Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Alex Goligoski beendet nach 1.125 NHL Spielen seine Karriere. Sein Stern ging in Pittsburgh auf, wo er 2009 auch einen Stanley Cup Erfolg feiern konnte. Über Dallas und Arizona landete er schließlich für die letzten 3 Jahre in Minnesota. Am Ende stehen für ihn 94 Goals und 496 Points zu Buche.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Mikko Koskinen, der ja einige Zeit für Edmonton sogar als Nummer 1 unterwegs war, beendet seine Karriere. Zuletzt war er in der Schweiz für Lugano aktiv!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 02. August 2024, 12:03:02ja aber da staal kanadier is und die meistens immer eher einen stein im brett haben, würde ich da durchaus bissl geld drauf setzen - zumindest 5€ fürs forum  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Top die Wette gilt  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 01. August 2024, 13:52:56Na ob das so kommen wird? Dafür würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Mogilny ist ja bis heute nicht drin :pillepalle:

ja aber da staal kanadier is und die meistens immer eher einen stein im brett haben, würde ich da durchaus bissl geld drauf setzen - zumindest 5€ fürs forum  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 01. August 2024, 00:17:471st ballot hall of famer!  :huldigung:  :huldigung:

Na ob das so kommen wird? Dafür würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Mogilny ist ja bis heute nicht drin :pillepalle:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 31. Juli 2024, 15:54:19Eric Staal hat einen 1day contract mit den Canes unterzeichnet, um als Carolina boy zu retiren :up: !

Mit Playoffs kommt Staal nach 18 Seasons auf zarte 1.469 Games, 480 Goals und 1.027 Points! Highlight seiner Karriere war mit Sicherheit der Cupgewinn bereits in seiner 2. Season, in welcher er herausragte und zusammen mit Legenden wie Williams, Brind'Amour oder Stillman seine Canes zum Cup führte.

Direkt im Anschluss teilten die Canes auch das einzig Richtige mit: Sie werden seine #12 unters Hallendach ziehen :huldigung:

1st ballot hall of famer!  :huldigung:  :huldigung:

Sabres90

Eric Staal hat einen 1day contract mit den Canes unterzeichnet, um als Carolina boy zu retiren :up: !

Mit Playoffs kommt Staal nach 18 Seasons auf zarte 1.469 Games, 480 Goals und 1.027 Points! Highlight seiner Karriere war mit Sicherheit der Cupgewinn bereits in seiner 2. Season, in welcher er herausragte und zusammen mit Legenden wie Williams, Brind'Amour oder Stillman seine Canes zum Cup führte.

Direkt im Anschluss teilten die Canes auch das einzig Richtige mit: Sie werden seine #12 unters Hallendach ziehen :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

most playoff-goals by an us-born player

#500

Joe Pavelski hört mit 40 auf.
In 18 NHL-Jahren hat er 1332 Spiele absolviert. Dabei hat er 1068 Punkte (476 goals + 592 assists) gesammelt.
Dazu noch 143 Punkte (74 goals + 69 assists) in 201 POs-Spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Rick Hoeneß... ääh.. Bowness  :grins:  hört als Trainer auf:

ZitatEine Woche nach dem Erstrunden-Aus der Winnipeg Jets gab Chefcoach Rick Bowness sein Karriereende als Trainer bekannt. Der 69-Jährige begann seine Laufbahn vor über 42 Jahren und war Cheftrainer von sechs verschiedenen Teams.

https://www.kicker.de/rick-bowness-beendet-trainer-laufbahn-1022427/artikel
https://www.nhl.com/news/nhl-coach-rick-bowness-retires
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Jakub voracek hängt die Kufen endgültig an den Nagel
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 18. April 2024, 11:48:04Zach Parise hat angekündigt, nach der Saison ebenfalls in den Sonnenuntergang zu reiten.

 :heul:  :heul:  :heul:  ich wusste, dass der tag kommen wird, aber ....  :heul:  :heul:  :heul:

Saubermann

Zach Parise hat angekündigt, nach der Saison ebenfalls in den Sonnenuntergang zu reiten.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Onkelz2000

Jeff Carter beendet nach 19 Jahren und 1320 Spielen seine NHL Karriere!

Sabres90

Jakob Silfverberg beendet seine NHL Karriere. Nach 13 Jahren und aktuell der tollen Schnapszahlen von insgesamt 888 NHL Spielen hört der 33-jährige in Übersee auf, um nochmal in Schweden für seinen Heimat- und Jugendclub Brynäs die Schlittschuhe zu schnüren.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: