Hauptmenü

NFL bei Premiere

Begonnen von Gast, 05. September 2005, 02:42:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

YES!

ZitatNach langen Verhandlungen präsentiert Premiere nun doch die Top-Spiele aus der amerikanischen National Football League live. Los geht’s am Sonntag mit den Partien Atlanta Falcons â€" New England Patriots (ab 19:00 Uhr) und Dallas Cowboys â€" Philadelphia Eagles (ab 22:10 Uhr).

Wie geil!

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nfl_start.jsp

J.Sakic

ZitatHauptsache, es gibt wieder NFL bei Premiere zu sehen

Genau so sehe ich das auch
Der Kofler kann sonst was gemacht haben und interessiert mich net da ich endlich wieder NFL sehen kann

Let´s go Broncos  :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Wenn ich ehrlich bin, ist´s mir sowas von egal, wer da wem bis zum Anschlag in den A... gekrochen ist!  :D:  Hauptsache, es gibt wieder NFL bei Premiere zu sehen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTEKKNO schrieb am 07.10.2005 18:36
hi leute
wollte euch nur sagen, daß premiere jetzt doch die NFL überträgt.......wer hat da wohl nachgegeben? :D:

TEKKNO

Premiere kam wohl bei NASN angekrochen! :D:

Walzy

ZitatTEKKNO schrieb am 07.10.2005 18:36
hi leute
wollte euch nur sagen, daß premiere jetzt doch die NFL überträgt.......wer hat da wohl nachgegeben? :D:

öhm...premiere ?  :gruebel:

Gast

hi leute

TEKKNO

Gast

october 9. from 00.00 HNIC Doubleheader (CBC) - live
october 16. from 00.00 HNIC Doubleheader (CBC) - live
october 23. from 00.00 HNIC Doubleheader (CBC) - live
october 30. from 00.00 HNIC Doubleheader (CBC) - live

BOA geiler October ,hat jetzt geklappt mit der regiestierung.

Marvel

Hm, da hab ich aber Glück gehabt!  :) Bei mir funktioniert alles und ich freu mich schon auf die NHL Saison. So weit ich das bisher mitbekommen habe werden wohl alle Spiele der Maple Leafs übertragen, insgesamt teilweise sogar mehrere NHL Spiele pro Tag. Und alles ohne lästige Premiere Werbung.... ;D

Gast

Ich hab Problem in Zukunft nicht mehr. Ich gehe für 1 Jahr nach Calgary/Alberta.

Gast

Shit happens, wie sieht es mit der Qualität aus ? War die probleme mit winamp einmalig oder kommt das öfter vor?

Gast

Hm, das Problem scheint zu sein, das die Kapazitäten für die Masse an Leuten langsam nicht mehr ausreicht. Letzten Sonntag beim NFL Spiel 49ers gegen Eagles wurde ich desöfteren bei Winamp rausgeschmissen. Lag dann wohl an der Überlastung des(der) Server. Es sind dort ja mittlerweile auch über 30.000 Leute registriert. Also ne ganze Menge.
Und sie suchen ja wohl auch händeringend nach weiteren Leuten, die nen hohen Upload haben und dort mitmachen, also streamen wollen.

Schade für dich, aber besser für die Leute, die schon bezahlt haben. :huldigung:

Iceburgh

Zitatpiffbernd schrieb am 23.09.2005 17:27
Kann mich gar nicht registieren. Bekomme diese Meldung (Sorry, registration has been disabled by the administrator) per email geht auch nicht :heul:

....hab mich da mal im Forum umgesehen und folgendes gefunden:

ZitatHi guys,

As many of you know we have closed new user registration.
However before the start of the weekend and all of its action we want to give you the oppertunity to invite some friends in.
We will open new user registration at +/- 12pm CET and close it again around 1 pm CET on Friday 23rd of september.

Enjoy the streams,

Quelle: Streamtvnow.com

...es scheint als würde man  sich jetzt erst einmal auf unbestimmte Zeit nicht mehr registrieren können. Heute zwischen 12 und 13 Uhr war wohl vorerst die letzte Möglichkeit.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Kann mich gar nicht registieren. Bekomme diese Meldung (Sorry, registration has been disabled by the administrator) per email geht auch nicht :heul:

Gast

Moin!
So, die Spiele, die heute abend auf StreamTV übertragen werden, sehen so aus:

19 Uhr

Baltimore at Tennessee
Jacksonville at Indianapolis
Buffalo at Tampa Bay
Steelers vs Texans
New England at Carolina
San Francisco at Philadelphia
Minnesota at Cincinnati
Detroit at Chicago

22 Uhr

Atlanta at Seattle
St. Louis at Arizona
Cleveland at Green Bay
Miami at N.Y. Jets
San Diego at Denver

Also fast alle Spiele Live!!! :headb:  :up:

Marvel

Natürlich kann man die Streams sehen...aber man kann sich nicht nutzten, also nicht ansehen! Ich bin registriert, sehe ds Forum, die Unterforen, die Streams, aber das nutzt mir alles herzlich wenig, wenn ich mir keine Spiele ansehen kann... ;D Also erstmal löhnen!

Sehen kann ich die 19 Channels auch. Und ich kann mich auch in die Free Streams einloggen. Die sind aber nur zum Reinschnuppern und für jeweils maximal 5 User verfügbar. Also fast aussichtslos da mal reinzukommen...