Colorado Avalanche

Begonnen von Walzy, 01. September 2005, 23:05:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Im Kader haben die Avs schon Tiefe, da sehen einige andere Teams schlechter aus. Aber im Nachwuchs fehlt die Tioefe....

Gast

könnte mir gut vorstellen,dass Wolski bereits in dieser Saison sich einen Stammplatz erkämpft,denn die Avs haben nicht mehr diese tiefe im kader wie früher,so dass er mit einem guten camp es evtl. auch sofort schaffen könnte.
Weiß jemand,wie sich Jason krog schlägt?

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=136397&hubName=

So nun haben sich die Avalanche mit dem Erstrundenpick von 2004 geeinigt, laut dem Avalancheforum soll Wojtek Wolski sehr im Camp ueberzeugt haben

Södy

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.09.2005 15:34
Leider kann man hier in Denver keines der Preseasongames im TV sehen  :down:

Aber immerhin hören. Naja angeblich soll TheFan AM irgendwas ja auch nen Onlinestream haben (... welchen ich letztes Jahr verzweifelt gesucht habe... :heul: )
WORN WITH PRIDE

Gast

Das Camp ist bei dir um die Ecke und du kannst nicht da sein? Wie denn das?

Gast

So das Trainingscamp der Avalanche beginnt heute morgen, wenige Kilometer von meinem Haus entfernt, heute werden aber erstmal nur medizinische Tests sowie physische Belastbarkeittests der Spieler durchgefuehrt ,das erste Eistraining soll morgen frueh beginnen. Werde dieses Jahr leider das Camp nicht besuchen koennen aber es wird bestimmt spannend in wiefern die Avsfans auf die neuen Spieler Turgeon,Brisebois und besonders May reagieren. Ausserdem wird es bestimmt interessant werden von den drei Goalies hinter Aebischer den Backup stellen wird. Und ich bin mal gespannt ob sich Jason Krog einen Vertrag im Camp und in der Preseason verdienen kann, nuetzlich (Bullystaerke) waere er auf jeden Fall. Aber mit dem Camp heute ist der Lockout vorbei , neben Trades und Verpflichtungen wird es nun ernst wer um die noch letzten leeren und erhaeltlichen Plaetzen kaempfen wird.
Leider kann man hier in Denver keines der Preseasongames im TV sehen  :down:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 12.09.2005 09:22
warum sinkt denn das Niveau in der NBA ?  :gruebel:
War nur als Beispiel gedacht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ich würde eher sagen die Berichte bestätigen genau das, was ich von Anfang an gesagt habe, nämlich dass im Grunde alle Teams eine Chance auf die Playoffs haben und fast alle Teams eine Chance auf den Stanley Cup!

Vielleicht wäre der eine oder andere ja glücklicher, wenn man etwas negativer berichten würde. Das würde dann wohl auch besser zu seiner Einstellung passen... :D:

Walzy

warum sinkt denn das Niveau in der NBA ?  :gruebel:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 12.09.2005 05:12
nhl.com macht zum grössten Teil nur Hofberichterstattung
Naja, ist ja für die offizielle Ligapage eigentlich ganz normal. Oder meinst Du, daß auf nba.com viel über das sinkende Niveau der Liga geschrieben wird?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ganz meine Meinung - nhl.com macht zum grössten Teil nur Hofberichterstattung. Genial finde ich aber die Statistiken, vor allem die shift charts :cool: .
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.09.2005 00:04
http://www.nhl.com/features/preview05/col_main090805.html

Also ich finde da passt eigentlich alles.Echt gute Prognose
Beosnders der Outlook mit Quenneville find ich richtig gut
Ja vor allen Dingen weil die NHL-site so viel positives schreibt, übrigens bisher bei allen Teams über die berichtet wurde, dass man glaubt, dass jeder einen Stan überreicht bekommt, sorry, für mich liest sich das wie Werbung. Vergleich mal alle bisher erschienen Artikel über die jeweiligen Teams. Der Grundtenor ist immer: ach wir haben so tolle Spieler und alles wird gut.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Dann versuche ich es aber lieber noch in Englisch zu verstehen. zwinker

Gast

ist zwar ein etwas komisches deutsch aber besser als gar nichts

danke

Gast

Ich liebe dieses Programm!Wo kriegt man sonst so schöne Wortschöpfungen wie "Änderungsbuffetlawine","Kobold-Zufuhr" oder "Einspritzung des Kornes" her?! :lachen: