Hauptmenü

NFL bei Premiere

Begonnen von Gast, 05. September 2005, 02:42:37

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Da hat mir aber mal jemand was anderes erzählt.Premiere hätte nämlich eine gewisse Anzahl glaub 6 waren es zur Auswahl und könnte sich daraus was aussuchen

Hab ihm das auch schon erzählt gehabt mit das Premiere nix dafür kann mit der Auswahl aber dann hat er mir das eben mal erzählt.

Weiß jetzt nicht was man da glauben soll
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.10.2005 02:55
Das stimmt schon aber glaube das dieses Spiel bessere Teams gezeigt hätte wie Tampa gegen die Finchen oder aber die Bills gegen die Jets

Naja wie gesagt ist es eben die weiterhin komische Auswahl

Mancher werden es nie kapieren...Premiere hängt direkt am Satelliten der NFL, ergo müssen sie das zeigen, was die NFL weltweit zur Verfügung stellt. DAher kommen bei Premiere auch keine Gamebreaks, usw. Das wird direkt von der NFL rausgefiltert......

J.Sakic

Das stimmt schon aber glaube das dieses Spiel bessere Teams gezeigt hätte wie Tampa gegen die Finchen oder aber die Bills gegen die Jets

Naja wie gesagt ist es eben die weiterhin komische Auswahl

Eishockeyreisen

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.10.2005 01:24
Tja die Spielauswahl ist wie so oft bescheiden gewesen und leider wurden die Broncos bei ihrem 5.Sieg infolge nicht gezeigt der auch noch gegen die Patriots war

Wobei ein Sieg gegen die Patriots dieses Jahr nichts mehr besonderes ist :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Tja die Spielauswahl ist wie so oft bescheiden gewesen und leider wurden die Broncos bei ihrem 5.Sieg infolge nicht gezeigt der auch noch gegen die Patriots war

Gast

Oh, wohl etwas verwirrt!! :D:  Meinte mit allen Spielen StreamTV. :D:
Da wurden letztes We alle Spiele übertragen. :augenzwinkern:  :pillepalle:

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 16.10.2005 11:32
Na, ich denk mal, das da noch einige Spiele dazukommen. Letzte Woche wurden ja auch alle Spiele übertragen. Wir werdens sehen! :cool:  :augenzwinkern:

Was hast du denn genommen!  :lachen:

Letzte Woche wurden auch nur zwei Spiele gezeigt....für mehr hat Premiere gar keine Rechte....alles andere läuft bei NASN, damit hat Premiere gar nix am Hut. Und selbst da laufen nur maximal 6 Spiele pro Woche! :augenzwinkern:

Walzy

ZitatBoehserOnkel schrieb am 16.10.2005 11:32
Na, ich denk mal, das da noch einige Spiele dazukommen. Letzte Woche wurden ja auch alle Spiele übertragen. Wir werdens sehen! :cool:  :augenzwinkern:

Premiere hat letzte woche alle spiele übertragen ?  :confused:

Gast

Eishockeyreisen

ZitatForsberg21 schrieb am 16.10.2005 10:56
falls ihr es noch nicht wisst Es werden Heute folgende Spiele übertragen:
19:00Uhr Tampa Bay - Miami Dolphins  

naja sind zwar nicht die TOP spiele aber wenigstens was ..ich will mich ja nicht beklagen .. :finger:  :gruebel:  :disappointed:

Ja! Das gute alte Rivaltätsduell zwischen Ost und West Florida :2boxing:
Und da kann es ja nur heissen Lets go Buccs :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

falls ihr es noch nicht wisst Es werden Heute folgende Spiele übertragen:
19:00Uhr Tampa Bay - Miami Dolphins  
22:10Uhr Buffalo Bills - NY Jets

naja sind zwar nicht die TOP spiele aber wenigstens was ..ich will mich ja nicht beklagen .. :finger:  :gruebel:  :disappointed:

Eishockeyreisen

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.10.2005 07:22
Weiß jemand welche Spiele PW am SOnntag zeigt???

Ich glaube diesbezüglich musst Du die Spezialantenne fragen :D:  :D:

Sorry Jeff diesen Spitznamen hast Du nun einfach bei mir inne ;D

J.Sakic

Weiß jemand welche Spiele PW am SOnntag zeigt???

Wär ja coll wenns die Broncos gegen die Patriots sein würden

Gast

Das Programm von Premiere sieht jetzt ähnlich aus wie das, was NASN sich gedacht hatte, bevor sie zum Rundumschlag ausholten ... alternative Spiele am Sonntag Abend.
Jetzt kann man um 19:00 und 22:00 Uhr sogar auswählen, welches der Spiele man sehen will, wenn man beide Programme hat ! Cool. :D:

Gast

Das is ja wohl ma richtig Geil!!
Yeah wieder das volle American Sports Programm dieses Jahr  :up:  :up: MLB,NFL,NHL;NBA

erfreute grüsse asu dresden (lol)