Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

So ein Spiel wie gestern gegen Dallas kann man getrost auch mal zu null gewinnen.
Vancouver wird sicher auch mit Cloutier und Auld in der Reg. Season weit vorne landen, aber entweder steigern sich die beiden noch gewaltig oder man wird spätestens zur Trade Deadline nachbessern müssen. Mit solchen Torwartleistungen wie bisher ist in der 1. Runde Feierabend.
Das muss dann keiner in der Luongo-Preislage sein, Kipper war auch kein Grossverdiener, bevor er nach Calgary kam. Vielleicht kann ja man den Rangers Lundqvist abschwatzen, für'n Secondrounder oder so - bis dahin müsste klar sein, dass sie wieder nicht in die Playoffs kommen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Alles in allem haben die Nucks ganz sicher bei weitem keines der besten Goalie-Duos. Gerade Clouthier hat es ja nun auch bei den eigenen Fans nicht leicht, was er sich aber auch selbst zuzuschreiben hat mit seinen "Leistungen" in den PO. Auch ich halte nicht sehr viel von ihm, aber da die Nucks nun mal keinen Luongo, Brodeur oder Khabibulin haben, müssen sie halt mit dem aktuellen Gespann auskommen. Und ich denke mal, daß die bisherigen Ergebnisse im großen und ganzen eigentlich noch keinen Grund für große Torwartdiskussionen geben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

@Maple: Mal sehen, ob die Canucks mit ihren schwachen nicht NHL-tauglichen Goalies überhaupt die Playoffs schaffen. Vorher an den Cup zu denken ist reine Zeitverschwendung.  :D:

@Turco: Ich bezieh' mich nur auf das was in den Presseberichten stand. Hab' das Spiel weder gehört noch gesehen. (Ausser die letzten 10 Minuten auf CKNW heute morgen.)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.10.2005 11:35
Du musst deine Stars jetzt auch nicht so runterputzen. Nach diversen Presseberichten hat Auld vor allem im 1. Drittel gut gehalten und insgesamt gesehen haben die Canucks mannschaftlich geschlossen stark gespielt und verdient auch in der Höhe gewonnen.

ich bestreite auch nirgends, dass der Sieg und die Höhe verdient waren.

allerdings frag ich mich schon, was es denn im 1. zu halten gab  :gruebel: ich war zwar müde, bin aber der meinung, dass ich nit eingepennt bin Oo

Eishockeyreisen

Turco
Wenn man als Nr. 1 einen Torhüter mit C...... hat dann ist man schon sehr viel gewohnt! Daher sind dann auch schwache Leistungen von einen Back up Positiv zu erwähnen, denn Schwache Leistungen bekommt der Torhüter mit dem C...... nichtmal hin :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Achja noch etwas seit gestern seht fest das Vancouver keine Chance hat auf den Titel genau so wie, Calgary! Der Grund ist ganz einfach Eishockey.com fliegt nach Vancouver und Calgary und an jedem Ort wo die wahren ist das Team nicht Cup Sieger geworden! :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Nicht NHL tauglich "etwas" übertrieben, hat auch nie jemand hier behauptet.  :augenzwinkern:

Du musst deine Stars jetzt auch nicht so runterputzen. Nach diversen Presseberichten hat Auld vor allem im 1. Drittel gut gehalten und insgesamt gesehen haben die Canucks mannschaftlich geschlossen stark gespielt und verdient auch in der Höhe gewonnen.

Walzy

ihr habt nach eigenen angaben nen #1, der nich NHL tauglich is und nen backup, der gegen die harmloseste offensiv-leistung (ja, sogar teams, die dieses jahr mal kein tor geschafft haben, haben da offensiv mehr gebracht als die Stars gester - leider ) 2 dinger reingelassen  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 17.10.2005 10:54
Zitatmartinf112 schrieb am 17.10.2005 10:32
Auld hat auch recht gut gehalten...

höm ? was hast du denn für ein spiel gesehen ? wenn Auld da weitermacht, wo er letzte nacht aufgehört hat, habt ihr ein ernstes Torwartproblem, beide gegentore gehen auf individuelle Fehler von Auld zurück, und viel mehr kam ja auch nicht....
Also ganz so schlimm fand ich die Leistung von Auld auch nicht. Der hatte auch einige gute Szenen (Ausschnitte auf nhl.com !) und wenn man trotzdem 5:2 gewinnt bin ich noch vorsichtig von einem ernsten Torwartproblem zu sprechen.  :D:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 17.10.2005 10:54
höm ? was hast du denn für ein spiel gesehen ? wenn Auld da weitermacht, wo er letzte nacht aufgehört hat, habt ihr ein ernstes Torwartproblem, beide gegentore gehen auf individuelle Fehler von Auld zurück, und viel mehr kam ja auch nicht....
Vielleicht haben wir da unterschiedliche Bemessungsgrundlagen bzw. Ansprüche an einen jungen Backup. Ich jedenfalls hatte nicht den Eindruck, daß er wirklich schlecht war. Aber vielleicht lässt mich das positive Ergebnis seine Leistung ja zu hoch bewerten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 17.10.2005 10:32
Auld hat auch recht gut gehalten...

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 16.10.2005 21:40
Ich habe aber vor der Saison auch nicht so viel erwartet. Eher daß die Nux Divisionssieger denn Colorado werden.

Marvel schwärmt doch immer so von Tiefe. Den solltest du besser mit deinem Kommentar belallen.

Welches Ergebnis soll ich denn als nächstes vorraussagen? Am besten nur noch Siege für die Nux. smile
Ich belall Dich doch nicht. Hab besseres zu tun!  :augenzwinkern:

War wieder ein schönes Spiel gegen die Stars. Park wieder mit einem Treffer, Auld hat auch recht gut gehalten...
Vielleicht gehts ja wirklich mit den Siegen für die Nucks weiter, gelle Gitche?!  :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 15.10.2005 06:30
ZitatGitcheGumme schrieb am 15.10.2005 00:50
Heute tippe ich auf nur ein 2:4 aus Nux-Sicht. Gerade auswärts sollte nicht gehen, da die Wild sich daheim nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Könnte aber auch gerne 3:4 n.V. ausgehen. smile

Tolles Bild.
So arg viel gerissen haben "Deine" Avs ja auch noch nicht, von daher sind das reine Neidaussagen, stimmts?!

Und wenn Du Dir mal die Spielstas ansiehst müssten Dir ja eigentlich die Tränen kommen...

Ich habe aber vor der Saison auch nicht so viel erwartet. Eher daß die Nux Divisionssieger denn Colorado werden.

Marvel schwärmt doch immer so von Tiefe. Den solltest du besser mit deinem Kommentar belallen.

Welches Ergebnis soll ich denn als nächstes vorraussagen? Am besten nur noch Siege für die Nux. smile

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 15.10.2005 07:50
Jawoll - 5:3 !!   :up:  Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern, von wegen
Reihen 1 bis 3 so lassen und Auld ins Tor - gut, dass Crawford nicht auf mich hört.  :augenzwinkern:
Tiefschürfendere Analysen bringe ich jetzt nach der Nachtschicht nicht mehr zustande.  :schnarch:
Jawoll Rat, zum Glück hast du keine Standleitung zu Crow, sonst wäre das gestern in die Hose gegangen.  :D:

1. Reihe mit Nazzy, Mo und Park, die 3. mit Cookie, Kesler und Bert. Kesler's Tor war richtig scharf, so wünsch ich mir unseren Rookie.  :devil:

Das war absolut Dominanz der Canucks mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern.  :D:

Auf jeden fall die richtige Antwort auf ein 0:6, wie damals 2003 in der ersten Playoffrunde gegen St.Louis. Oh Canada my home and native land.......  :headb:

Jake The Rat

Jawoll - 5:3 !!   :up:  Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern, von wegen
Reihen 1 bis 3 so lassen und Auld ins Tor - gut, dass Crawford nicht auf mich hört.  :augenzwinkern:
Tiefschürfendere Analysen bringe ich jetzt nach der Nachtschicht nicht mehr zustande.  :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 15.10.2005 00:50
Heute tippe ich auf nur ein 2:4 aus Nux-Sicht. Gerade auswärts sollte nicht gehen, da die Wild sich daheim nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Könnte aber auch gerne 3:4 n.V. ausgehen. smile

Tolles Bild.
So arg viel gerissen haben "Deine" Avs ja auch noch nicht, von daher sind das reine Neidaussagen, stimmts?!  :augenzwinkern:

Und wenn Du Dir mal die Spielstas ansiehst müssten Dir ja eigentlich die Tränen kommen...