Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Quatsch, wir wollten Dir als heimlichen Nucks-Verehrer einfach mal das erste Wort lassen! ;D

Hoffen wir mal, daß es so weitergeht gegen die "Unsäglichen" aus Colorado!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

yap! Eigentlich war Minnesota auf das ganze Spiel gesehen chancen los und irgendwie "beschränkt"!

Die Canucks spielten ab ende teilweise sogar gross auf !

Die Avalanche muss sich warm anziehen morgen.

Bin einmal gespannt wie das Denver Publikum auf die Canucks reagiert.

Könnte ja eine neue ära "Red Wings" Games geben....was den HASS an geht..

Walzy

hmmm.....kein Cookie ? kein Martin ? keine Ratte ? dann muss Turco halt sagen, dass die Nucks 3-1 in Minnesota gewonnen haben  :zunge:

Auld mit nem klasse Spiel, auch den zwischenzeitlichen ausgleich durch Daigle kann man ihm nicht unbedingt anlasten, das war klasse rausgespielt  :headb:

Walzy

Jovo hatte gestern aber wieder so ein spiel zwischen Genie und Wahnsinniger :D: erst Beispiel 1. Drittel, erst lässt er bei nem angriff mit nem super move 2 Avs aussteigen, kaum ne Minute später spielt er den eigenen aufbaupass im PP direkt auf die Kelle vom Gegner und nich viel später macht er sein Tor :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 23.10.2005 07:16
What a finish !!! Danke Avs.  :D:
Das hast Du schön gesagt!  :D:

Also ich finde, daß die Avs im ersten Drittel eigentlich das bessere Team war. Dann haben die Nucks schön aufgedreht und leider ist es nach dem schönen 5-1 Vorsprung überhaupt nochmal eng geworden. Cloutier war ja auch besser, als die 4 Gegentore vermuten lassen! Aber eng wars auf jeden Fall.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Das war kein normales Spiel.  :D:

Die Sedins extraklasse. (@blue: Henrik ist 6 Minuten älter.  :augenzwinkern: )

Trevor mit seinen ersten beiden Punkten.  :up: (Und das im hohen Alter von 35.  :devil: )

What a finish !!! Danke Avs.  :D:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Eigentlich auch logisch, weil die Stars ja vorher die Minnesota Northstars waren.  :huldigung:

ps: Meine Lieblingsteams nach den Canucks sind die Flames und Oilers. Liegt irgendwie in der Familie.  :D:

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 22.10.2005 21:34
@Turco: Was ist eigentlich dein Team#2 ?
[/b]

reicht es, wenn ich 0-6 sagen ? *hust*

Cookie La Rue

@Rat: Das mit dem Reibungskoeffizienten seh' ich ein, das war mein Fauxpas.  :D: Aber für das Schild mit den Rechtschreibfehlern kann ich nix.  :lachen:

@Turco: Was ist eigentlich dein Team#2 ?

Ansonsten muss ich mich Martin anschließen, das ist kein normales Spiel, auch wenn die in den Medien das Ganze absichtlich runterspielen wie Rat bereits erwähnte !!!! Aber trotzdem gibts auch nur 2 Punkte.  :D:

Die Understatements aus dem Avslager teile ich mit Sicherheit nicht, dass sie sich selbst nur als Aussenseiter sehen, gell J.Sakic.  :augenzwinkern:

Möge der Bessere heute Nacht gewinnen.  :devil:

Go Canucks Go

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 22.10.2005 18:53
Es wird die Mutter aller Schlachten. :devil:  :cool:
...und dat is auch jut so!  :D:

Sicherlich wird das kein "ganz normales" Spiel, schon gar nicht für Big Bert. Hoffe aber, daß es nicht in einem Spiel mit vielen kleinen, häßlichen Fouls endet.

Hauptsache ist ja eh, daß die Avs aus dem GM Place geschossen werden!  :D:

Jake The Rat

Das ist nur das übliche Abwiegeln vor dem Spiel gg. einen Erzrivalen, wie man es auch z.B. vor
Werder - HSV oder Schalke - Dortmund immer wieder zu hören kriegt. Meistens sondern die Trainer
solche Sprechblasen ab, aber manchmal wird auch ein Spieler vorgeschickt, um das Sprüchlein aufzusagen, wie in diesem Falle Bert. "Just another game" -  :pillepalle:  :lachen: .
Glaub' mir - er glaubt das selber nicht.
Es wird die Mutter aller Schlachten. :devil:  :cool:

PS: Ich stelle mir den Dialog zwischen Crawford und Bert etwa so vor:
Bert: " Trainer, muss ich der Presse wirklich diesen Schwachsinn erzählen? Die lachen mich aus!"
Crawford: "Das trauen sie sich nicht bei dir, gerade deshalb musst du den Text aufsagen.  
Und jetzt tu was ich dir sage, sonst spielst du wieder in der 3. Reihe, und Park spielt mit
Nazzy und Mo."
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=140480&hubname=nhl

ein interessanter bericht und ich finde auch, dass man das jetzt vergessen sollte (auch wenn es nicht geht, sonst hätte ichs nicht hierrein kopiert :D: ).
so sollte es dann aber auch auf dem eis zugehen. :up:

ich hoffe mal, dass die special teams das spiel entscheiden werden, denn da haben die avs jeweils die nase vorne. ;D

bin mal gespannt, wie may empfangen wird.

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 22.10.2005 07:28
Wußten wir´s also doch! Dann änder mal schnell Dein Lieblingsteam, heimliche Nuckssocke!  :D:

ZitatParks27 schrieb am 22.10.2005 06:53
@Turco

....alter Schleimer. :augenzwinkern:  ;D

pffff, ich hab da nie ein geheimnis drauß gemacht, dass die Nucks auf platz 3 meiner lieblings/sympathi-Teams stehen (wenns nit grad gegen Dallas geht -.-)

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.10.2005 21:28
@The Rat: Wenn du das Tor um die eine Torpfostenachse rotieren lassen willst, musst du aber den Reibungsquozienten mathematisch berücksichtigen.  :lachen:
Ich glaube fast, meine lichtvollen Ausführungen werden hier nicht mit dem angemessenen Ernst gewürdigt. :augenzwinkern:
Na schön, dann scheisse ich jetzt noch etwas klug - das hast du nun davon. Also:
Der Kerl heisst Väänänen, mit 3 ä; bloss weil Umlaute für die blöden Amis (und leider auch Kanadier)
zu kompliziert sind, müssen wir das hier ja nicht nachmachen.
Laaksonen heisst mit Vornamen Antti, nicht Annti. Und es ist nicht so, dass Antti Laaksonen das Gegenteil von Laaksonen wäre, nein, das ist ein ganz normaler finnischer Vorname.
Reindeer schreibt man ohne h. Am Rhein kommen die Biester nicht vor.
Und schliesslich: es gibt keinen Reibungsquotienten! Das heisst Reibungskoeffizient - und der ist für Metall auf Eis nicht sehr gross. Ich will das Tor aber gar nicht rotieren lassen - mir ist viel lieber, es bleibt da, wo es hingehört. Ansonsten gilt der Satz von der analen Rotationsinvarianz: Wie man's auch dreht, der Arsch bleibt immer hinten.  :augenzwinkern:
ZitatDie Oil werden die Avs heute so rund machen, dass die morgen gar nicht mehr wissen was Ossi Vaananen eigentlich vor hat
Da muss ich leider wieder sagen: au contraire...   :heul:

divealanche.com updated!  :huldigung:  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatTurco schrieb am 22.10.2005 00:54
für Vancouver mach ich doch alles  :devil:  ;D
Wußten wir´s also doch! Dann änder mal schnell Dein Lieblingsteam, heimliche Nuckssocke!  :D:

Und da man im Avs-Thread ja aufs Übelstes unter die Gürtellinie der rechtschaffenen Nucks-fans geht  :D:  :

Also ich freu mich auf´s Spiel...  :up: