New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

ZitatFlames1848 schrieb am 13.10.2008 22:29
Stimmt das mit Jagr denn jetzt? Hat einer was gehört? Wäre ja dann auch noch schrecklich für Jagr..... :rolleyes:
Das stimmt bzw. habe ich auf gazeta.ru gelesen. Er ist beim Wechsel mit Jagr im dritten Drittel (18 Minute) kollidiert. Jagr hat ihn mit dem Ellenbogen erwischt. Es ist noch nicht bekannt wo er ihn getroffen hat. Cherepanov schaffte noch auf die Bank und brach dort zusammen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Stimmt das mit Jagr denn jetzt? Hat einer was gehört? Wäre ja dann auch noch schrecklich für Jagr..... :rolleyes:

Edit 22:42 TSN

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=252547&lid=headline&lpos=secStory_nhl

Scheint nicht zu stimmen mit Jagr. Er ist auf der Bank zusammengebrochen. Das übliche Rettungsfahrzeug soll schon auf dem Weg nach Hause gewesen sein  :ee:  :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Eine wahnsinnig traurige Nachricht. Ich bin total schockiert. Er war so ein toller Junge. :heul:

Anaheim Ducks90

Das trifft mich jetzt wirklich schwer. Ich bin fast den tränen nahe. Wieder ein unglaublich großes Eishockey-Talent welches stirbt. Für die Familie muss es schrecklich sein. Mein Beileid an seine Familie und sonstigen angehörigen.

Gast

Oh mein Gott...das ist heftig. Mein Beileid.

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 13.10.2008 21:47
ZitatSundin schrieb am 13.10.2008 21:41
Cherepanov ist angeblich verstorben, was offizielles gibt es noch nicht. Doch das berichten einige Seiten aus Russland. Hoffentlich ist da nichts wahres dran.

[http://alexovetjkin.blogspot.com/2008/10/alex-cherepanov-was-sent-to.html

Nein, nein das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cherepanov ist verstorben. Nun ist offiziell :-( Er war erst 19.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

ZitatSundin schrieb am 13.10.2008 21:41
Cherepanov ist angeblich verstorben, was offizielles gibt es noch nicht. Doch das berichten einige Seiten aus Russland. Hoffentlich ist da nichts wahres dran.

[http://alexovetjkin.blogspot.com/2008/10/alex-cherepanov-was-sent-to.html

Nein, nein das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

ZitatAccording to comments on SportBox.ru it was Jagr's elbow. Jarg is Cherepanov's teammate. Apparently Jarg didn't see him. Afterwards Jagr was shouting "Wake up Alexei" and was in tears.

Update:
The latest comment is that Cherepanov passed away.

(That was just a comment, there's no official confirmation.)

Thoughts and prayers with you, Alexei.

http://alexovetjkin.blogspot.com/2008/10/alex-cherepanov-was-sent-to.html

Gast

Cherepanovs Herz hat während eines Spiels in der KHL aufgehört zu schlagen, er musste reanimiert werden. Sein Herz blieb stehen als er mit einem Teamkollegen kollidierte. Wie es Cherepanov momentan geht ist noch unklar.

Marye

ZitatHockeyGod schrieb am 12.10.2008 21:36
mit Valiquette wächst ein (noch besserer!) Torwart mit sehr aggressivem Stiel und fantastischen Reflexen heran (kommt einem Brodeur oder Luongo doch sehr nahe).

vor allem mit dem alter;)
vali is schon 31 und hank 26 jahre alt...
und was redden angeht? immerhin trifft er und bereitet vorlagen... alles in allem schon mehr als naslund... ;D
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

