New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Aber man muss schon anerkennen, dass die Rangers ein hammer Startprogramm hatten. 7 Spiele in 11 Tage sind schon heftig und daraus haben sie sicherlich das Beste gemacht.

Mich haben sie positiv überrascht !!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

das mit dem Jetlag lasse ich nicht gelten.
Es macht fast keinen Unterschied mehr ob man in Stockholm spielt oder in Vancouver, San Jose etc.

Marvel

So, die erste Etappe ist geschafft. Der Saisonstart war zufriedenstellend. Sicher, man hätte mehr draus machen können, aber 13 von 18 Punkten ist nicht schlecht. Gestern hätte man natürlich 2 Punkte machen müssen. Man scheiterte jedoch mal wieder an der eigenen Unfähigkeit die vielen Chancen auch zu nutzen. Man darf aber auch nicht vergessen was die Rangers bisher für ein Programm hatten. Zur Erinnerung...

Preseason, 6 Spiele in 8 Tagen
Flugreise nach Europa, Zeitumstelleung, Jetlag
2 aufeinander folgende Testspiele gegen europäische Topteams
Saisonbeginn, 2 aufeinander folgende Spiele gegen Tampa Bay
Flugreise, Zeitumstellung, Jetlag
4 Tage Training
NHL, 7 Spiele in 11 Tagen , darunter 2mal "back to back games", gegen den Titelverteidiger sogar noch 1 Punkt gemacht

Unter diesen Umständen sind die 13 Punkte sehr gut. Man hat ein junges Team, die Reihen sind noch nicht so richtig eingespielt, es hakt überall noch ein wenig. Man muss noch etwas Geduld haben mit Dawes, Prucha, Callahan und Korpikoski. Auch Zherdev ist noch nicht wirklich überzeugend. Er bemüht sich, aber die Effektivität fehlt. Bei Näslund stimmt es auch noch nicht. Überall ist noch Luft nach oben. Zudem kommt die offensive Spielweise, immer mit 5 Mann nach vorne. Wenn dann die Chancen nicht genutzt werden verliert man Punkte. Das wird sich aber sicher bessern. Insgesamt kann man aber zurfrieden sein.

Leafsfan

Hallo? Sind wir hier im Chat oder im Forum? Bedenkt mal, dass andere User auch euren ganzen Mist lesen müssen  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatMarye schrieb am 21.10.2008 10:22
jetzt erst mal in die verdiente pause... dann wieder ne winningstreak am start haben;)

Zeit zum erholen haben sie ja jetzt genug, und dann bin ich gespannt ob sie wieder so auftreten werden ;D

Marye

jetzt erst mal in die verdiente pause... dann wieder ne winningstreak am start haben;)
14'er spirit!!!

Gast

ZitatMarye schrieb am 21.10.2008 10:07
das gleiche galt ja auch für drury u dawes... solche dinger muss man machen - zumindest wenn man gewinnen will!!!

Hat man nicht und so gewinnt man auch nicht. Tja fürs nächste Spiel wird das wohl wieder ändern.

Marye

das gleiche galt ja auch für drury u dawes... solche dinger muss man machen - zumindest wenn man gewinnen will!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatMarye schrieb am 21.10.2008 09:51
ZitatModano09 schrieb am 21.10.2008 09:47

Leider keine 2 Punkte für euch und von Voros gabs auch keine aufs Maul :blll: :lachen:

zum glück;) aber punkte hätt ich schon eingeplant... und wenn wir nicht wieder so stümperhaft chancen versemmelt hätten oder besser gesagt euren keeper angeschossen hätten;)
ne ernst: turco bestimmt der mann des abends, für mich... der hatte wahnsinnige big saves am start... und euer ausgleich war auch ned ohne - ccooles tor :clap:
ansonsten gibts da nix zu beschönigen... wenn man ned trifft, bekommt man's eben aber hank wieder gut gespielt, an ihm lags nicht...

Jop das is so^^ Aber die Chance von Dubinsky, da hät ich schon gedacht das er die reinmacht. Und Morrow's Tor, na das is doch mal was  :D:

Marye

ZitatModano09 schrieb am 21.10.2008 09:47

Leider keine 2 Punkte für euch und von Voros gabs auch keine aufs Maul :blll: :lachen:

zum glück;) aber punkte hätt ich schon eingeplant... und wenn wir nicht wieder so stümperhaft chancen versemmelt hätten oder besser gesagt euren keeper angeschossen hätten;)
ne ernst: turco bestimmt der mann des abends, für mich... der hatte wahnsinnige big saves am start... und euer ausgleich war auch ned ohne - ccooles tor :clap:
ansonsten gibts da nix zu beschönigen... wenn man ned trifft, bekommt man's eben aber hank wieder gut gespielt, an ihm lags nicht...
14'er spirit!!!

Gast

ZitatMarye schrieb am 20.10.2008 14:38
ok... heut kommt sean badboy avery "nach hause" :augenzwinkern:
so leid es mir tut aber ich denke, dass er heut von voros eine aufs maul bekommt :lol:  :lol:  :lol:
und bruderliebe, nicht zu vergessen... heut nochmal zwei punkte und ab in ne verdiente erste pause nach dem ersten mörderprogramm...

Marye

14'er spirit!!!

blueliner

Nach Hause? Is ja interessant wie lange hat der da gespielt 1 1/2 Jahre?
^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marye

ok... heut kommt sean badboy avery "nach hause" :augenzwinkern:
so leid es mir tut aber ich denke, dass er heut von voros eine aufs maul bekommt :lol:  :lol:  :lol:
und bruderliebe, nicht zu vergessen... heut nochmal zwei punkte und ab in ne verdiente erste pause nach dem ersten mörderprogramm...
14'er spirit!!!