Wahlausgang verzögert durch den Tod einer NPD-Kandidatin

Begonnen von martinf112, 08. September 2005, 11:38:11

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich nutz einfach mal die Gelegenheit um euch alle zu bitten, auch zur Wahl zu gehen. Schließlich können wir froh sein, in einer Demokratie zu leben.

Werde diesesmal zum ersten Male als Beisitzer in einem Wahlbüro sitzen (müssen; kommt davon, wenn man im Rathaus arbeitet!) und hoffe nicht nur deshalb, daß auch jeder seine Chance nutzt. Obwohl, wer die Braunen wählen will, kann ruhig daheim bleiben!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

ZitatAlamo schrieb am 08.09.2005 14:36
Das stimmt wohl. Na ja da müssen wir halt noch ein wenig länger auf den neuen Kanzler oder die neue Kanzlerin warten. Hoffentlich sind die Sachsen nicht wieder so dumm den braunen Sumpf so viele Stimmen zu geben.

Ach aj was haltet ihr von,meiner Meinung nach vollkommen bescheuerten Werbespot, der komischen Anarschistischen pogo weiss ich was Partei?

Ich kenn die nicht mal :lachen:  :lachen: !
Wo kommt die her?? :confused:
Aus Bayern? :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Das stimmt wohl. Na ja da müssen wir halt noch ein wenig länger auf den neuen Kanzler oder die neue Kanzlerin warten. Hoffentlich sind die Sachsen nicht wieder so dumm den braunen Sumpf so viele Stimmen zu geben.

Ach aj was haltet ihr von,meiner Meinung nach vollkommen bescheuerten Werbespot, der komischen Anarschistischen pogo weiss ich was Partei?

blueliner

ZitatDomi schrieb am 08.09.2005 12:23
Zitatmartinf112 schrieb am 08.09.2005 11:50
Da es sich dort um mehrere 10.000de Wähler handelt, ist es jedenfalls nicht so ganz unwichtig. Klar, am generellen Ausgang wirds wahrscheinlich nichts ausmachen, aber die braune Tante hätt sich schon nen besseren Zeitpunkt zum Abnippeln aussuchen können.

:lol:  Sehr gut formuliert!   :D:

Domi

Hands down you have my vote.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Kleine Berichtigung meinerseits: Im besagten Wahlbezirk sind 219.000 Bürger wahlberechtigt. Also sind es doch schon einige Stimmen, die da wohl nicht am 18.09.05 gezählt werden können!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Tja irgendwie schaffen die braunen es immer wieder sich in den Vordergrund zu spielen :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 08.09.2005 11:50
Da es sich dort um mehrere 10.000de Wähler handelt, ist es jedenfalls nicht so ganz unwichtig. Klar, am generellen Ausgang wirds wahrscheinlich nichts ausmachen, aber die braune Tante hätt sich schon nen besseren Zeitpunkt zum Abnippeln aussuchen können.

:lol:  Sehr gut formuliert!   :D:

Domi

martinf112

Walzy

ich hoffe mal nit, dass es so knapp wird, als dass es auf einen Wahlbezirk ankommt.....

martinf112

Durch den Tod einer Direktkandidatin der NPD in Dresden kann wohl nicht mit Sicherheit gesagt werden, wer am 18. September Bundeskanzler wird. Duch die Regelungen beim Tod eines Kandidaten muss eine Neuwahl angesetzt werden in dem betroffenen Wahlbezirk. Und da die Zeit dazu wohl zu knapp wird, wird das offizielle Wahlergebnis wahrscheinlich nicht am 18.09. bekanntgegeben wrerden können.

http://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/2145865.html