ZitatHockeyGod schrieb am 12.10.2008 21:36
Ich denke, die Rangers können sich auf der Torhüterposition wahrlich nicht beklagen. Mit Lundqvist steht ein gestander NHL-Goalie auf dem Eis, mit Valiquette wächst ein (noch besserer!) Torwart mit sehr aggressivem Stiel und fantastischen Reflexen heran (kommt einem Brodeur oder Luongo doch sehr nahe). Die Defense hat mich noch nicht überzeugt, auch nicht Redden. Allerdings ist das Back- und Forechecking der 2. - 4. Sturm-Reihe erste Sahne. Selbst ein Zherdev macht mit und zeigt ungeahnte Führungsqualitäten(!). Ich glaube, Gomez war bislang 1. Line Center und machte seinen Job auch nicht schlecht. Bei Drury sehe ich noch Steigerungspotenzial. Insgesamt ein hoffnungsvolles Rangers-Team.

Das geht ja runter wie Öl ... kein Wunder wenn man aus 4 Spielen 4 Siege geholt hat. Weiss garnicht wann die Rags das letzte mal so gut gestartet sind.

Gast

Ich denke, die Rangers können sich auf der Torhüterposition wahrlich nicht beklagen. Mit Lundqvist steht ein gestander NHL-Goalie auf dem Eis, mit Valiquette wächst ein (noch besserer!) Torwart mit sehr aggressivem Stiel und fantastischen Reflexen heran (kommt einem Brodeur oder Luongo doch sehr nahe). Die Defense hat mich noch nicht überzeugt, auch nicht Redden. Allerdings ist das Back- und Forechecking der 2. - 4. Sturm-Reihe erste Sahne. Selbst ein Zherdev macht mit und zeigt ungeahnte Führungsqualitäten(!). Ich glaube, Gomez war bislang 1. Line Center und machte seinen Job auch nicht schlecht. Bei Drury sehe ich noch Steigerungspotenzial. Insgesamt ein hoffnungsvolles Rangers-Team.

Sabres90

@Marvel: Gute Übersicht, danke!

Noch hinzuzufügen wäre, dass man sowohl mit Lundqvist als auch mit Valiquette bisher erfolgreich war. Sollte in Situationen, in denen Lundqvist mal verletzt ist, schlechte Leistungen bringt etc. sicherlich von Vorteil! Beide haben sicher auch von der guten Defensivarbeit der Rangers bisher profitiert, aber nicht nur!

Noch ne Frage, wer spielt eigentlich 1st line Center, Gomez oder Drury? Und wie gefallen sie euch bzw. dir Marvel, bisher?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Für mich war Biron an allen Gegentoren schuldlos. Bei Zherdevs Tor ist der Puck unglücklich gesprungen, Blair Betts Schuss aus Nahdistanz und als One-Timer genommen unhaltbar, Sjoström erzielt mit viel Technik ein Weltklassetor, da war nichts zu machen. Und Roszival mit dem Geschoss schlechthin bei versperrter Sicht. Danke für die Statistiken!

Marvel

Randnotizen:

-Die Rangers haben einen guten Saisonstart erwischt. In 4 Spielen holten sie 8 Punkte (4-0-0)

-Die Rangers erzielten bisher in 3 von 4 Spielen 1 Powerplaytor

-Die Rangers überstanden bisher 18 Unterzahlsituationen ohne Gegentor

-Markus Näslund ist bisher noch nicht der Torjäger den man sich erhoffte, dafür zeigt er sein Talent als Vorbereiter (1-3-4)

-Nikolai Zherdev ist besser als ich dachte (2-2-4)

-Adam Voros erweist sich bisher als Glücksgriff (1-3-4)

-Brandon Dubinsky bestätigt seine gute Leistung der Preseason (2-2-4)

-Nach 4 Spielen haben die Rangers 4 Spieler mit 1 Punkt pro Spiel

-Nach 4 spielen trafen bereits 9 verschiedene Spieler das Tor, 13 verschiedene Spieler erzielten bereits Punkte. das beweist den ausgeglichenen Kader

-Erfolgreichster Spieler bisher ist Nikolai Zherdev (4 Punkte, +3)