Wer erreicht die Play-Offs?

Begonnen von Gast, 05. September 2005, 13:35:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ob Sinn oder Unsinn ist doch egal, lasst doch die Leute, die darüber diskutieren wollen, diskutieren und haltet euch raus!
Im Moment herrscht hier eine Oberlehrer Mentalität die ist echt zum Kotzen...
Wenn ihr denkt, dass das Unsinn ist, dann postet einfach nicht rein oder verfasst Regeln die das Posten und Denken in diesem Forum hier genau regeln...

Sorry, in der Form braucht ihr kein Forum...

Just my two Cents...

EDIT: ein "w" für User gelöscht! :blll: :)

Gast

ZitatGretz schrieb am 06.09.2005 21:46
ZitatGretz schrieb am 05.09.2005 18:30
Zwar kann man nie sicher sein, was wirklich während der Saison passieren wird, aber wenn man ehrlich ist, macht doch (den meisten) das spekulieren vor einer Saison oder den Playoffs riesigen Spaß und liefert zudem noch einigen interessanten Diskussionsstoff. Daher antworte ich mal etwas ausführlicher, und wer weiß, vielleicht liege ich ja mit dem einen oder anderen Gedanken am Ende der Reg. Season gar nicht mal so falsch.
...

Ich habe nie behauptet, dass meine Einschätzungen "hochfachlich" und "wertvoll" sind. Wie gesagt, manchen Leuten macht es einfach Spaß, vor der Saison über das eventuelle Abschneiden der Teams zu diskutieren. Schade, dass einem dieser Spaß vergeht, wenn manche hier die Diskussionen schon fast ins Lächerliche ziehen.

:popo:

Wenn du deine Einschätzungen ca. 2 Wochen nach Saisonbeginn postest, dann macht das vielleicht Sinn..aber momentan, naja. Es hat sich viel zu viel verändert. Wer weiß, was alles passiert.

Und wenn ich dann noch sowas lese:

ZitatDie Canucks sollten auch in diesem Jahr mal wieder das Maß aller Dinge in der Northwest Division sein

Dann:  :lol:

Gast

ZitatGretz schrieb am 06.09.2005 13:46
Zwar kann man nie sicher sein, was wirklich während der Saison passieren wird, aber wenn man ehrlich ist, macht doch (den meisten) das spekulieren vor einer Saison oder den Playoffs riesigen Spaß und liefert zudem noch einigen interessanten Diskussionsstoff. Daher antworte ich mal etwas ausführlicher, und wer weiß, vielleicht liege ich ja mit dem einen oder anderen Gedanken am Ende der Reg. Season gar nicht mal so falsch.
...

Ich habe nie behauptet, dass meine Einschätzungen "hochfachlich" und "wertvoll" sind. Wie gesagt, manchen Leuten macht es einfach Spaß, vor der Saison über das eventuelle Abschneiden der Teams zu diskutieren. Schade, dass einem dieser Spaß vergeht, wenn manche hier die Diskussionen schon fast ins Lächerliche ziehen.

Weil es nur Unsinn ist ueber das zu diskutieren , lieber ueber Sachen diskutieren die Sinn machen

Gast

...

Gast

Offenbar verstehen hier einige meine Aussage gegenüber Vancouvers Chancen etwas falsch. am kopf kratz

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.09.2005 18:24
ZitatDie Canucks sollten auch in diesem Jahr mal wieder das Maß aller Dinge in der Northwest Division sein
Das ist echt köstlich! Als wäre Vancouver all die Jahre die Topmannschaft gewesen, hätte 2 Stanley Cups und 9 Divisionstitel gewonnen ...  :lachen:

ZitatIch finde diesen Thread sehr professionell und mit viel Aussagekraft
"Lustig" und "Überflüssig" hast du vergessen... :D:

Vielleicht hat eishockey.com ja Interesse an diesen hochfachlichen und wertvollen Pre-Season EInschätzungen! Ich würde mal anfragen..  :lachen:   :D:

Gast

Überflüssig sind hier oft ganz andere Dinge..

Marvel

Das ist echt köstlich! Als wäre Vancouver all die Jahre die Topmannschaft gewesen, hätte 2 Stanley Cups und 9 Divisionstitel gewonnen ...  :lachen:

ZitatIch finde diesen Thread sehr professionell und mit viel Aussagekraft
"Lustig" und "Überflüssig" hast du vergessen... :D:

Gast

Ich finde diesen Thread sehr professionell und mit viel Aussagekraft  :up:

Gast

Von wegén hier wird nicht spekuliert  :zunge:

Freue mich über euer reges Interesse  :headb:

Gast

ZitatGretz schrieb am 05.09.2005 21:25
ZitatGitcheGumme schrieb am 05.09.2005 21:21
Dallas und Edmonton sollten es schaffen.

In der Northwest sehe ich Colorado (sorry, nun ist endlich mal der Zeitpunkt, wo man pessimistisch sein kann), Minnesota vor allem und Edmonton außerhalb der Playoffs, oder zumindest schaffen es die Avs oder Oilers verdammt knapp.
Eh?

Ich meinte natürlich Anaheim. Keine Ahnung, warum ich da Edmonton geschrieben habe.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.09.2005 23:23

Öhm sorry aber das klingt ja so als wären die Nucks die letzten 9 Spielzeiten 8 mal Div Sieger gewesen :lachen:  :lachen:  :lachen:

Vorallem das Maß aller Dinge wo die nur 1 Punkt besser waren wie die Avs

:gruebel:

Ok dieses Jahr wirds ein harter Kampf zwischen vielen Teams aber Maß aller Dinge????
Oje Oje Oje
Man misst sich an den besten, und die Nucks werden in dieser Saison das beste Team der Northwest sein, daher das Maß aller Dinge (im Nordwesten).

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.09.2005 22:30
ZitatBrad Richards schrieb am 05.09.2005 22:08
ZitatBrad Richards schrieb am 05.09.2005 13:41
Tschau

Ich denke in diesem Forum wird wahrscheinlich sich keiner zu einer spekulation einlassen. Denn viele Teams haben sich extrem verändert, sodass man sich zuerst finden muss und dann kommen die neuen Regeln dazu, vielleicht kann man dazu nach den ersten Testspielen was sagen aber jetzt sicherlich nicht.

Grues Brad

Wie man sich doch irren kann.   :D:

Naja...wenn ich mir anschaue von wem die Spekulationen bzw. Einschätzungen kommen dann sagt das für mich schon genug. :D: ;D
Ja?

J.Sakic

Öhm sorry aber das klingt ja so als wären die Nucks die letzten 9 Spielzeiten 8 mal Div Sieger gewesen :lachen:  :lachen:  :lachen:

Vorallem das Maß aller Dinge wo die nur 1 Punkt besser waren wie die Avs

:gruebel:

Ok dieses Jahr wirds ein harter Kampf zwischen vielen Teams aber Maß aller Dinge????
Oje Oje Oje
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 05.09.2005 22:08
ZitatBrad Richards schrieb am 05.09.2005 13:41
Tschau

Ich denke in diesem Forum wird wahrscheinlich sich keiner zu einer spekulation einlassen. Denn viele Teams haben sich extrem verändert, sodass man sich zuerst finden muss und dann kommen die neuen Regeln dazu, vielleicht kann man dazu nach den ersten Testspielen was sagen aber jetzt sicherlich nicht.

Grues Brad

Wie man sich doch irren kann.   :D:

Naja...wenn ich mir anschaue von wem die Spekulationen bzw. Einschätzungen kommen dann sagt das für mich schon genug. :D: ;D