New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber Alexei gehörte nach dem Draft doch zur Rangers-Familie. Außerdem sagte er auf die Frage, ob er nicht etwas zu spät gedraftet sei: "Ich wollte nur zu den Rangers!"... Das zum Thema Identifikation. Und er wäre als NHLer (spielt wie ein mittelgroßer Gretzky und besser) und ist als Mensch einzigartig. Ich bin immer noch total fertig wegen der Sache, es ist so traurig.

Jake The Rat

ZitatBlueshirt schrieb am 15.10.2008 00:14
Cherepanovs Tod macht den sehr starken Saisonstart der Rangers nebensächlich....
Den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. :confused: Das 1 hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!  
Ja, wenn man die 10 Punkte gegen Cherepanov's Leben eintauschen könnte... kann man aber nicht.  :disappointed:
Gerade ich als Vancouver-Fan kenne das nur zu gut; mit dem Unterschied, dass Bourdon 1 aktiver Spieler  der Canucks war & nicht 1 Prospect, der vorraussichtlich nächstes oder übernächstes Jahr NHL gespielt hätte.
Man kann um Cherepanov trauern und sich über den grossartigen Start der Rangers freuen.
Ich würde das tun, wenn ich Rags-Fan wäre.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Cherepanovs Tod macht den sehr starken Saisonstart der Rangers nebensächlich....

RIP Alexei

Marvel

Die Rangers können froh sein, dass sie Ryan Hollweg an die Maple Leafs abgegeben haben. Hollweg kassierte bereits seine zweite Sperre... :pillepalle:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=252544&lid=sublink06&lpos=headlines_nhl

Marvel

Jaromir Jagr rief unmittelbar nach dem Vorfall Rangers' Head Athletic Trainer Jim Ramsay und Ass-Coach Mike Pelino an und informierte sie vom Zusammenbruch Cherepanovs. Die Rangers waren also bereits kurze Zeit nach dem Vorfall informiert. Bekannt gegeben wurde Cherepanovs Tod am Montag im MSG zu Beginn des Spiels gegen die Devils. Es gab die üblichen Beileidsbekundungen, einen Zusammenschnitt von Cherepanovs Toren und kurze Infos.

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 14.10.2008 17:20
Deshalb brach er offenbar zusammen. Verstorben ist es aber wahrscheinlich, weil das Rettungspersonal zu spät, zu langsam und zu schlecht ausgerüstet war.

Was die ganze Sache eigentlich noch schlimmer macht...!

Wie habane eigentlich die Rangers dazu Stellung genommen, also zu der ganzen Geschichte? Wegen Trauerflor, etc.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Nach offizieller Stellungnahme aus Russland ist folgendes bekannt:

Jagr und Cherepanov spielt zusammen. Es gab keine Kolliusion zwischen den beiden. Sie sprachen noch kurz zuvor miteinander. Bei Cherepanov waren keine Herzerkrankungen bekannt. Nach seinem Zusammenbruch stellte man eine Ischemie fest. Dabei werden Organe nicht ausreichend mit Blut versorgt. Es handelt sich also um eine Unterversorgung des Körpers mit Blut. Deshalb brach er offenbar zusammen. Verstorben ist es aber wahrscheinlich, weil das Rettungspersonal zu spät, zu langsam und zu schlecht ausgerüstet war.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=252611&lid=headline&lpos=secStory_nhl

Marvel

ZitatLeafsfan schrieb am 14.10.2008 09:56
Noch tragischer ist das Ganze, wenn man bedenkt, dass sein Leben wohl hätte gerettet werden können. Für Spiele der KHL muss immer ein Krankenwagen vor Ort sein. Bei dem Spiel war keiner da, er musste gerufen werden und brauchte 15!!!! Minuten bis zur Halle. Viel zu lange. Dann war der  Defibrillator vor Ort auch noch defekt. Und sonst gab es auch nix, was zur Wiederbelebung geholfen hätte. Und dann brauchte der Krankenwagen 20!!! Minuten bis ins Krankenhaus. Zu lange für Cherepanov!!!

Ich will ja jetzt nicht unken, aber in der NHL wäre das nicht passiert. In Russland zahlt man zwar gut, aber ansonsten lebt man dort sehr gefährlich....

Zitat@Marvel: Gute Übersicht, danke!

Noch hinzuzufügen wäre, dass man sowohl mit Lundqvist als auch mit Valiquette bisher erfolgreich war. Sollte in Situationen, in denen Lundqvist mal verletzt ist, schlechte Leistungen bringt etc. sicherlich von Vorteil! Beide haben sicher auch von der guten Defensivarbeit der Rangers bisher profitiert, aber nicht nur!

Noch ne Frage, wer spielt eigentlich 1st line Center, Gomez oder Drury? Und wie gefallen sie euch bzw. dir Marvel, bisher?

Die Reihe ist Näslund-Gomez-Drury. Damit dürfte deine Frage beantwortet sein. Die 1st Line spielt gut, aber bisher noch nicht sehr effektiv. Dafür spielt die 2nd Line umso effektiver. Und wer die Tore macht ist ja egal, hauptsache man gewinnt...

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 14.10.2008 09:56
Noch tragischer ist das Ganze, wenn man bedenkt, dass sein Leben wohl hätte gerettet werden können. Für Spiele der KHL muss immer ein Krankenwagen vor Ort sein. Bei dem Spiel war keiner da, er musste gerufen werden und brauchte 15!!!! Minuten bis zur Halle. Viel zu lange. Dann war der  Defibrillator vor Ort auch noch defekt. Und sonst gab es auch nix, was zur Wiederbelebung geholfen hätte. Und dann brauchte der Krankenwagen 20!!! Minuten bis ins Krankenhaus. Zu lange für Cherepanov!!!

Das die Versorgung ne Katastrphe war stimmt. Aber du weisst doch gar nicht was er hatte......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

UNGLAUBLICH!!!
RIP ... und schon sind fünf siege in folge wertlos im vergleich zum dem leben eines jungen menschen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Konnte es erst gerade gar nicht glauben, als ich tsn geöffnet habe. War noch so in Jubelstimmung wegen dem Sabres Sieg ... aber die ist jetzt komplett verflogen!

Man mag es gar nicht glauben, ein unglaublich schrecklicher Verlust für die Eishockeywelt, zumal er sein Leben und seine Karriere noch vor sich hatte!

Mein Beileid und Mitgefühl geht an seine Familie, Verwandten, all seine Freunde und an die NY Rangers, die nicht durch irgendeine Verletzung, sondern durch den Tod einen Mitspieler und Kamerad verloren haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Prospect Cherepanov Passes Away at 19

Eben erst die Zeremonie fuer Luc Bourdon ueberstanden und jetzt das... :heul:

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 13.10.2008 22:47
ZitatFlames1848 schrieb am 13.10.2008 22:29
Stimmt das mit Jagr denn jetzt? Hat einer was gehört? Wäre ja dann auch noch schrecklich für Jagr..... :rolleyes:
Das stimmt bzw. habe ich auf gazeta.ru gelesen. Er ist beim Wechsel mit Jagr im dritten Drittel (18 Minute) kollidiert. Jagr hat ihn mit dem Ellenbogen erwischt. Es ist noch nicht bekannt wo er ihn getroffen hat. Cherepanov schaffte noch auf die Bank und brach dort zusammen.

Jo aber im TSN Bericht steht ja das Flemming nix davon gesehen hat.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

unfassbar, grade in nem Ami Forum zufällig "RIP Cherepanov" gelesen und dachte die meinen makaberer Weise seine Einstellung nicht in die NHL wechseln zu wollen, und dann das.

Er hat in dem Spiel sogar ein Tor geschossen.

RIP Alexej