Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Wild waren sicherlich nicht besser, wenn man mal das Schußverhältnis betrachtet. 33-28. Roloson war an diesem Tag eben klar besser als Cloutier und die Wild abgezockter.

Wir sollten aber mal ganz ruhig sein. Aebischer war auch nicht gerade hervorragend. kotz

Jake The Rat

Der Shift Chart nach hat Brookbank 7.Verteidiger gespielt (mit 3:37 Eiszeit!), dafür blieb Goren draussen. Die hinteren Sturmreihen bestanden somit aus Cooke, Kesler, Park, Linden und Ruutu, die mehr oder weniger bunt durcheinander rotierten.  :gruebel:  Kann's das sein? Ich denke nein.
Hoffentlich hat Crawford für Freitag noch einen Plan B in der Schublade.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

öhm, so schlecht fand ich Cloutier gar nit....was soll er denn bitte schon groß machen, wenn laufend 2on1 oder 2on0 breaks auf ihn zurollen, wenn die Nucks-defense in form Jovo und Brookank (unter aller sau), McCarthy und Baumgartner (besser als erstere 2 aber immer noch grottig) absolut unfähig auftrat ?

klar im letzten Drittel hat sich Cloutier noch ein bisschen was geleistet, aber da war das spiel eh gegessen....von Bertuzzi (außer Strafen) und Morrison (außer Puckverluste) war auch absolut nichts zu sehen

Cookie La Rue

So hier mal ein Zitat von Lawinenpower (Avsfan) der das Spiel gesehen hat und seine "objektive" Meinung dazu (aus einem anderen Thread):
ZitatSo letzte Nacht war über StreamTv Wild -Canucks zu sehen...gleich 6-0 wurde Vancouver abgefertigt obwohl eigentlich diese gar nicht schlechter waren. Die Wild waren einfach kaltblütiger und mit Cloutier hatten die Canucks ein Torhüter der diesmal nicht unbedingt ein Rückhalt war.

Trifft es kurz und treffend.  :D:

ps: Ein Glück, daß ich nicht wusste, dass es über livestream kommt, sonst hätte ich mir diese Klatsche höchstwahrscheinlich antun müssen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Hab's zwar nicht gesehen, aber eine Niederlage befürchtet. Schließlich sind die Sch%$§& Wild ein echter Angstgegner für die Nixnucks.  :heul:

Warum weiss ich allerdings auch nicht so genau. Ob's im mentalen Bereich liegt oder einfach am sehr guten Defensivsystem der Wilden.
Die haben sauschnelle Skater und haben die Konter perfekt gesetzt. Im letzten Drittel von 5 Torschüssen 3 rein gemacht !!! Im Februar 2004 gab's schon mal 'ne 2:6 Klatsche gegen die.

Aber lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0.  :D:

Das war wieder einmal ein schöner Dämpfer, der die Nucks hoffentlich wachrüttelt. Für das 2. Spiel bei den Wilden morgen sehe ich absolut nicht schwarz, befürchte diesmal eher einen knappen Sieg für die Canucks.  :up:

ZitatNaja wenn das dein Trost über so eine Klatsche ist dann viel Spaß
Also ich würde mir nach so nem Hammer nicht eine Niederlage des Rivalen als Gutmachung ansehen
Ich denke das ist eher Schadenfreude als Gutmachung, denn die kann nur morgen in Minnesota erfolgen.  :cool:
Du freust dich doch insgeheim genauso über die Klatsche wie unser Moderator.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Mein Gott, was war denn da los?! Haben die Nucks nur mit 3 Feldspielern gespielt? Hatten die Wild zwei Goalies auf dem Eis?!

Üble Sache das Ganze. An alle, die es gesehen haben: war es wirklich so schlimm, oder ist der Sieg ein wenig zu hoch ausgefallen?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatWenigstens hat Colorado auch verloren, wenn auch nicht so

Naja wenn das dein Trost über so eine Klatsche ist dann viel Spaß
Also ich würde mir nach so nem Hammer nicht eine Niederlage des Rivalen als Gutmachung ansehen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Gut, dass ich immer einen Eimer neben dem Computer stehen habe.  
Manches kann man nicht rational erklären.
Wenigstens hat Colorado auch verloren, wenn auch nicht so.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Nun das die Canucks bei den Wild verlieren das war ja klar. Aber 6:0 ist schon happig ;D Aber wenn man wie Bertuzzi oder Jovanovski die Strafbank mit der Spielerbank verwechselt (so oft wie beide drausen waren könnte man das meinen), dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es bei den Wild bitter wird ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Gast

5:0 Wild, jetzt wird's böse.

Marvel

3:0  :D:  Minnesota mit 2 Treffern im Powerplay. Roloson ist saustark im Tor, da rennen sich die Canucks zur Zeit die Köpfe ein. Aber so richtig gefährlich sind die Canucks nicht...

Gast

Was ist denn mit den Canucks los?
6:16 Schüsse gegen Minnesota? Die werden ja regelrecht dominiert zur Halbzeit.

Henry und Bertuzzi haben sich wohl gerade einen Fight geliefert. Na ja vielleicht geht es jetzt aufwärts für die Canucks. 1 Tor Rückstand kann man noch drehen. Dann muß man aber auch eine 180° Wende machen. 6 Schüsse ist schwach.

EDIT: 7-19 (keine Besserung in Sicht).

Sieht zufällig jemand das Spiel und kann berichten?

Walzy

hatte ne schwere knieverletzung, trotzdem letztes jahr nochmal bei Farjestads probiert, ging aber wohl nit, deswegen karriereende

Gast

Weiß einer,wo Magnus Arvedson spielt?Seit 03/04 hat man nix mehr von dem gehört...