Colorado Avalanche

Begonnen von Walzy, 01. September 2005, 23:05:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jedenfalls im Vergleich zu anderen Teams wie den Canucks,Oilers und Flames sieht es bei den Avs in dieser Beziehung richtig uebel aus, und wie wichtig Faceoffs sein koennen brauche ich wohl keinen erzaehlen besonders in Special Team Situationen. Habe das Jahresheft von The Hockey News vor mir und dort ist nur noch Brett MacLean mit mehr als 50 % gewonnenen Faceoffs,naja mal sehen.

Marvel

Na ja, Turgeons Zeit in Dallas sollte man nicht unbedingt als Maßstab nehmen.  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.09.2005 15:49
ZitatIch moechte mal wissen wie sich dieser Jason Krog im Camp macht , waere ein wichtiger Rollplayer in Form fuer wichtige Bullys, denn neben Joe Sakic haben wir keinen Center der ueber 52 % gewonnene Bullys liegt , Krog hat in 03/04 von 769 Bullys 450 gewonnen was eine Quote von 58,5 % macht , wird nur in Colorado im Falle eines Einwegevertrag bleiben
Turgeon ist ein sehr guter Bullyspieler. Und nicht nur Center spielen Bullies. Konowlchuk ist ebenfalls ein ganz guter Bullyspieler..

Turgeon hat in 03/04 satte 49,3 % gewonnen
Konowalchuk hat in 03/04 47,2 % gewonnen  

Naja immerhin besser wie 40 %

Marvel

ZitatIch moechte mal wissen wie sich dieser Jason Krog im Camp macht , waere ein wichtiger Rollplayer in Form fuer wichtige Bullys, denn neben Joe Sakic haben wir keinen Center der ueber 52 % gewonnene Bullys liegt , Krog hat in 03/04 von 769 Bullys 450 gewonnen was eine Quote von 58,5 % macht , wird nur in Colorado im Falle eines Einwegevertrag bleiben
Turgeon ist ein sehr guter Bullyspieler. Und nicht nur Center spielen Bullies. Konowlchuk ist ebenfalls ein ganz guter Bullyspieler..

Gast

Aber Kono ist ein paar Jährchen älter als Johansson. Hm komisch, sonst sind die Schweden doch immer so fleißg. Näslund, Forsberg, ...

Gast

Aus diesem Johansson wird wohl nie mehr wie ein ewiges Talent bleiben, Talent hat er aber ist stinkfaul und scheint wenig interessiert zu sein sich weiterzuentwickeln, bin ganz froh das wir den los geworden sind da wir schliesslich Konowalchuk dafuer bekommen haben, und um die Defensive mache ich mir am wenigsten Sorgen da haben wir auch gute Tiefe mit acht NHL erfahrende Verteidiger. Ich moechte mal wissen wie sich dieser Jason Krog im Camp macht , waere ein wichtiger Rollplayer in Form fuer wichtige Bullys, denn neben Joe Sakic haben wir keinen Center der ueber 52 % gewonnene Bullys liegt , Krog hat in 03/04 von 769 Bullys 450 gewonnen was eine Quote von 58,5 % macht , wird nur in Colorado im Falle eines Einwegevertrag bleiben

Walzy

naja nur dass Wolski einen vertragt bekommt, bedeutet nicht automatisch, dass er auch nen roster spot bekommt.....

zumal er dann ja wahrscheinlich Svatos' spot bekommen würde, der müsste dann wieder in die AHL ? oder in die 4. ?

Gast

Freut mich für Wojtek. Endlich mal wieder ein Firstrounder der einzuschlagen scheint. Um Johansson könnte ich noch immer trauern. Ich denke er hätte gut in die heutige Mannschaft gepaßt. Wie schlagen sich denn eigentlich Johnny Boychuk und die anderen Verteidigertalente?

Gast

Der Kasache ist eh nur auf Tryoutbasis wenn er es ins Team der Avs schafft bleibt er in Nordamerika wenn nicht geht er zurueck nach Kasachstan, aber dieser Budaj scheint einen sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben, hat sich gut an das nordamerikanische Spiel gewoehnt , naja wie auch immer die Entscheidung liegt bei Cloutier und Quenneville wer als Backup spielt oder . Freu mich uebrigens auf den naechsten Mittwoch denn dann kann ich dank NHL Center on Ice das Spiel der Avs in Detroit sehen.

Marvel

ZitatIm Trainingscamp soll ja Augenzeugenberichten dieser Peter Budaj einen besonders gute Visitenkarte abgegeben zuhaben, ist sehr sicher und voller Selbstbewusstsein , waehrend dieser Kasache Kolesnik lustlos und ausser Form zu sein scheint.
Das heißt aber noch nicht viel. Wenn der Kasache lustlos alles hält, Budaj aber selbtbewusst immer hinter sich greift, nehm ich doch lieber den lustlosen Ksachen!  :D:

Gast

Im Trainingscamp soll ja Augenzeugenberichten dieser Peter Budaj einen besonders gute Visitenkarte abgegeben zuhaben, ist sehr sicher und voller Selbstbewusstsein , waehrend dieser Kasache Kolesnik lustlos und ausser Form zu sein scheint.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.09.2005 21:50
ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.09.2005 13:45
Es hieß doch früher immer , dass das team nicht genügend tiefe hätte und jetzt haben sie sie wo so viele spieler weg sind???

Deswegen bin ich auch nicht allzu boese drum das Foppa Foreskin Forsberg weg ist, denn fuer Starspieler mussten die Avs haeufig genug auf Tiefe verzichten. Nun haben wir eine gute Tiefe und ein guter Mix aus Skill und Grit.

Sehe ich auch so. :up:  Denn dadurch lebten die AVS oft nur von ihren ersten beiden Reihen. Und selbst bei den jungen sind einige dabei die den Sprung schaffen können. Bin selbst  mal gespannt wer nach der Pre Season Backup wird. Budaj oder der Kasache. :headb:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.09.2005 21:50
Es hieß doch früher immer , dass das team nicht genügend tiefe hätte und jetzt haben sie sie wo so viele spieler weg sind???

Deswegen bin ich auch nicht allzu boese drum das Foppa Foreskin Forsberg weg ist, denn fuer Starspieler mussten die Avs haeufig genug auf Tiefe verzichten. Nun haben wir eine gute Tiefe und ein guter Mix aus Skill und Grit.

was ist das den für ein spitzname??? :gruebel:  kenn ich garnicht :gruebel:
woher hat er den? :confused:

Gast

Gast