Frage: Goalie "Bunny"?

Begonnen von Gast, 14. September 2005, 02:13:12

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Danke für das Zuspiel!

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Jake The Rat

Doch, Dallas gab's schon - nur wurde da noch kein Eishockey gespielt.  :D:  
(Ein völlig überflüssiges Posting,das ich mir trotzdem nicht verkneifen konnte. Ich gehe jetzt und schäme mich.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.09.2005 15:23
Dallas gabs damals noch nicht.....

Sorry! :huldigung:  :D:
Hat mich mein Gedächnis eben doch im Stich gelassen! :D:  :D:  :)  :)  :lachen:  :cool:

Walzy

Dallas gabs damals noch nicht.....

und beendet hat er seine Karriere ja bei dne Blues

Gast

Oh, der Bunny! :)
War aber wirklich ein toller Torhüter! :up:  :huldigung:
Was ich noch über ihn so weiß, hat er ( zu  :confused: ) früh aufgehört! Ich galub, soweit ich dass noch im Kopf hab, wollten ihn die Canadiens ( dort spielte er am Längsten ) als Torwarttrainer! :gruebel:
Dallas, Detroit und die St. Louis Blues am Wind von der Sache bekommen und boten mit um ihn
( ich glaub, Dallas war mit 2.8mio Topbieter )! :gruebel:
Doch Herr ,,Bunny'' war das zu viel ( er sagte, wenn es bei den Canadiens als Bieter geblieben wäre, häte er wohl angenommen )  :wand:  und deshalb beendete er vorläufig seine Karriere! :down:

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Mal ne ganz blöde Frage :-\
Ich wollt als ich mit Icehockey angefangen hab immer Goalie werden (wurde dann Stürmer und schließlich noch Verteidiger ^^), mein Vorbild war damals einer den ihr mit Sicherheit kennt, ich komm ums Verrecken aber nicht mehr auf seinen Namen.
Ich glaub sein Spitzname war "Bucky" oder "Bunny" und soweit ich weiss hatte er immer die krassesten Masken auf.
Ist glaub Kanadier und hatte seine Hoch-Zeit in den 70/80ern.
Bin durch meinen Vater auf den gekommen.
Naja, ich wollte mir schon lange ne Maske von ihm anschaffen, weiss aber wie gesagt seinen Namen nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz,
Klumpi