New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatSpeedy81 schrieb am 09.04.2009 17:59
ich habe nichts gegen avery...um gottes willen...ein klasse hockeyspieler...aber er ist halt nicht dieser große trashtalker wie roenick zum beispiel...avery geht oft unter die gürtellinie, das muss nicht sein  :motz:

Frag mal Jake, was der alles gegen Avery hat, das passt alles nicht auf nen Sattelzug  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Speedy81

ich habe nichts gegen avery...um gottes willen...ein klasse hockeyspieler...aber er ist halt nicht dieser große trashtalker wie roenick zum beispiel...avery geht oft unter die gürtellinie, das muss nicht sein  :motz:

Marye

Zitatleeroy kincaid schrieb am 08.04.2009 15:24
ich weiss nicht, warum hier der avery so runtergemacht wird. einige tun ja sogar so, als ob sie ihn persönlich kennen würden.
man hat auch wieder im spiel gegen die habs gesehen, wie wertvoll ein avery für das team ist. mit ner duracell im hintern rennt er rauf und runter, fällt hin, rappelt sich wieder auf und attackiert den nächsten. er ist ein ständiger unruheherd, stört den spielaufbau des gegners und erkämpft torchancen.
so auch gestern beim 2. tor der rags, als goalie und verteidiger der habs das stillleben "puck an der bande" betrachteten und avery wie die axt im walde unsensibel dazwischenging und den puck vors tor brachte.
er teilt aus und muss noch mehr einstecken. er kämpft fürs team und das ist charakter.
sollten die rags die playoffs erreichen und davon gehe ich aus, dann bekommt avery einen ganzen bienenschwarm ins muddiheft.

100% richtig was du da sagst!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Jaja, im Hintern 1 Duracell, aber im Kopf brennt kein Licht...  :rolleyes:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

ich weiss nicht, warum hier der avery so runtergemacht wird. einige tun ja sogar so, als ob sie ihn persönlich kennen würden.
man hat auch wieder im spiel gegen die habs gesehen, wie wertvoll ein avery für das team ist. mit ner duracell im hintern rennt er rauf und runter, fällt hin, rappelt sich wieder auf und attackiert den nächsten. er ist ein ständiger unruheherd, stört den spielaufbau des gegners und erkämpft torchancen.
so auch gestern beim 2. tor der rags, als goalie und verteidiger der habs das stillleben "puck an der bande" betrachteten und avery wie die axt im walde unsensibel dazwischenging und den puck vors tor brachte.
er teilt aus und muss noch mehr einstecken. er kämpft fürs team und das ist charakter.
sollten die rags die playoffs erreichen und davon gehe ich aus, dann bekommt avery einen ganzen bienenschwarm ins muddiheft.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Speedy81

ZitatMarvel schrieb am 06.04.2009 17:18
Der größte Idiot hier war eigentlich Tim Thomas.  :D: Sich von Avery durch einen kleinen.... na ja, was war es eigentlich? Ein Schlag?  :lachen: Das war eher ein Streicheln. Und deswgen so eine Welle zu machen, die Nerven zu verlieren und auf Avery loszustürmen, das war noch dämlicher als die Aktion von Avery selbst. Und völlig zu Recht gab es dafür ebenfalls 2 Minuten für Thomas. Gleich darauf gab es noch eine Strafe gegen die Bruins und Powerplay für die Rangers. Nur leider waren die Rangers zu dämlich daraus Kapital zu schlagen...  :schnarch:

klar, ein schlag war das nicht...aber, selbst der größte idiot auf der erde weiss doch das man sich vom torwart des gegners fernhalten soll, oder? das lernt man schon bei den bambinis :augenzwinkern:

logisch das da auf dem eis die hölle los ist...auf so etwas warten doch chara und co nur...und dann tut avery so als ob es ein versehen war? :gruebel:  ich weiss nicht...

aber das ist halt avery...man liebt ihn oder man hasst ihn...nur momentan weiss man nicht wie er drauf ist...mal der liebe und dann wieder das ekel :pillepalle:

three$bill

Ich weiß wirklich nicht was ihr habt. Avery ist vielleicht ein Vollidiot aber dafür völlig harmlos  :D:
Wie schon gesagt, gibts wirklich fragwürdigere Spieler, die eine Verletzung eines gegenspielers billigend in kauf nehmen.

Ach ja, ich hoffe die Panthers kommen in die PO  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Anaheim Ducks90

ZitatMarvel schrieb am 06.04.2009 23:52
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.04.2009 22:21
ZitatMarvel schrieb am 06.04.2009 22:05
Na ja, ich weiß auch nicht was du an Lucic findest. Andere Spieler mit unsauberen Aktionen verletzen ist asozial, nicht mehr und nicht weniger. Solche Typen gibt es immer wieder. Die braucht aber niemand. Da ist mir Avery doch lieber...

Kann mich an das Spiel gegen Anaheim erinnern als auf den am Boden liegenden Mike Brown eingeschlagen hat und somit gegen den "ethik-code" unter den Hockeyspielern verstoßen. Sowas macht man auch nicht finde ich.

So so, macht man also nicht? Seh ich aber andauernd. Fast immer wenn ein Spieler zu Boden geht, wird das Schlagen erst durch die Schiris beendet. Sind also ständig Verstöße gegen den "Ethik Code". Ist also nicht nur bei Avery...

Ich bezog meinen post auf Lucic, nicht auf Avery :augenzwinkern: .

Marvel

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.04.2009 22:21
Na ja, ich weiß auch nicht was du an Lucic findest. Andere Spieler mit unsauberen Aktionen verletzen ist asozial, nicht mehr und nicht weniger. Solche Typen gibt es immer wieder. Die braucht aber niemand. Da ist mir Avery doch lieber...

Kann mich an das Spiel gegen Anaheim erinnern als auf den am Boden liegenden Mike Brown eingeschlagen hat und somit gegen den "ethik-code" unter den Hockeyspielern verstoßen. Sowas macht man auch nicht finde ich.

So so, macht man also nicht? Seh ich aber andauernd. Fast immer wenn ein Spieler zu Boden geht, wird das Schlagen erst durch die Schiris beendet. Sind also ständig Verstöße gegen den "Ethik Code". Ist also nicht nur bei Avery...

Jake The Rat

Ich hab die Aktion von Lucic nicht gesehen. Im Highlight Reel kommt sie nicht vor, & auf Youtube hab ich auch nix gefunden. :confused: Von 1 Suspendierung Lucics ist auf TSN.ca & NHL.com nicht die Rede - kann also so schlimm nicht gewesen sein.   ;D  Aber 1 versteh ich nicht: warum m8 er das mit Antropov & nicht mit Avery?  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Tirima

Hab ja nicht gesagt, das ich so viel von Lucic halte.
Ich hoffe mal das das mit dem Alter kommt, der Junge ist ja erst 20 und oft noch zu übermütig.
Soll keine Ausrede sein, aber Lucic ist ja nun mal extrem robust und unerfahren, da passiert sowas, auch wenns eigentlich nicht passieren darf bzw. sollte.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Marvel

Tirima

ZitatMarvel schrieb am 06.04.2009 21:51
ZitatMilan Lucic sticks out his leg and injures a defenseless Nik Antropov by going knee-on-knee midway through the second period on Saturday.

ZitatAntropov was injured Saturday after a blind-side knee-on-knee hit from Boston's Milan Lucic with about eight minutes left in the second period.

Darüber hat sich niemand aufgeregt, zumal Lucic ja vor dem Spiel noch groß ausgezeichnet wurde. Aber der harmlose Klapps von Avery ist natürlich eine riesen Sache...

Ich finde um Avery wird viel zu großes Geschrei gemacht. Sicher, er hat ne große Klappe, redet oft dummes Zeug, aber er verletzt zumindest keine anderen Spieler. Er sorgt mit seinen Aktionen eher für allgemeine Erheiterung. Viel übler finde ich unsportliche Aktionen, bei denen andere Spieler verletzt werden und ausfallen...

Die Verletzung war unnötig und dumm, find ich jetzt auch nicht gut von Lucic.
Das um Avery so ein großes Gerede gemacht wird, hat er ja selber bezweckt, aber nun gut.
Nur wenn ich mir Aktionen wie die gegen Thomas angucke, weiß ich irgendwie nicht was daran lustig sein soll. Wenn das umgekehrt ein Bruin gegen Lundqvist gemacht hätte, fänd ichs auch sche***, weil ichs einfach nich verstehe. Wenn Avery bei den Bruins spielen würde, hätte ich mich wahrscheinlich längst erhängt, ich versteh einfach nicht was man diesem Typen abgewinnen kann, aber ich glaube, da werden Marvel und ich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.  :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Amonte10

ich mag avery
das ist genau ein spieler, der die zuschauer aufheizt und das ganze spiel belebt
Zudem belebt er durch seine aktionen seine mannschaft, eig. braucht jede mannschaft genau so einen mann!
Lucic finde ich übertreibt oft, diese knee-on-knee checks müsste man verbieten. Genauso schwachsinnig war sein check vs. van ryn durchs plexiglas, obwohl der puck meilenweit weg war. :motz:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: