Anaheim Mighty Ducks

Begonnen von Gast, 15. September 2005, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nein Turco das kann ich so nicht ganz stehen lassen. In den amerikanischen Boards kommen da immer wieder Gerüchte auf, und das klingt für mich auch plausibel. Danach soll zwischen seinem alten Kumpel Mc Lean und Burke Marchant immer Teil des Federov Trades gewesen sein, bloß Burke  wollte ihn eigenlich nicht. Es muss anscheinend ein Gentlemen agreement gegeben haben dass der Abgang von Marchant bei CBJ einmalig über Waiver List versucht wird. Sollte dies nicht klappen hat sich Burke anscheinend verpflichtet ihm beim 2 Versuch zu übernehmen. Und dieses Szenario könnte ich mir gut vorstellen, sonst hätten wir heute noch den Federov Vertrag auf dem Buckel.

Walzy

ZitatDiehardDuck schrieb am 22.11.2005 20:52
Das muss man in der jetzigen Situation ganz nüchtern betrachten. Mit Ausnahme von den Youngstern und den Niedermayer Brothers ist niemand auf dem Roster der Ducks save- vielleicht noch Selanne. Aber der Rest ist zum Abschuss freigegeben. Die Frage die sich hier stellt ist jedoch nur ob Burke die Saison schon abgehakt hat und die Samuelli Familie noch Kohle sparen will.

naja wenn das der Fall wäre, hätte er sich doch kaum den völlig überteuerten Marchant an die Backe geklebt, oder ?  :gruebel:

Gast

Das muss man in der jetzigen Situation ganz nüchtern betrachten. Mit Ausnahme von den Youngstern und den Niedermayer Brothers ist niemand auf dem Roster der Ducks save- vielleicht noch Selanne. Aber der Rest ist zum Abschuss freigegeben. Die Frage die sich hier stellt ist jedoch nur ob Burke die Saison schon abgehakt hat und die Samuelli Familie noch Kohle sparen will. Wenn dies der Fall ist dann ist mit dem baldigen Abgang von Sykora, Salei, Ozolinsh, Carney und auch Giguere zu rechnen. Was mann als Gegenleistung zum jetzigen Zeitpunkt für diese Salary Dumps erhält? . Minor League Prügelknaben die kaum 10 Meter gerade aus Schlittschuh laufen können. Zur Trading Deadline, wenn die Ducks aus dem PO Rennen sowieso schon raus sind und in Anbetracht ablaufender Verträge zum Saisonende dieser Spieler werden evtl. Cup Contender für diese Spieler gerne die noch verbleibenden 6 Wochen das Gehalt zahlen und auch Prospects und höhere Draft Picks drangeben ( evtl. Second rounder). Man wird also schon in den nächsten Tagen und Wochen erkennen was für eine Strategie Burke hat.

Sabres90

ZitatJeff Friesen schrieb am 22.11.2005 15:05
ZitatIn addition to today’s roster moves, 29 NHL clubs received notification from the Ducks today that winger Petr Sykora is available for trade.

Es scheint wohl weitere Kaderbewegungen zu geben .....

Was ich auch nur verstehen kann, besonders die Stars sind wohl gefährdet aufgrund ihrer Leistungen! :down:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ Turco: bei den ducks ist man mit Smid gar nicht unzufrieden,denn es ist immer eine große Umstellung auf das nordamerikanische hockey.
Außerdem kann man zum jetzigen Zeitpunkt seinen Wert noch gar nicht einschätzen,das geht frühestens nächstes jahr!

Gast

ZitatIn addition to today’s roster moves, 29 NHL clubs received notification from the Ducks today that winger Petr Sykora is available for trade.

Es scheint wohl weitere Kaderbewegungen zu geben .....

Jake The Rat

Jovo oder Bert zu den Enten? :lachen: Träumt weiter! Anaheim hat niemand, der als Tauschobjekt auch nur annähernd angemessen wäre, ausser vielleicht Scott Niedermayer.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatGiguere schrieb am 21.11.2005 23:05
Ich könnte mir einen Deal mit den nucks gut vorstellen,da BB immer ein fan von bertuzzi war und Jovanovski auch noch zur Debatte stehen soll.
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, auch wenn BB gute Kontakte hat.

Was wäre denn ein realistischer Deal sowohl von der Qualität der Spieler als auch ihrer Gehälter ? Die Nucks hätten wahrscheinlich bei keinem Deal mit den Ducks was zu gewinnen wenn sie Bert und Jovo hergeben würden. Außer Einsparung an Gehältern. Andersrum reicht wahrscheinlich der Capspace der Ducks nicht aus um beide zu ertraden.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

dann mal nen guten schlaf  ;D

aber wenn Smid sich weiter so entwickelt wie aktuell in Portland, dann dürfte er wohl der größte reinfall der Ducks-drafts sein  :cool:

Gast

viele sahen in popovic einen Nummer 4 Verteidiger,aber anscheinend reichte es nicht dazu.Außerdem gibt es in Portland einige junge verteidiger wie Smid,Smith,Rome,die den Sprung in die NHL genauso packen können.Deshalb konnte man seinen Abgang verschmerzen!

Ich werde jedenfalls ins bett gehen und bin schon mal gespannt,ob es morgen schon wieder Neues von BB gibt!

Walzy

gegen wen hätte er sich denn da durchsetzen sollen ? DeVries, Hnidy, Modry, Havelid, Exelby, Sutton und im gesamt-ranking ist er die #8 hinter Coburn. Er ist also genau da, wo er erwartet wird, warum ist er dann also überschätzt ?

edit: dass er Kloucek offenbar schon gepackt hat, würd ich sogar eher als überraschung ansehen

Gast

Sicherlich war das nicht der glücklichste Trade,aber Popovic hat sich bei den trashers auch nicht durchsetzten können,obwohl der Defensive ligaweit nur Mittelmaß ist.Popovic wird von einigen überschätzt,da ärgert es mich viel mehr,dass man nicht mit Foster verlängert hat!

Walzy

Brennen ist ja wie schon erwähnt auf der Waiverliste.....hat man nicht Popovich für Brennan getradet ?  :lachen:

Gast

Diese Möglichkeit ist aktuell die Wahrscheinlichste,wobei die beiden heißesten kandidaten Salei und Ozolinsh sein sollten.Interesse ziehen zudem auch Vishenvski und Carney auf sich,wobei höchstens Letzterer zur Verfügung stände.
Ich könnte mir einen Deal mit den nucks gut vorstellen,da BB immer ein fan von bertuzzi war und Jovanovski auch noch zur Debatte stehen soll.

Walzy

interessant auch, dass Beauchemin gar nicht runtergeschickt wurde (oder ein anderer ? oder hab ichs verpasst ? :D: ), und man hat derzeit 8 Defender im Kader.
Vielleicht geht ja Sykora auch nicht alleine...