New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDas ist gemein von den Devils! Lassen sie die Rangers einmal in einem Vorbereitungsspiel gewinnen damit diese meinen sie könnten mit den Devils mithalten. Und dann nehmen die Devils die Rangers in der Saison 8 mal auseinander
Und was veranlasst dich zu dieser wagemutigen Aussage? Etwa die herausragende Leistung der Leafs und Lightning in der Preseason? Die haben es ja immerhin auch beide geschafft in ihrer Division nach den Preseason Games Letzter zu werden!  Ihre Quote ist dabei genau so genial wie die der Rangers. Und Tampa Bay war sogar noch schlechter als Rangers und Leafs. Also immer schön auf dem Teppich bleiben und nicht zu große Töne spucken...  ;D

Zitatkurz noch zu den goalies: ich persönlich glaube, dass weekes sich durchsetzen kann und einser goalie bleibt!!! verdient hätt er sichs mal!!!!!!
So war es ja auch vorgesehen. Wäre ziemlich unsinnig mit Lundqvist als Nummer 1 zu starten. Er ist völlig unerfahren was Nordamerika und NHL betrifft. Also ist logischerweise Weekes die Nummer 1. Das kann sich im laufe der Saison aber ganz schnell ändern...

Marye

abwarten... rangers kommen dieses jahr mal fix in die play offs und was pöck angeht so ist es wirklich schade... aber wer weiss wie schnell der´nicht doch wieder bei den rangers aufgeigen wird!!!
kurz noch zu den goalies: ich persönlich glaube, dass weekes sich durchsetzen kann und einser goalie bleibt!!! verdient hätt er sichs mal!!!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

ZitatAnton Anthrax schrieb am 03.10.2005 11:24
... ja sehr schade um Pöck, aber vielleicht wird das in der laufenden season noch was. was die pre-season-spiele angeht, so kann man wohl zufrieden mit der leistung der Mannschaft sein. gestern wurden jedenfalls die devils bezwungen: 3:2.  :)

Das ist gemein von den Devils! Lassen sie die Rangers einmal in einem Vorbereitungsspiel gewinnen damit diese meinen sie könnten mit den Devils mithalten. Und dann nehmen die Devils die Rangers in der Saison 8 mal auseinander  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 02.10.2005 13:58
Ich bin gespannt ob Pöck den Sprung in die NHL schafft,wäre auf jeden Fall gut für das angekratzte Selbstvertrauen des österreichischen Eishockeys.Für ihn war es sicherlich der beste Schritt als er vor glaube ich 4 Jahren vom KAC in die College Liga wechselte,und dort vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult wurde.Dieser Umstellung hat er wohl seinen NHL Vertrag zu verdanken.

Tja, jetzt sieht's ja, dass es leider :heul:  :heul:  nicht geklappt hat! :heul:   :heul:

Anton Anthrax

... ja sehr schade um Pöck, aber vielleicht wird das in der laufenden season noch was. was die pre-season-spiele angeht, so kann man wohl zufrieden mit der leistung der Mannschaft sein. gestern wurden jedenfalls die devils bezwungen: 3:2.  :)

Gast

Chad Wisemann und Thomas pöck wurden nach hartford geschickt.Schade,dass es für unseren Ösi nicht geklappt hat,aber er sollte auf jeden fall ein kandidat auf einen callUp sein.

Gast

Ich hoffe mal dass das Konzept der Rangers diese Saison mal fruchtet,die Fans von den Rags haben lange genug kein Playoff Eishockey gesehen und Playoff Eishockey gehört eigentlich an den Broadway.
Den Tausch Murray - Hossa habe ich auch erst sehr komisch gehalten,doch vll fühlt sich Hossa in der Osteuropäer Fraktion wohl und blüht diese Saison richtig auf,es wäre ihm zu wünschen,denn so viele Scorer haben die Rags sowieso nicht,meiner Meinung nach ist das Team der Rags doch in der 3ten und 4ten Reihe noch sehr jung und die 2te Reihe ist auch nicht wirklich einer der besten der NHL.

