzeptablen trade Murray gegen Hossa und nun das ? na ich weiß ja nit  :confused:

Gast

Die Rangers haben Fedor Fedorov aus Vancouver verpflichtet.Im gegnzug gehen Josef Balej und ein conditional pick zu den Nucks.

Zuerst Hossa,nun Fedorov,wer kommt als Nächstes?frantisek kaberle oder Mike Brodeur? :D:

Marvel

Du kannst so viel schwätzen wie du willst, das das ändert nichts an den Fakten!  ;D Sopel machte letzte Saison 42 Punkte in 80 Spielen, das sind 0,53 Punkte pro Spiel. Dabei hatte er eine Bilanz von +11. Jovanovski machte dagegen nur 23 Punkte in 54 Spielen, das sind 0,43 Punkte pro Spiel. Seine Bilanz lag bei +2. Wer also letzte Saison besser war ist nicht zu übersehen, zumal Sopel auch noch weniger Eiszeit hatte!  Es ist also gut, wenn man sich vorher informiert...
Außerdem sprach niemand davon, dass Sopel besser ist als Jovanovski, sondern davon, dass Sopel letzte Saison besser war als Jovanovski! Man beachte die Feinheiten...
Es hat auch niemand gesagt, dass Kasparaitis besonders gute Offensivqualitäten besitzt, sondern nur, dass er im Powerplay eingesetzt wurde. Also nicht alles durcheinander werfen...

Dein Vergleich mit den Politikern ist bestenfalls amüsant, eher aber unpassend!  Und wenn du dich noch weiter auskotzen willst, mach das lieber im Canucks Thread, dort passt es wohl besser hin... ;D

Jake The Rat

ZitatDennoch haben die Canucks ihre beiden besten Verteidiger der letzten Saison ziehen lassen, nämlich Malik und Sopel!
  Sopel? Der war gut! (Der Witz, nicht Sopel  ;D )
Da fällt mir der Spruch ein:
Politiker benutzen Statistiken, wie Betrunkene Laternenpfähle -
nicht zur Erleuchtung, sondern um sich daran festzuhalten. Nicht nur Politiker, möchte ich hinzufügen. ;D
Wie kommt es nur, dass Jovo immer ins Team Canada berufen wird und Sopel nie? Sind die blöd?
Oder vielleicht doch eher Mad Mike Milbury? Ich sach' nur: Yashin. :pillepalle:
(Du siehst, ich mag nicht nur die Rangers nicht, ich mag die ganze Stadt nicht.  :devil:  )
Ich war drauf und dran, mich hier jetzt 'rauszuhalten, (zu den Offensivqualitäten von Kasparaitis möchte ich mich nicht äussern  :D:  )aber wenn du sowas 'raushaust...
Übrigens sind wir off-topic, aber du hast angefangen.  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM