Anaheim Mighty Ducks

Begonnen von Gast, 15. September 2005, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Yzerman_19

Selanne an allen drei Toren beteiligt gewesen. 1 Tor und 2 Assists. Ich habe das Gefühl, dass er auch langsam in Fahrt kommt und vielleicht nochmal zeigen will was in ihm steckt.

Mfg Rafael

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 31.10.2005 09:37
Phoenix - Anaheim 2-3

Nein er meinte das Spiel von heute Nacht!!! Man kann sich ja mal versehen!!!

Hab gar nicht gewusst, dass die gespielt haben! Sind aber auch unwichtig! :down:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Phoenix - Anaheim 2-3

Nein er meinte das Spiel von heute Nacht!!! Man kann sich ja mal versehen!!!

Sabres90

ZitatPittsburgh66 schrieb am 31.10.2005 09:27
Gutes Spiel der Ducks. Glückwunsch :up: Selanne mit einem 3 Pkt. spiel >>> Man kann sagen er hat sich wieder bei den Ducks eingelebt :augenzwinkern:

Meinst du das Blues Spiel, oder?? :confused:  :gruebel:

Gast

Gutes Spiel der Ducks. Glückwunsch :up: Selanne mit einem 3 Pkt. spiel >>> Man kann sagen er hat sich wieder bei den Ducks eingelebt :augenzwinkern:

Gast

Na also, es geht doch!!!
Weiter so!!!!!!

Gast

Es scheint,dass man den Schalter umlegen konnte,denn aus den letzten 4 Spielen gab es 3 Siege.Da mit Ozo und Fedorov allerdings immer noch 2 wichtige Spieler fehlen,sollten die Enten noch stärker werden.Erfreulich natürlich das Comeback von Selänne und Niedermayer sowie die gute Entwicklung von Lupul und MacDonald.Hedström scheint zudem ebenfalls immer besser in Form zu kommen!

Sabres90

So, die Ducks gewinnen gegen die Blus mit 6:4! :down:  :down:  :effe:
Scoring:

1.Drittel
0:1 Brewer 0:43
0:2 Young 7:28
1:2 Selanne 14:42
2:2 Lupul 18:00
3:2 Hedstrom 18:26

2.Drittel
4:2 Sykora 2:26
4:3 Weight 18:52

3.Drittel
5:3 R. Niedermayer 1:09
5:4 Weinrich 4:08
6:4 Selanne 9:04

Und zu den Goalies:

Ducks: Giguere  28 Schüsse, 24 gehalten
Blues:  Divis      39 Schüsse, 33 gehalten

Sabres90

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 27.10.2005 14:28
@Sabres90: Du hast dir an den Ducks wohl nen besonderen Narren gefressen, oder???smile

Nö, aber ich mag sie einfach nicht! :zunge:
Das Gleiche kann ich jetzt auch über Detroit schreiben, wenn du willst! :pillepalle:

Gast

@Sabres90: Du hast dir an den Ducks wohl nen besonderen Narren gefressen, oder???smile

Gast

ZitatForsberg21 schrieb am 27.10.2005 13:15
ZitatGiguere ist zurück u. schon läufts bei den Ducks 4 zu 1 Sieg geg. die Flames

Ich glaube kaum das das alles am Jiggy gelegen hat... Die Flames haben ja auch gerade so ein "kleines" Formtief und ich finde das Kippa überbewertet is  

Nun, trotz allem, er kommt zurück und hat fast ein Shutout! Und Calgary hat vor kurzem auch erst gewonnen!

Gast

ZitatGiguere ist zurück u. schon läufts bei den Ducks 4 zu 1 Sieg geg. die Flames

Ich glaube kaum das das alles am Jiggy gelegen hat... Die Flames haben ja auch gerade so ein "kleines" Formtief und ich finde das Kippa überbewertet is  :gruebel:

Sabres90

ZitatPittsburgh66 schrieb am 27.10.2005 08:13
Giguere ist zurück u. schon läufts bei den Ducks 4 zu 1 Sieg geg. die Flames  :up:

Naja, gegen Giguere hatte ich noch nie was, für ihn freuts mich, aber dass die Ducks im Allgemeinen gewonnen haben, bringt mich zur Weißglut!

Gast

Giguere ist zurück u. schon läufts bei den Ducks 4 zu 1 Sieg geg. die Flames  :up:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 26.10.2005 07:58
Schade Anaheim verliert im Derby geg. LA 3 zu 1 Bryzgalov musste 33 Saves machen,so oft darf man LA nicht zum Schuss kommen lassen Conroy,Cammalleri u. Robitaille Schossen die Tore für die Kings. Das Tor für die Ducks Schoss McDonald (2)

So langsam sollte der GM den Ducks in den A**** treten!
Hoffentlich kommen Giguere und co. bald zurück!!!!