Anaheim Mighty Ducks

Begonnen von Gast, 15. September 2005, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jetzt ist ja richtig was los bei den ducks.Kunitz sollte ma seine Chance über mehrere Spieler erhalten und Wall wurde hochgeholt,weil Giguere wieder verletzt ist.
Getzlaf und Perry konnten in den letzten partien ebenfalls nicht mehr überzeugen und sollen in Portland Vertrauen sammeln.Freu mich jetzt schon auf die reihe Perry-Getzlaf-penner,die rockt sicher die AHL!
Brennan ist durch Fedoruk und Moen ersetzbar und wenn sich ein Abnehmer findet,ist das auch gut.

Bin jedenfalls gespannt,was sich in den nächsten tagen noch tut,aber bei BB kann man nie sicher sein!

Walzy

könnte sogar eher der fall sein als gedacht

Mike Wall wurde wegen der erneuten verletzugn von Giguere hochgeholt, dazu auch noch Chris Kunitz
Auf der Gegenseite wurden Ryan Getzlaf und Corey Perry nach Portland geschickt, und dazu noch Kip Brennen auf die Waiverliste gesetzt

Gast

Ja hab ich auch gelesen. Hoffe nur das Burke jetzt endlich mal einen Deal zusammenbringt wo man auch was anständiges zurückbekommt - Prospect und hohen Draft Pick (Second Rounder-)

Walzy

sportsnet hat grad nen bericht reingestellt, dass es wohl auch nicht mehr lange dauert bis ein Sykora-deal steht

Gast

Keine Sorge Turco, gegen euch holen wir dieses Jahr sowieso nix. Da hab ich schon fest eine Niederlage einkalkuliert. Egal wie wild ihr gegen uns in den letzten beiden Spielen auch gewesen seit, wir finden derzeit immer einen Weg uns selbst zu schlagen und den Gegner aufzubauen

Walzy

ZitatDiehardDuck schrieb am 21.11.2005 21:10
und ich sehe bei den nächsten Gegner keinen Grund dafür ( 2x Yotes die immer besser in Form kommen, Red wings mit Babcock gegen ehemaliges Team) dann gewinnen wir im November kein Spiel mehr.!

Bitte Dallas am Mittwoch nit vergessen  :heul:  :augenzwinkern:

Gast

Bis jetzt hab ich Burkie ja immer verteidigt und bin von einem langfristigen Plan ausgegangen, aber diese Spielerverpflichtung kann ich überhaupt nicht verstehen. Nix gegen Marchant, aber für einen 3-line Center 2,5 Mio!!!!!. Schön langsam verlier ich den Glauben in Burke. Wenn das die versprochene Reinvestition der eingesparten Federov Millionen sind na dann gute Nacht. Im übrigen scheints jetzt bald nur noch bergab zu gehen. Achte Niederlage in Folge- wir sind dankbar das es die Panthers in dieser Liga gibt. Sollte es so weitergehen- , und ich sehe bei den nächsten Gegner keinen Grund dafür ( 2x Yotes die immer besser in Form kommen, Red wings mit Babcock gegen ehemaliges Team) dann gewinnen wir im November kein Spiel mehr. Es ist zu befürchten das wir nach Wehnachten bereits wieder weit weg sind von den Play off Plätzen.  Sollte dies eintreffen wünsche ich mir das Burke einen Großteil der Mannschaft zur Trading Deadline verändert. Da werden diverse Cup-Anwärter ihre Verletzten Spieler ersetzen und doch etwas mehr draufgeben /höhere Draft Picks/Prospects) als im Federov Trade! Es ist jedoch auch nicht auszuschließen das bei weiteren Niederlagen und sinkenden Zuschauerzahlen im Pond die Samueli Familie nurch noch Kohle sparen will und wir die wenigen Leistungsträger unseres Teams für ein paar Raufbolde und Prügelknaben aus Orange County eintauschen. - Dieses Jahr is alles möglich!!!!!

Walzy

Trevor Gilles is verletzt..... :D: da muss einfach noch was kommen  :lachen:

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.11.2005 20:21
und nun haben ihn die Ducks für die nächsten 3 Jahre für fast 3 Mio Cap belastung an der Backe :D:
Aber trotz allem sind Beaucheim, Wright und Marchant zusammen noch 2 Mio günstiger als Fedorov :D:

Auch wenn Marchant vielleicht nicht einem 1st Line Center entspricht, bei den Ducks wird ers wohl sein und somit seh' ich auch net wirklich, wie die Ducks da unten raus kommen sollen. Aber Burk plant ja glaub ich noch was....mal abwarten...

Walzy

jep....Marchant ist und bleint ein checking-line center
Er war das schon immer in Edmonton, nur hatte er dort in seinem letzten jahr ein punktereiches jahr, die Jackets geben ihm dann gleich nen völlig überzogenen vertrag, danach hat er wieder nur ganz normal das gezeigt wie jahrelang in Edmonton..... und nun haben ihn die Ducks für die nächsten 3 Jahre für fast 3 Mio Cap belastung an der Backe :D:

blueliner

Das war bei den BlueJackets in den letzten Jahrne immer der Fall und auch immer das Problem kein 1st Line Center. Dort hat man den fehler jetzt erkannt und behoben...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Es ist schon klar,dass er nicht der wirkliche Nummer 1 Center ist,aber es wird wohl ungefähr 3 gleichstarke Center mit Marchant,McDonald und Getzlaf geben.

blueliner

naja Marchant ist eiigentlich ehr ein Mann für die 2 oder 3 Reihe
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die ducks haben nun endgültig Todd Marchant von der Waiver-liste gezogen und somit einen einigermaßen guten Nummer-1 center.Würde mich nicht wundern,wenn man Perry nun nach Portland schicken würde!

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=143970&hubname=

Gast

Wiedermal eine unglückliche Niederlage gegen einen guten gegner.Die Leistung stimmt zwar,aber wenn man nicht mehr als 2 Tore erzielt,dann wird es auch nichts!Tore durch mcDonald und rob niedermayer.
Allerdings ist es auch so eine Sache,wie zur Zeit in der NHL gepfiffen wird.17 bzw. 16 Strafen sind schon etwas happig,auch wenn das Bild mit 4 Ducks auf der Strafbank sehr amüsant ist.
Der größte Witz war jedoch die entscheidung,als Rob niedermayer im ersten drittel 2+2 bekommt,während Cloutier,dass Arsch.... :effe: nur zwei minuten erhält,obwohl er mindestens 10 Sekunden auf Niedermayer einprügelt! :wand:  :disappointed:
Jedoch denke ich,dass nun bald die Wende kommt,die Leistungen lassen zumindest hoffen!