Gast

Ich bin gespannt ob Pöck den Sprung in die NHL schafft,wäre auf jeden Fall gut für das angekratzte Selbstvertrauen des österreichischen Eishockeys.Für ihn war es sicherlich der beste Schritt als er vor glaube ich 4 Jahren vom KAC in die College Liga wechselte,und dort vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult wurde.Dieser Umstellung hat er wohl seinen NHL Vertrag zu verdanken.

Gast

Hossa hat aber seinen Anspruch auf einen platz im LineUp gleich einmal mit einem tor angemeldet.Dafür,dass er ganz neu zum team hinzugestoßen ist,ist das nicht schlecht.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 02.10.2005 09:30
ZitatMarvel schrieb am 01.10.2005 13:16
Ich denk ich seh nicht recht! Hossa für Murray? Zuerst war ich geschockt. Ich halte Murray für einen guten Mann. Sicher kein großer Scorer für die NHL, aber ein Kämpfer, läuferisch sehr gut, starker Führungsspieler, möglicherweise ein Spieler für das Kapitänsamt in der Zukunft. Hossa degegen war bisher in Montreal immer hochgejubelt worden, konnte aber nie überzeugen. Allerdings passt er bei den Rangers gut in die Fraktion mit Jagr, Straka, Rucinsky, Balej, Malik, Prucha, usw. Mal sehen, vielleicht wird Hossa ja doch noch was...
:confused:  Marian Hossa (ATL) für Glen Murray (BOS) - und was hat das mit den Rangers zu tun?
Ach sooo, Marcel Hossa für Garth Murray...  :gruebel:  tja, weiss auch nicht, für wen das gut ist.
Jetzt fehlen noch Nedved, Hlavac und Dvorak, und die paar restlichen Nicht-Tschechen werdet ihr auch noch irgendwie los. ;D

Wobei Neved wohl noch der Beste von denen ist! :devil:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 01.10.2005 13:16
Ich denk ich seh nicht recht! Hossa für Murray? Zuerst war ich geschockt. Ich halte Murray für einen guten Mann. Sicher kein großer Scorer für die NHL, aber ein Kämpfer, läuferisch sehr gut, starker Führungsspieler, möglicherweise ein Spieler für das Kapitänsamt in der Zukunft. Hossa degegen war bisher in Montreal immer hochgejubelt worden, konnte aber nie überzeugen. Allerdings passt er bei den Rangers gut in die Fraktion mit Jagr, Straka, Rucinsky, Balej, Malik, Prucha, usw. Mal sehen, vielleicht wird Hossa ja doch noch was...
:confused:  Marian Hossa (ATL) für Glen Murray (BOS) - und was hat das mit den Rangers zu tun?
Ach sooo, Marcel Hossa für Garth Murray...  :gruebel:  tja, weiss auch nicht, für wen das gut ist.
Jetzt fehlen noch Nedved, Hlavac und Dvorak, und die paar restlichen Nicht-Tschechen werdet ihr auch noch irgendwie los. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Gast

So, die Rangers haben letzte Nacht ihr Spiel gegen die Islanders mit 2:3 verloren!
Pöck bekam tzwar ca. 25 min Eiszeit, blieb aber dieses Mal leider ohne Punkt! :heul:

Walzy

und der nächste cut, Martin Grenier, Bryce Lampman, Garth Murray, Craig Weller und Al Montoya gehen erstmal nach Hartford, damit sind die Rangers bei 27

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 26.09.2005 22:27
Kriegt er jetzt eigentlich Berufsunfähigkeitsrente? Wenn ja, dann kassiert er ja ordentlich ab und muß nix für tun. smile

jo, bekommt er.....deswegen musste er ja auch offiziell zurücktreten.....selbst mit seinem blocker, den er nur statt dem glove nutzen kann, hätte er ja noch ECHL oder sogar AHL spielen können, nur das is finanziell ja auch nicht unbedingt ein zuckerschlecken, deswegen muss er offiziell aus dem profisport raus, um das geld zu bekommen