Entscheidung beim mp3-Player

Begonnen von Walzy, 05. September 2005, 15:36:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Turco

Im Hard- und Grindcore gibt´s Lieder,die noch nicht mal 10 Sekunden lang sind.Vielleicht hat Tokashiki da auch ein paar dabei. :D:

Gast

@Turco:
Ich weiß nicht, ob Dir das wirklich hilft, aber ich hab seit einigen Jahren mehrere Creative MuVos gehabt und war stets sehr zufrieden mit den Teilen. Jetzt wollte ich mir auch wieder einen Creative holen. Auch wenn teilweise Rezensionen/Tests Kleinigkeiten bemängeln (angeblich auch mal Display, klappriges Gehäuse o.ä.), so hab ich noch nichts dergleichen feststellen können. Meiner Einschätzung nach kannst Du da also nicht so falsch liegen bei Creative...

Domi

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.09.2005 10:05
200 tracks = 200 mb  :gruebel:

wasn das für ne Qualität ?? muss doch unter aller sau sein....

Ok, vllt hab ich da etwas übertrieben, könnten auch ein paar weniger gewesen sein  :D:

Walzy

200 tracks = 200 mb  :gruebel:

wasn das für ne Qualität ?? muss doch unter aller sau sein....

Gast

Ja das stimmt 5GB sind echt viel, für mich zuviel. Ich hab einen 1GB MP3-Player von "MAXFIELD" und da hab ich so um die 200 Tracks draufgehauen da hatte ich vllt. grad mal 200MB weg. Außerdem hab ich bei mir festgestellt das ich mir sowieso nicht alle Tracks anhöre.
Aber es kommt auch drauf an was der MP3-Player kann.

Gast

ich komm mit nem teil aus das hat grad mal 256mb für 50 euro... 5 gb und sowas find ich eh sinnlos ^^

Walzy

ich hab mich jetzt mal entschlossen, in den nächsten tagen doch mal nen mp3-Player zuzulegen (bisher kam ich noch einigermaßen mit nem discman aus)

ich brauch auch kein super edles teil, für massig Geld oder 10 bzw 20 GB, 5 reichen da eigentlich...
Es sollte einfach so im bereich bis 200€ liegen (oder ganz leicht drüber )

so, nach einigem hi und her hab ich meine entscheidung eigentlich auf 2 eingegrenzt.

1. Creative ZEN micro
und
2. Rio Carbon

ersteren würde ich eigentlich klar favourisieren, allerdings hört man bei Erfahrungsberichten immer mal wieder, dass es bei dem zu Problemen mit der Kopfhörerbuchse kommen kann.....

Nr.2 wäre halt die Alternative, wobei ich fast schon dazu hintendiere, erst den ZEN micro zu nehmen und falls die Probleme auftreten sollten ich dat Teil umtausche und dann es mit dem Rio probiere.

Hat hier jemand ne Meinung zu einem der beiden Teile ? oder noch nen besseren Vorschlag ?

und bitte keine iPod vorschläge  :2motzer: