New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatWie wird denn aus einem 3:1 ein knaper 4:3 Sieg??
Ungefähr so wie aus einer 4:1 Führung ein 4:5 wird. Ist alles schon passiert...  ;D

Sabres90

Wirklich tolles Spiel, aber mal ne Frage, ich hab nicht mehr das ganze Ende gesehen:
Wie wird denn aus einem 3:1 ein knaper 4:3 Sieg?? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Jaromir war richtig gut, hätte nicht gedacht, dass er mit seinen 33 Lenzen noch so ab geht.  :D:

ps. War das erste Spiel der Rangers was ich seit 2,5 Jahren gesehn hab'.

Let's go Rangers let's go.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

ZitatNa ja, so n Knipser wie Adams schenkt einem schonmal 3 ein .. da muss man mit leben, das passiert jeder Abwehrreihe mal
:D:

ZitatHabe mir gerade die Highlights von dem Spiel angeguckt und was muss ich da sehen zwei richtig starke Saves von Lundqvist, echt wahnsinn wie er die raus geholt hat. Leider wurde er danach etwas allein gelassen, schade. Ich hoffe die Rangers rächen sich, ist ja langsam nicht mehr normal wie Carolina spielt.
Ich denke da an das Revange Spiel gegen Pittsburgh. Da hat man nach einer 2:3 Niederlage mit 6:1 gewonnen. Und carolina ist ja nicht unbesiegbar, wie das 0:9 gegen Atlanta deutlich gemacht hat!  :D:

Gast

ZitatPsyComa schrieb am 18.11.2005 13:54
Habe mir gerade die Highlights von dem Spiel angeguckt und was muss ich da sehen zwei richtig starke Saves von Lundqvist, echt wahnsinn wie er die raus geholt hat. Leider wurde er danach etwas allein gelassen, schade. Ich hoffe die Rangers rächen sich, ist ja langsam nicht mehr normal wie Carolina spielt.

Na ja, so n Knipser wie Adams schenkt einem schonmal 3 ein .. da muss man mit leben, das passiert jeder Abwehrreihe mal

Gast

Habe mir gerade die Highlights von dem Spiel angeguckt und was muss ich da sehen zwei richtig starke Saves von Lundqvist, echt wahnsinn wie er die raus geholt hat. Leider wurde er danach etwas allein gelassen, schade. Ich hoffe die Rangers rächen sich, ist ja langsam nicht mehr normal wie Carolina spielt.

Marye

ware dieses beschissene ergebnis nicht 1:5 marvel??? revange gibts auf jeden alter- WIR WERDEN SIE ZERSTÖREN!!! über sie hinweg fegen wie ein hurricane;) muahahahaha... :lol:
mein tip: 4:0 für die rangers :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 18.11.2005 10:23
Na ja, morgen kommen die Hurricanes in den Garden. Da gibt es die Revange...
Das kommt glaub' ich auch live auf Premiere um 19 Uhr unserer Zeit.

Vielleicht werd' ich ja Zeitzeuge, wie Kevyn Adams in seinem Alter (31 !) nochmal richtig aufblüht und den 2. Hattrick seiner Karriere macht.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

1:4 in Carolina. War wohl alles was viel. 5 Auswärtsspiele in Folge, davon 3 in Folge gewonnen. Da hat wohl am Ende die Kraft etwas nachgelassen. In Toronto und vor allem in Carolina sahen die Rangers nicht gut aus. Na ja, morgen kommen die Hurricanes in den Garden. Da gibt es die Revange...

Marvel

Weekes hatte nun mit der Niederlage rein gar nichts zu tun. Alles was man halten konnte hielt er und auch einiges mehr. Da waren schon 2 oder 3 Saves bei die äußerst spektakulär waren. Die rangers haben auch nicht schlecht gespielt, waren insgesamt eher besser. Nur diese eine Doppelstrafe im ersten Drittel war einfach dumm. Und Belfour war zudem auch sehr stark...

Marye

ZitatJake The Rat schrieb am 15.11.2005 17:33
Also, ich weiss genau, zu wem ich halte.  ;D
ZitatRangers netminder Kevin Weekes will likely start in goal against the Maple Leafs tonight. - Newsday
(TSN.ca)

Hoffentlich! Gegen Lundqvist ist das Toreschiessen schwieriger.

laut nyr-forum hat weekes super gespielt...
aber punkt hätt ich mir auch erwartet... gewünscht... whatever ;D  am besten overtime- oder penaltysieg der rangers, dann hätte die lindrosgang auch was von gehabt- aber nein, müssen ja unbedingt gewinnen.
wird schon wieder- die nächsten siege kommen schon bald
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Schade, einen Punkt hätte ich mir für die Rangers schon gewünscht. Insgesamt waren die Rangers etws besser. Letztendlich machte eine 2 Mann Überzahl den Unterschied. Aber egal, die Leafs brauchten die Punkte dringender...

Jake The Rat

Also, ich weiss genau, zu wem ich halte.  ;D
ZitatRangers netminder Kevin Weekes will likely start in goal against the Maple Leafs tonight. - Newsday
(TSN.ca)

Hoffentlich! Gegen Lundqvist ist das Toreschiessen schwieriger.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Heute Nacht geht es gegen die Leafs, in Toronto. Weiß jetzt gar nicht zu wem ich halten soll. Zu den Rangers oder zu Lindros und den Leafs. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel. USA gegen Kanada, Lindros gegen sein altes Team, zweitbestes Powerplay gegen zweitbestes Penalty Kill, überzeugende Rangers gegen strauchelnde Leafs, Rookie Lundqvist gegen Veteran Belfour, Schnelligkeit gegen Physis... zwei völlig verschiedene Teams treffen da aufeinander.

Marvel

Ach ja, das 6:1 in Pittsburgh war übrigens der dritte Auswärtssieg in Folge (3-0-0) und das vierte Spiel in 6 Tagen (5-1-0). Jagr gab auf die freundlichen "Buh Rufe" in Pittsburgh die richtige Antwort, er traf gleich dreimal.   :D: