Hauptmenü

Goalie Ranking!

Begonnen von Gast, 12. September 2005, 02:09:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

So toll wie man diesen Giguerre macht ist der auch nicht, ich denke man bei allen Namen oder Spielereien den Evgeny Nabokov von den San Jose Sharks vergessen hat.

Gast

Mal abwarten,wie es allen mit den neuen Regeln gibt,denn die Verkleinerung der Schoner gilt ja nicht nur für Giguere,sondern für alle.Ich denke,man wird wohl wieder die altbekannten Brodeur,Luongo und Turco obensehen,Kipper muss erst seine starke Saison wiederholen.

Gast

Giguere wird wohl so oft hinter sich greifen müssen wie noch nie vorher in einer Saison  ;D  Brodeur sehe ich ganz klar oben, er muss sich auch nicht umstellen, da er immer mit einer kleinen Ausrüstung gespielt hat, im Gegensatz zum Michelin-Männchen Guigere  :D:

Marvel

Giguere vor Brodeur und Luongo?   :lachen:

Gast

Giguere
Luongo
Brodeur
Khabibulin
Kiprusoff

Gast

Brodeur und dann ganz knapp dahinter Kipper

Domi

Eishockeyreisen

Wirklich verwunderlich! Wie oft Kiprusoff und Luongo genannt werden! Der eine scheint ja bei den meisten nach einem guten Jahr (aber im Grunde war er nur in den Play Off´s gut) der neue Super Torhüter schlecht hin zu sein! Der andere Luongo scheint ja keine Probleme mit der neuen Regel zu bekommen (kleinere Schoner....) ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Aebischer
Turco
Brodeur
Theodore
Kiprusoff

Hossa

Hasek natürlich :lachen:  :ee:

im Ernst:

Brodeur, Kiprusoff, Luongo, Di Pietro, Turco und Legace sag ich werden überzeugen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Walzy

wie soll man den bitte ein ranking erstellen, wo man alle 3 kategorien mit einbeziehen soll ? so hatte doch ein Luongo z.B. in den letzten jahren immer eine der besten fangquoten aber nen miesen schnitt....  :gruebel:

Jake The Rat

1. Kiprusoff
2. Brodeur
3. Luongo
4. Theodore
5. Cloutier (da ist der  Wunsch der Vater des Gedankens)
Ein Finne und dahinter 4 Kanadier - gute Mischung  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wer denkt ihr wird der beste Goalie (SV%, GGA, SO) der neue Saison werden und Martin Brodeur beerben

Mein Vorschlag:

1.) Brodeur (wird denke ich auch dieses Jahr wieder die 1 sein)
2.) Kiprusoff
3.) Turco
4.) Luongo
5.) Graham