New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Marye

ZitatHockeyGod schrieb am 16.10.2008 14:40
Wenn Buffalo unter die Top3 kommen würde, hab ich dann bei euch einen gut?! :D: ;D

das glaub ich nicht, tim...
weder, dass du nen gut hast, noch, dass die vaneks unter die top 3 kommen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Wenn Buffalo unter die Top3 kommen würde, hab ich dann bei euch einen gut?! :D: ;D
Pittsburgh ist ne Überraschungstüte, dass die Playoffs natürlich ganz easy erreicht. Was die Platzierungen betrifft, ist nichts vorherzusagen. Alle von Maple Leafs genannten Mannschaften spielen auf gleichem Niveau und decken sich ungefähr von der Kaderstärke. Die Trashers und Panthers sehe ich auch bei weitem nicht so schlecht wie zuletzt...   :D: Aber es wäre natürlich zu viel von ihnen erwartet, die Playoffs schon dieses Jahr klarzumachen. Sie spielen um 10 bis 13.

Gast

ZitatHockeyGod schrieb am 16.10.2008 11:52
Mit dem selben Team im Jahr davor im Conference Halbfinale knapp gescheitert(!)....
Außer Briere fehlt in diesem Jahr kein Superscorer.

Wenn ich mich nicht irre haben Briere und Drury das Team zur selben Zeit verlassen. Somit würde doch noch ein weiterer fehlen. Hinzu kommt das Afinogenov (leider) auch nicht ganz die Form hat wie in diesem von dir erwähnten Jahr.

Buffallo als bestes Team zu sehen. Naja

Keeper-of-NHL

ich meine es sind ja noch 79 Spiele, da kann noch alles passieren
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Wer im Westen das beste Team hat, ist ziemlich klar - im Osten nicht. In die engere Wahl kommen mMn  MTL, PIT, NYR & WSH, aber sicher nicht BUF.  :rolleyes: Vor der letzten Saison habe ich prophezeit, dass es nix mit den Playoffs wird, wenn Numminen länger ausfällt, & so kam's auch. Dieses Jahr sag ich dasselbe. & selbst wenn Teppo 82 Spiele m8, ist das keine Garantie.
Nun haben sie mal 1 Spiel gg. die Rags gewonnen - na und? Das ändert nix daran, dass die Rangers das bessere Team haben & insbesondere Lundqvist besser ist als Miller.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatHockeyGod schrieb am 16.10.2008 10:15
Und die Sabres sind das beste Team im Osten. Das hast du vergessen.
Denn sie haben Vanek Eishockeygott, sie haben Hecht, sie haben Kotalik, sie haben Roy, sie haben Pominville, sie haben Paille, sie haben Afinogenov, sie haben MacArthur, sie haben Numminen, sie haben Spacek, sie haben Lydman, sie haben Stafford, sie haben Rivet, sie haben einen tollen Goalie namens Miller und einen guten Coach.

Darf ich mal fragen. An welcher Stelle Du im Osten folgende Teams siehst?
Montreal, Ottawa, Boston, Rangers, Devils, Pittsburgh, Flyers, Carolina. Achja ich weiß es. Die machen die Plätze 2-9 unter sich aus :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marye

also hockeygod schön langsam zweifel ich an dir...
aber vielleicht hast du dir das match angesehen, bist dann nicht pennen gegangen und hast einen zuviel über den durst getrunken... oder du bist doch ein sabres fan, was ja nicht so schlimm wär aber gleich so maßlos zu übertreiben... naja...
oder aus dir spricht die ironie und wir haben alle dein post falsch verstanden???

nein ich denke es is der vollmond der dich verwirrt...
14'er spirit!!!

Gast

Mit dem selben Team im Jahr davor im Conference Halbfinale knapp gescheitert(!)....
Außer Briere fehlt in diesem Jahr kein Superscorer.
@Cookie: Erst nachdenken und besser ausführlicher lesen,  dann reden / sinnige Meinung niederschreiben.

Olliho

ZitatHockeyGod schrieb am 16.10.2008 10:15
Denn sie haben Vanek Eishockeygott, sie haben Hecht, sie haben Kotalik, sie haben Roy, sie haben Pominville, sie haben Paille, sie haben Afinogenov, sie haben MacArthur, sie haben Numminen, sie haben Spacek, sie haben Lydman, sie haben Stafford, sie haben Rivet, sie haben einen tollen Goalie namens Miller und einen guten Coach.

lächerlich, mit dem selben Team letztes Jahr die Playoffs verpasst.

Cookie La Rue

Heute die Sabres, morgen ein anderes Team...

Am besten du listet gleich alle Teams mit ihren Spielern auf, weil alle ja soooo weltklasse sind.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Marye

na gut, wir konnten nicht davon ausgehen kein game abzugeben;)
es war ja auch gar viel in letzter zeit...
14'er spirit!!!

Marye

gut aber das leben geht weiter und ändern wird sich das auch nicht... tragisch ist's natürlich aber trotzdem spielen die rags heut wieder und ich hoffe, dass der erfolgsrun weiterläuft!!!
cherepanov war bestimmt sehr gut aber ihn, aufgrund seines tot jetzt so anzuhimmeln, ist gar ein wenig übertrieben... er war ein sehr guter spieler und vielleicht ein versprechen für die zukunft...
ABER es werden noch viele andere kommen und auch noch viele andere sterben, so ist nunmal das leben...

14'er spirit!!!

Gast

Auch wenn es Minor ist, diese Tore haben vielleicht 10 Leute so geschossen. Er hatte eine besondere, powervolle Art Tore zu erzielen. Allein das Tor bei 1:54 oder bei 4:20 und die 30 Sekunden davor! BESSER GEHT ES NICHT!!! Aber praktisch jedes Tor war allererste Sahne und der Himmel auf Erden. Er ähnelt einem Kovalchuk (für mich kreativster und powervollster NHL Stürmer überhaupt, neben Ovy) sehr.

Marvel

Cherepanov war ein großes Talent, ja. Aber man weiß ja nicht mal mit Sicherheit, ob er nächste Saison oder überhaupt jemals für die Rangers gespielt hätte. Und ob Cherepanov wie ein "mittelgroßer Gretzky und besser" spielte, das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Die Aussage "ich wollte nur zu den Rangers" sollte man auch nicht überbewerten. Spieler neigen dazu immer das Team, von dem sie gezogen wurde oder für das sie gerade aktiv sind, hoch zu loben und zu beweihräuchern. Nach dem nächsten Wechsel machen sie das selbe mit dem nächsten Team. Die Spieler sind immer ganz stolz, total glücklich und völlig begeistert, wenn sie zu einem neuen Team kommen... zumindest so lange bis sie zu einem anderen Team wechseln. Dann sind sie ganz stolz, total glücklich und völlig begeistert, gerade für dieses Team spielen zu dürfen. Zumindest bis zum nächsten Wechsel. Dann .... bla bla bla....

Der Tod von Cherepanov ist tragisch. Nicht nur weil er erst 19 und ein großes Talent war. Er war ein Prospect der Rangers, ein 1st Round Pick mit aussichtsreicher Zukunft. Sein Tod ist ein nicht gerade geringer Nachteil für die Rangers, denen nun ein 1st Line Winger für die Zukunft fehlt.