Anaheim Mighty Ducks

Begonnen von Gast, 15. September 2005, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 21.11.2005 17:50
Nun ist es amtlich, Sergei Fedorov verlässt die Mighty Ducks in Richtung Blue Jackets. Als Tausch bekammen die Mighty Ducks  Verteidiger Francois Beauchemin, Stürmer Tyler Wright und einen Fünftrunden Draft Pick ein.
Das ist somit der erste große "Trade" dieser Saison. Was haltet ihr davon?

Mfg Rafael

Also Fedorov hat bereits sein erstes Spiel für die Jackets gemacht! Der Trade ist ja nun schon ein paar Tage alt. Ich empfehle dir daher mal die ersten Postings dieser Seite.....

Yzerman_19

Da verlieren die Ducks schon wieder. Die achte Nierlage in Folge. Bin gespannt wann die Wende kommt. Was meint ihr?

Mfg Rafael

Walzy

ich lach mich schlapp :D:

ZitatDucks goalie J.S. Giguere aggravated his hamstring injury in the first period against the Canucks and is considered day-to-day.

:lachen:

Gast

Die heutigen Healthy Schratches sind Marshall,beauchemin und Perry! :ee:
Man sollte Perry am besten in die AHL schicken,um bei vermehrter Eiszeit wieder Selbstvertrauen zu erhalten!
giguere wird hingegen heute sein Comeback feiern!

Cookie La Rue

Die Quak Quaks jetzt schon 7 Niederlagen in Folge, shit, da sind die Nucks bestimmt der richtige Aufbaugegner in 2einhalb Stunden.

Wobei ein Sieg gegen Burkie würde mir schon gefallen.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 19.11.2005 18:15
Morgen gegen die canucks wird wieder Bryzgalov im tor stehen,nachdem giguere weiterhin ausfällt.Dessen rückkehr wird laut OC register am dienstag oder Mittwoch sein!

pünkltich in Dallas.....häte ich nix dagegen :D:

Gast

Jetzt könnte man solche Sprüche raushauen wie wenn du kein Glück hast kommt auch noch Pech dazu usw. aber das hilft ja alles nix. Die Ducks müssen irgendwie einen Weg finden ein Game zu gewinnen. Es is schon komisch, man spielt eigenlich immer ganz gut mit und macht dann einen Fehler der dann sofort zu einem Gegentor führt und das Momentum kippt. Es ist mittlerweile leicht beängstigend wie schnell sich die Spirale nach unten dreht. Schade nur das mit den Blues eine so wilde Mannschaft drin ist das wir wohl auch nächstes Jahr keinen First overall Pick haben. Aber vielleicht haben wir dann wenigstens in der Lottery Glück. Phil Kessel wir kommen !!!!!!! Wenn es so weiter geht kann man an Weihnachten für April schon mal den Golfurlaub buchen. ber ein paar Jungs können ja dann bei der WM im Mai spielen.

Gast

Morgen gegen die canucks wird wieder Bryzgalov im tor stehen,nachdem giguere weiterhin ausfällt.Dessen rückkehr wird laut OC register am dienstag oder Mittwoch sein!

Gast

Diese niederlage kann man wohl eher als unglücklich bezeichen!Zumindest eine klare Leistungssteigerung gegenüber den Spielen gegen die Stars!
Bryzgalov hat wieder stark gehalten,aber dennoch hoffe ich,dass Giguere am Sonntag gegen die nucks im tor steht!
Es wird wieder Zeit,dass die Stars im team treffen,es reicht nicht,wenn nur immer einer trifft! :down:

Gast

habe ich auch gelesen,aber ich bin mir nicht sicher,was ich davon halten soll.
Marchant ist sicherlich kein schlechter Spieler,der vor allem mit seiner Schnelligkeit zu den ducks passen könnte,aber gleichzeitig hat er bei den blue jackets nie überzeugen können und das Gehalt ist auch etwas abschreckend.Sollte er kommen,dann rechne ich mit einem weiteren trade,in dem man Ozo/Salei/Sykora abgibt,den aktuell würde man nur 2-3 Millionen sparen.und dieser betrag wäre wohl nicht genug,um im nächsten Sommer ein kräftiges Wörtchen auf dem UFA-markt mitzureden!

Walzy

es kommen immer mehr gerüchte auf, wonach Marchant wohl per claim nach anaheim kommen könnte und damit indirekt doch teil des Fedorov-deals ist, wo er direkt wegen der ntc nicht involviert werden konnte

Gast

Bryzgalov fand ich eigentlich gar nicht so schlecht,hatte jedenfalls einige gute Saves! :up: Der grund für die Niederlage war er aber ganz sicher nicht,vielmehr hat sich wieder das alte Problem eingeschlichen,dass zu viele Strafen genommen werden.
Die Treffer erzielten moen und Scott niedermayer,der zudem den ersten treffer vorbereitete.Lupul mit 2 Vorlagen!
Aber es ist schon bezeichnend,wenn man die Stars eigentlich beherrscht und dann durch einen absolut idiotischen Fehler von ozo in Unterzahl den Ausgleich kassiert! :wand:
War wohl doch noch etwas zu früh,Ozolinsh von der Verletztenliste zu holen!Derweil wurde chris Kunitz nach Portland geschickt,um Spielpraxis zu sammeln!

Walzy

und wieder verloren  :zunge:

Bryzgalov war bis auf die ersten 20 minuten auch nit so pralle....aber die defense davor war halt einfach mies ;D , Die Ducks hätten eigentlich nur mehr Strafen sammeln müssen, dann hätten sie das 2-1 wohl über die Zeit gebracht  :lol:

aber schlimm wie leise der Pond is.....man könnte fast meinen, man wäre bei einem schach-turnier....wenn man die spieler nicht so laut hören würde  :gruebel:
:lachen:

Gast

Zitatnaja was manso hört, hätte die Jackets aber z.B. auch einen Marchant abgegeben, nur wollte der nit.

Wie bereits geschrieben lag das aber daran,dass er nicht wusste,welches team involviert ist.

Sonst kann ich mich eigentlich voll und ganz diehard anschließen,aber ich denke,dass es zu diesem zeitpunkt noch zu früh ist,die Saison abzuschreiben!

Walzy

naja was manso hört, hätte die Jackets aber z.B. auch einen Marchant abgegeben, nur wollte der nit.

und es gab ja durchaus einige teams außer Columbus, die nen 1st line Center suchen, von daher kamm da wohl mal wieder die Beziehung von bruke zu seinem Buddy MacLean zum tragen