Anaheim Mighty Ducks

Begonnen von Gast, 15. September 2005, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bei den ducks gab es nun die letzten Cuts.Folgende Spieler wurden nach Portland geschickt:
Chris Kunitz ( :ee: ),Zenon Konopka,Curtis Glencross,Aaron Rome und Michael Wall

Im Umkehrschluss heißt das,dass 3 Rookies gegen chicago auflaufen werden.Neben Getzlaf haben auch Perry und Penner den Sprung ins Team gepackt. :headb:  :up:
Gegen körperlich starke teams hat man dann noch Brennan und Moen,die aber meistens Healthy scratches sein werden.

Auch das zweite testspiel hat das farm-Team in Portland gewonnen.Durch tore von Smid,Stepp und Kim gab es ein 3:1 gegen Providence.

Gast

ZitatAlso, so ganz bin ich auch noch nicht zufrieden mit Giguere! Der soll gefälligst seinen A**** bewegen weil ich nicht will, dass Bryzgalow in Chicago im Kasten steht!!!!

Naja ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen.Auch wenn Bryzgalov ein guter Tormann ist,das Zeug einen Giguere aus dem kasten zu verdrängen hat er in meinen Augen nicht.Aber klar müsste sein,dass sich Jiggy steigern muss wenn die Ducks einen guten Saisonstart erwischen wollen.

Gast

Die ducks haben ihr letztes Spiel mit 3.4 nach OT gegen Phoenix verloren.Die Tore erzielten Scott Niedermayer,Joffrey Lupul und Andy Macdonald.Man trat mit folgenden Lines an:

Fedoruk-Fedorov-Lupul
McDonald-Niedermayer-Sykora
Brennan-Getzlaf-Perry
Hedstrom-Pahlsson-Selanne

Marshall-Vishnevski
Carney-Niedermayer
Salei-Ozo

Sieht so aus,als das man in der Defensive die richtigen paare gefunden hat und die erste reihe steht auch.

Überzeugt haben:
Getzlaf: dieses mal ohne Punkte,aber mit viel Einsatz und guten Aktionen
S. Niedermayer: souverän in der Defensive und offensiv immer wieder gefährlich
McDonald: große Laufbereitschaft und sehr torgefährlich -> als belohnung wohl Center zwischen niedermayer und Sykora
Lupul: torgefährlich und perfekter Partner für Fedorov
Fedoruk: Scheint sich in der 1.Reihe etabliert zu ahben,kann auch am Puck etwas und  bereitet viele Räume für die Mitspieler vor

Enttäuscht haben:
Selänne: noch nicht in Topform,schwaches Zusammenspiel in der Schweden-Reihe
Ozolinsh: defensiv mit einigen Schwächen

Auch wenn die letzten cuts noch nicht durchgeführt wurden,stehen 3 der 6 Spieler fest.Wall,Rome und glencross hatten am Wochenende keinen Einsatz.

Im ersten Testspiel gab es für das farm-Team in Portland einen 5:4 erfolg gegen Providenve.Torschützen waren Perreault (2x),Smid,hynes und Riddle.Im Tor stand rich Parent,der wohl den back-Up Posten übernehmen wird.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.10.2005 14:35
Giguere,der 20 Schüsse zu halten hatte und dabei 16 parieren konnte.Er muss sich bis Mittwoch noch steigern,sonst wird es schwer in Chicago.
Heute gegen Vancouver wird wieder Bryzgalov im kasten stehen.

Also, so ganz bin ich auch noch nicht zufrieden mit Giguere! Der soll gefälligst seinen A**** bewegen weil ich nicht will, dass Bryzgalow in Chicago im Kasten steht!!!!

Naja, hoffen wir mal!

Gast

Giguere,der 20 Schüsse zu halten hatte und dabei 16 parieren konnte.Er muss sich bis Mittwoch noch steigern,sonst wird es schwer in Chicago.
Heute gegen Vancouver wird wieder Bryzgalov im kasten stehen.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.10.2005 10:05
Im vorletzten testspiel gab es einen 5:4 Sieg gegen die Kings.Überragend war dabei die reihe Fedoruk-Fedorov-Lupul,die für 4 Tore verantwortlich war.Fedorov und Lupul mit je 2 Toren un Vorlagen,Fedoruk mit 3 Vorlagen.Das andere tor erzielte Mac donald.Außerdem gab es 4 Fights zu bestaunen,wobei Ken belanger sein Foul an jason marshall zurückbezahlt bekommen hat,denn alle 3 Goons,Moan,Brennan und fedoruk,haben ihn sich einmal vorgenommen. :devil:  :up:

Juhuu, Sieg Sieg Sieg!!!! :huldigung:  :huldigung:  :augenzwinkern:
Aber ich hab noch ne Frage, da du das in deinem Post nicht geschrieben hast: Wer war im Kasten?
:confused:  :gruebel:

Gast

Im vorletzten testspiel gab es einen 5:4 Sieg gegen die Kings.Überragend war dabei die reihe Fedoruk-Fedorov-Lupul,die für 4 Tore verantwortlich war.Fedorov und Lupul mit je 2 Toren un Vorlagen,Fedoruk mit 3 Vorlagen.Das andere tor erzielte Mac donald.Außerdem gab es 4 Fights zu bestaunen,wobei Ken belanger sein Foul an jason marshall zurückbezahlt bekommen hat,denn alle 3 Goons,Moan,Brennan und fedoruk,haben ihn sich einmal vorgenommen. :devil:  :up:

Gast

Dass Shields keinen Vertrag erhält war zu erwarten,denn das Risiko wäre zu groß gewesen.Wall hat ein gutes camp bisher gehabt und sollte in Portland die Nummer 1 werden,backup wird wohl nathan marsters.
Im camp der Pirates zeigt aber bisher Rich parent Spitzenleistungen und empfiehlt sich damit für einen vertrag,so dass evtl. marsters in die ECHL geschickt werden wird.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 29.09.2005 18:27
Die Ducks ahben gegen die Canucks 3.1 verloren.Torschütze wat Selänne im Powerplay,Vorlagen gaben Getzlaf und Ozo.Geschont wurden Carney,Fedorov,Scott Niedermayer und petr Sykora,der an einer Rückenverletzung leidet.

30 G BRYZGALOV, ILJA
35 G GIGUERE, J
5 D VISHNEVSKI, VITALY
6 D MARSHALL, JASON
8 D OZOLINSH, SANDIS
13 R SELANNE, TEEMU
19 C MCDONALD, ANDY
24 D SALEI, RUSLAN
25 R HEDSTROM, JONATHAN
26 C PAHLSSON, SAMUEL
32 L MOEN, TRAVIS
33 D DIPENTA, JOE
37 L BRENNAN, KIP
38 L KUNITZ, CHRIS
44 C NIEDERMAYER, ROB
49 L GLENCROSS, CURTIS
51 C GETZLAF, RYAN
61 R PERRY, COREY
64 D ROME, AARON
66 C KONOPKA, ZENON

Kaum ein Spieler war dieses mal in negativer oder positiver hinsicht auffällig,außer Getzaf,der wieder ein gutes Spiel ablieferte.

Super, er ist der einzige, der positiv auffiel und macht auch noch ein Assist!! :up:
Na, wenn die Ducks in dann weggeben, fahr ich persönlich rüber nach Santa Ana!!!! :grr!:  :grr!:

Walzy

Shields wurde aus seinem try out vertrag entlassen, dafür wurde nun Michael Wall als 3. Goalie verpflichtet

Gast

Die Ducks ahben gegen die Canucks 3.1 verloren.Torschütze wat Selänne im Powerplay,Vorlagen gaben Getzlaf und Ozo.Geschont wurden Carney,Fedorov,Scott Niedermayer und petr Sykora,der an einer Rückenverletzung leidet.

30 G BRYZGALOV, ILJA
35 G GIGUERE, J
5 D VISHNEVSKI, VITALY
6 D MARSHALL, JASON
8 D OZOLINSH, SANDIS
13 R SELANNE, TEEMU
19 C MCDONALD, ANDY
24 D SALEI, RUSLAN
25 R HEDSTROM, JONATHAN
26 C PAHLSSON, SAMUEL
32 L MOEN, TRAVIS
33 D DIPENTA, JOE
37 L BRENNAN, KIP
38 L KUNITZ, CHRIS
44 C NIEDERMAYER, ROB
49 L GLENCROSS, CURTIS
51 C GETZLAF, RYAN
61 R PERRY, COREY
64 D ROME, AARON
66 C KONOPKA, ZENON

Kaum ein Spieler war dieses mal in negativer oder positiver hinsicht auffällig,außer Getzaf,der wieder ein gutes Spiel ablieferte.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 27.09.2005 19:31
Er mein wahrscheinlich,das bryzgalov ein guter Ersatz für Giguere ist,wenn der seine pausen benötigt.

