Anaheim Mighty Ducks

Begonnen von Gast, 15. September 2005, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Leider gabs gestern eine 4:1 Niederlage gegen die Wild,wobei wieder das unterzahlspiel die große Schwäche war,denn alle Tore wurden dabei kassiert.Giguere im dritten Drittel entnervt raus,das einizige Tor von St.Jaques bei seinem ersten Einsatz.
Wieder ohne Feds und Ozo gespielt,hoffentlich kommen sie bald zurück,dann wird das Spiel auch wieder besser.

Portland mit einem 4:2 Sieg, überragender Spieler Tim brent mit 2 Treffern.

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 16.10.2005 21:26
Scott Niedermayer hat aber auch noch Anlaufschwierigkeiten, oder?
Kann es sein, daß sich Fedorov verletzt hat?

Nun, das wird schon noch! Wenn er an seine Leistungen bei den Devils anknüpfen könnte, wäre das sicher gut und vor allem sehr hilfreich für die Ducks! :up:  :headb:

Gast

Fedorov ist leicht verletzt,osllte heute gegen Minnesota wieder dabei sein.Nieds hat bisher souverän gespielt,doch offensiv sein Potential nicht ganz ausspielen können.
Gester wurde Bruno St.Jaquces aus dem Farm-Team hochgeholt,nachdem sich Marshall die Nase gebrochen hat.

Gast

Scott Niedermayer hat aber auch noch Anlaufschwierigkeiten, oder?
Kann es sein, daß sich Fedorov verletzt hat?

Gast

Insgesamt ein gutes Spiel,vor allem wenn amn bedenkt,dass Fedorov und Ozolinsh nicht spielen konnte.Giguere diese Mal mit einer schwächeren partie,aber dieses mal hat zumindet die Offensivedafür gesorgt,dass die Punkte eingefahren werden.
Lupul gefällt mir immer besser,im Schnitt bisher immer ein Tor,Perry punktet auch fleißig und Getzlaf und Hedström mit ihren ersten Punkten.

Gast

So, heut war ich mal schneller als Giguere :D: !
Die Ducks gewinnen zuhause 4:3 gegen die Blue Jackets aus Columbus!
Torschützen waren:
1:0 Travis Moen, Assist bei Hedstrom und Pahlsson
2:0 Joffrey Lupul, Assist bei Getzlaf und Perry :headb:
3:1 Joffrey Lupul, Assist bei Carney und R. Niedermayer
4:3 Keith Carney, Assist bei Lupul!

Überragender Spieler war, wie ihr schon lesen konntet, Joffrey Lupul mit 2 Toren und 1 Assist! :headb:

Gast

Der Toppick der Ducks 2005,Bobby ryan wurde zum tospieler der OHl der letzten Woche gewählt und steht nach 5 Spielen bei 18 punkten.
Da wandelt einer auf Perrys Spuren.

Gast

Die ducks haben das erste Heimspiel 4:2 gegen die Oilers verloren.Torschützen waren Selänne und Perry (erstes NHL-tor  :up: ).Entschiedend war,dass man die eigene Überzahl nicht nutzen konnte und 3 gegentore in Überzahl kassierte.
Fds und Getzlaf (nur 8 inuten Eiszeit  :ee: )immer noch ohne Punkte und generell muss die Offensive sich verbesseren.Dafür scheint MCDonald eine klasse Saison zu ahben,punktet fleißig und ist mit seinem Speed einer der besten Spieler auf dem Eis.

Gast

Die Ducks haben heute Dustin penner nach Portland geschickt.
Finde ich doch etwas verwunderlich,denn er hatte keinen Einsatz,da hätte man ihn auch gleich runterschicken können und dafür Kunitz behalten.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 09.10.2005 11:13
Schade,dass ausgerechnet Paul kariya den entscheidenden Penalty verwandelte.

Das farm-Team hat das erste Spiel gegen Springfield mit 2:4 verloren,zweifacher Torschütze war ryan Shannon.
Wieso schade? Ist doch gut, daß er das Spiel für die Preds entschied.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Immerhin spielt einer meiner Lieblingsspieler, zu den Paul zweifellos gehört wieder bei einem Lieblingsteam. Von den Avs zu den Preds. Gut so. Wenigstens bleibt der bezug da erhalten.
Und vor allem hat er Selänne geschlagen. zwinker

blueliner

Niedermayer war läuferisch schon immer verdamt stark... nur das andere hat zumeist nciht gestimmt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatWas man so hört,muss er bisher ganz gut gespielt haben,vor allem läuferisch war er überzeugend.Aber läuferisch scheinen die Ducks ein wirklich gutes team zu sein,vor allem die Line mit McDonald.
Die Schützen im Shootout war übrigend Fedorov,Selänne und MCDonald.

Getzlaf muss sich in den nächsten Spielen gewaltig steigern,sonst wird er wohl zurück nach Portland geschickt,denn die beiden ersten Saisonspiel waren überhaupt nichts.

Habt Geduld mit dem Jungen!Ich erinnere mich an Tuomo Ruutu inn seiner Rookie Saison 2003-04.In der ersten Saisonhälfte war er auch schwach explodierte dann aber förmlich in der 2ten.

Gast

ZitatAm meisten bin ich auf Rob Niedermayer gespannt. Ich wünsche ihm, dass er endlich den Durchbruch in der NHL schafft

Was man so hört,muss er bisher ganz gut gespielt haben,vor allem läuferisch war er überzeugend.Aber läuferisch scheinen die Ducks ein wirklich gutes team zu sein,vor allem die Line mit McDonald.
Die Schützen im Shootout war übrigend Fedorov,Selänne und MCDonald.

Getzlaf muss sich in den nächsten Spielen gewaltig steigern,sonst wird er wohl zurück nach Portland geschickt,denn die beiden ersten Saisonspiel waren überhaupt nichts.

Gast

Bis zum Finale ist noch lange hin. Man ist zwa gut gestartet, aber das muss noch nichts heißen.

Am meisten bin ich auf Rob Niedermayer gespannt. Ich wünsche ihm, dass er endlich den Durchbruch in der NHL schafft :).

ReggieLeach

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 09.10.2005 11:27
kann man davon ausgehen, dass die Ducks dieses Jahr sicher wieder zum engeren Kreis des SC-Finales angehören!
:headb:
Dieser Kreis besteht aus genau zwei Mannschaften, gewagte These die du nach 2-3Spielen aufstellst.