Anaheim Mighty Ducks

Begonnen von Gast, 15. September 2005, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade Anaheim verliert im Derby geg. LA 3 zu 1 Bryzgalov musste 33 Saves machen,so oft darf man LA nicht zum Schuss kommen lassen Conroy,Cammalleri u. Robitaille Schossen die Tore für die Kings. Das Tor für die Ducks Schoss McDonald (2)

blueliner

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 25.10.2005 07:18
Zitatblueliner schrieb am 24.10.2005 19:38
ZitatDas denkt ich eher weniger, Jiggi wird die Nr. 1 bleiben!

Abwarten letzte NHL Saison hat Gerber ihm beinah den Rang abgelaufen und der is vom POtential längst nciht so gut wie Bryzgalov.

Und während seines lockout Gastspiels in der DEL ist er auch von Rousson ausgestochen worden.

Ok, klar, aber Rousson ist vom Potential schon ein angehender NHL-Goalie!!

Zumindest wenn er sich en Holzbrett zwischen die Schoner nagelt.  :lachen:   :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 24.10.2005 19:38

Abwarten letzte NHL Saison hat Gerber ihm beinah den Rang abgelaufen und der is vom POtential längst nciht so gut wie Bryzgalov.

Und während seines lockout Gastspiels in der DEL ist er auch von Rousson ausgestochen worden.

Ok, klar, aber Rousson ist vom Potential schon ein angehender NHL-Goalie!!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 24.10.2005 16:21
Gestern Nachmittag? so so  

Bryzgalov war wohl wieder sehr stark mal schauen wie Giggi spielt wenn er wieder gesund is ob es nicht bald 2 Russen als Nr 1 in der NHL gibt.

Selänne scheint auch wieder zu alter Stärke zu finden sein genau wie Kariya. Seit dem die Sisters nich mehr zusammen in einem Team spielen gehts wieder Berg auf Uha uha uha :

Das denkt ich eher weniger, Jiggi wird die Nr. 1 bleiben!
Auch erfreulich ist sicher Getzlaf, der sich wirklich prima bei den Enten entwickelt!

blueliner

Gestern Nachmittag? so so  :D:

Bryzgalov war wohl wieder sehr stark mal schauen wie Giggi spielt wenn er wieder gesund is ob es nicht bald 2 Russen als Nr 1 in der NHL gibt.

Selänne scheint auch wieder zu alter Stärke zu finden sein genau wie Kariya. Seit dem die Sisters nich mehr zusammen in einem Team spielen gehts wieder Berg auf Uha uha uha :D:

Tiocfaidh ar la!

Gast

So, die Ducks konnten gestern Nachmittag einen 5:3 Heimsieg über die Cojotes feiern:

1:0  Sykora ( Getzlaf, Selanne )
2:0  Selanne ( Getzlaf, Sykora )
3:0  A. McDonald ( Lupul, R. Niedermayer )
4:3  Hedstrom ( Pahlsson, Carney )
5:3  R. Nidermayer ( S. Niedermayer )

Die Ducks spielten erneut ohne Todd Fedoruk, Sergei Fedorov und J. S. Giguere!
Bryzgalow konnte seinen zweiten Karrieresieg feiern, sein erster gab's am 16. März 2004 gegen die, man kann's nicht glaube, Cojotes!!
Teemu Selanne konte einen neuen Duck-Rekord für die bisherige Saison aufstellen, indem er im dritten Spiel zum dritten Mal traf!
Das ist das längste Tor-Scoring in dieser Saison!
Auch zu bemerken ist Getzlaf, der sein erstes ,,Merzahliges'' Punktspiel mit zwei Assists machte!
Nun müssen die Ducks Dienstagnacht zu den Kings, bevor sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Calgary Flames erwarten!

Gast

Zwar gabs eine 2:3 Niederlage bei dne Red Wings,die eigentlich schon fast klar war,aber auf dieses Spiel ohne Feds und Giguere kann man aufbauen.Das spiel immer enggehalten,aber durch zu viele Strafen leider verpasst,die Überrraschung zu packen.Bryzgalo im Tor hat wohl wirklich gut gespielt und war bei den gegentreffern schuldlos.Selänne trifft fröhlich weiter,heute nach eine starken Vorbereitung von Scott Niedermayer,der endlich wieder gepunktet hat.Am meisten freue ich mich aber über getzlaf,der viel Eiszeit bekommen hat und schlussendlich seinen ersten Saisontreffer erzielte.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 21.10.2005 11:19
Anscheinend kann Giguere heute nicht gegen die Red Wings ran,zumindest wurde vorsichtshalber Mike Wall aus Portland hochgeholt,im gegenzug musste St.Jacques wieder runter.

Giguere fehlt??? :ee:  :ee:  :heul:
Na, dann wird sich die eh schon geringe Siegeschance nochmals veringern! :heul:
Mein Tipp: 6:4 für die Wings!

Gast

Anscheinend kann Giguere heute nicht gegen die Red Wings ran,zumindest wurde vorsichtshalber Mike Wall aus Portland hochgeholt,im gegenzug musste St.Jacques wieder runter.

Gast

Für mich sind die Ducks damit die Deppen des Tages. 1:18 vor dem Ende macht Selänne den Ausgleich, 57 Sekunden vor dem Ende kassieren sie durch Weight den 2:3 Todesstoß.
Da muß man doch besser aufpassen!

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 20.10.2005 18:48
Kunitz selbst wurde nach Portland geschickt und das Beste daran ist,dass die Trashers einen teil seines Gehalts mitbezahlen müssen!  :lol: :D:

sicher ? es hat doch immer geheißen, die regelung gilt nur für spieler, die veim upcall geclaimed werden und Kunitz ist doch beim runterschicken gezogen worden....

Gast

Kunitz selbst wurde nach Portland geschickt und das Beste daran ist,dass die Trashers einen teil seines Gehalts mitbezahlen müssen!  :lol: :D:
Dagegen musste man gestern in St.Louis eine dumme 2:3 Niederlage hinnehmen,wobei man erst 2 Minuten vor Spielende den Ausgleich zum 2:2 erzeilen konnte! :disappointed:
Torschützen waren Selänne und Ozolinsh mit seinem ersten Saisontor,Giguere stand zwei Drittel im Tor und musste dann aufgrund einer kleinen verletzung ausgetauscht werden.
Außerdem musste man wieder auf Fedorob verzichten,der weiterhin verletzt ist,allerdings soll er beim nächsten Spiel wieder einsatzfähig sein.

Gast

Klasse Move von BB,denn Kunitz hat eine starke Vorbereitung gespielt und ist sicherlich ein Mann für die 4. wenn nicht sogar 3.reihe.

Das einzige,was mich an diesem claim stört,ist,dass es zu Saisonbeginn hieß,man wolle mit einem 22-mann roster die Saison bestehen,doch nun hat man 23 Spieler im kader.Deshalb denke ich,dass in den nächsten tagen Getzlaf(höchstwahrscheinlich),Perry oder Brennan runtergeschickt werden.

Revan

Ducks claim Kunitz off waivers

ANAHEIM, California (Ticker) - Left wing Chris Kunitz is back with the Mighty Ducks of Anaheim after playing in two regular season games with the Atlanta Thrashers

Quelle:www.TSN.ca

tja da isser wohl wieder =)