Zukuenftige PC Spiele

Begonnen von Gast, 09. September 2005, 22:30:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatDomi schrieb am 17.09.2005 14:52
well, cs sucks anyway :)

genau....Enemy Territory is die Macht  :cool:

Gast

well, cs sucks anyway :)

domi

Gast

ZitatWev_26 schrieb am 17.09.2005 13:48
Heißt das nicht counter-strike?

oder is das ein anderes spiel ?  :confused:

Mein Englisch war noch nie gut! :D:  :D:  :D:
Ok, dann eben COUNTER STRIKE-THE REVOLUTION

Gast

Heißt das nicht counter-strike?

oder is das ein anderes spiel ?  :confused:

Gast

Laut einer Infoseite im Internet soll dieses Jahr eine neue Version von Counter Stridge herausgegeben werden! Es soll Counter Stridge -THE REVOLUTION heißen! :up:

Gast

Ich spiele gerade Anarchy Online, das ist imo wesentlich interessanter als World of Warcraft. Irgendwie ne ganze Ecke komplexer und man ist nicht in vielen Dingen so eingeschränkt.

Domi

Gast

Schon klar, auf die Hardwareanforderungen von Age of Empires III ... soweit hab ich das schon verstanden :)

Domi

Gast

@Domi ich glaub er bezog sich auf die Hardwareanforderungen.  Jaja bei WoW flog oefters mal raus wegen Fehler #132 und das bei 1024 MB Ram.
Ich warte auf nix da WoW zurzeit ausreichend ist.

Gast

Ich hoff, dass wieder die Fußballweltmeisterschaft kommt! War vonm 2002 Spiel sehr begeistert! :up:

badi_n

ich warte auch auf F.E.A.R. (die demo hat lust auf mehr gemacht), Call of Duty 2 und irgendwann mal auch company of heroes.
außerdem bin ich auch PES 5 aber auch FIFA 06 gespannt.

Gast

Ich glaube Badger bezog seine Kritik an Microsoft auf das Age of Empires III, da dieses nunmal von Microsoft veröffentlicht wird.

Domi

Gast

naja bei aoe3 sind hohe hardware anforderungen kein wunder..wenn man erst mal das wasser sieht.. ich warte auf quake 4 F.E.A.R, ut 2007...
bei ut 2007 wird ein momentanen high end pc (1gb ram, gforce7800) minimum sein!!!

dafür ist die grafik auch dementscjprechend hyper mega affengeil...also da den schuldigen bei microsoft zu suchen nur wegen der hardware anforderungen... naja

Gast

Arbeitsspeicher wahrscheinlich... ich merk das auch an World of Warcraft...

Ich warte auf Madden 06, also bis es mir in die Hände fällt... :)
Dann Need 4 Speed - Most Wanted...

Und das wars eigentlich vorerst...

Gast

Ich moechte mal gerne von euch wissen auf welches Spiel ihr wartet ( neben NHL 06) was in absehbarer Zeit erscheinen wird ?
Ich bin ja sehr auf Age of Empires III gespannt und habe die Demo schon runtergeladen ,aber trotz recht ansehnlicher Hardware (Pentium 4 ,3 GHz 512 MB RAM sowie einer Geforce FX 5900 XT laeuft das Spiel mit einer Aufloesung von 1024 X 768 sehr langsam .
Mit solchen Hardwareanforderungen gewinnt Microsoft bestimmt keine neuen Freunde.