Das mit Adams war nicht so überraschend,er hat in den Spielen nicht so überzeugt wie andere Spieler,die um einen Spot kämpfen.

interessant wird,welche 7 Spieler noch aus dem Roster fallen und ob Perry und/oder Getzlaf dabei sind.Wobei Shields,Wall,Glencross,penner,Moen und entweder Rome oder diPenta fast sicher sind.Nummer 7 stammt aus folgendem pool: getzlaf,perry,Kunitz,Brennan,konopka,Hedström
ich rechne dabei fast mit Perry,denn viel Eiszeit in der AHL hilft ihm mehr als als überzähliger Spieler auf der tribüne zu sitzen.bei den verteidigern wird wohl diPenta das rennen machen,wobei für rome dasselbe wie für Perry gelten könnte.

demnach sieht es nach folgenden Starting-Roster aus:

Getzlaf-Fedorov-Selänne
Sykora-Niedermayer-lupul
Pahlsson-Mac donald-Kunitz/Hedström
Fedoruk-Konopka-Kunitz/Hedström
Brennan (kommt wohl gegen Kings und körperlich starke Teams zum einsatz)

Carney-Niedermayer
Ozolinsh-Salei
Marshall-Vishnevski
diPenta

Giguere
Bryzgalov

1. Das hab ich gemeint! :up:
2. Ich denk, sowohl Getzlaf als auch Perry schaffen den Sprung ins Team! Beide haben tolle Leistungen vollbracht und jetzt wär es schon bald ,,ungerecht'', wenn einer gehen müsste!
Aber so ist der Sport! ;D  :heul:

Gast

Er mein wahrscheinlich,das bryzgalov ein guter Ersatz für Giguere ist,wenn der seine pausen benötigt.

Das mit Adams war nicht so überraschend,er hat in den Spielen nicht so überzeugt wie andere Spieler,die um einen Spot kämpfen.

interessant wird,welche 7 Spieler noch aus dem Roster fallen und ob Perry und/oder Getzlaf dabei sind.Wobei Shields,Wall,Glencross,penner,Moen und entweder Rome oder diPenta fast sicher sind.Nummer 7 stammt aus folgendem pool: getzlaf,perry,Kunitz,Brennan,konopka,Hedström
ich rechne dabei fast mit Perry,denn viel Eiszeit in der AHL hilft ihm mehr als als überzähliger Spieler auf der tribüne zu sitzen.bei den verteidigern wird wohl diPenta das rennen machen,wobei für rome dasselbe wie für Perry gelten könnte.

demnach sieht es nach folgenden Starting-Roster aus:

Getzlaf-Fedorov-Selänne
Sykora-Niedermayer-lupul
Pahlsson-Mac donald-Kunitz/Hedström
Fedoruk-Konopka-Kunitz/Hedström
Brennan (kommt wohl gegen Kings und körperlich starke Teams zum einsatz)

Carney-Niedermayer
Ozolinsh-Salei
Marshall-Vishnevski
diPenta

Giguere
Bryzgalov

Walzy

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 27.09.2005 18:57
Mit Bryzgalow als Backup Goalie ham die Ducks bestimmt nen würdigen Ersatz für Giguere! :headb:

häää ?  :confused:
:pillepalle:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 27.09.2005 17:58
Gestern gab es den nächsten cut und dabei wurden folgende Spieler nach Portland geschickt:

Craig Adams â€" Right Wing
Tim Brent â€" Center
Aaron Gavey â€" Center
Trevor Gillies â€" Left Wing
Kent Huskins â€" Defense
Shane O’Brien - Defense
Geoff Peters â€" Center
Nathan Saunders â€" Defense
Ladislav Smid â€" Defense

Vor allem von Brent,Saunders,O'Brien und Smid erwarte ich mir heuer einiges,wobei vor allem Smid bei einer guten Season Chancen auf NHL-Einsätze bekommen sollte.

Somit befinden sich noch 29 Spieler im Camp,davon 17 Stürmer,8 Verteidiger und 4 Torhüter.
Ilya Bryzgalov wird aller Voraussicht nach den backup posten hinter giguere erhalten,während Shields höchstens einen Vertrag für die AHL erhalten könnte.

Also, ich finde es schon bisschen überraschend, dass Craig Adams weggeschickt wurde!! :confused:
Mit Bryzgalow als Backup Goalie ham die Ducks bestimmt nen würdigen Ersatz für Giguere! :headb: